Dr. med. Bettina Unden - Praktische Ärztin Wien 1030

Dr. med. Bettina Unden

Landstraßer Hauptstraße 33/G 4, 1030 Wien

Eine wunderbare Ärztin!

Frau Dr. Unden ist höchst professionell und empathisch auf mich eingegangen. Sie nahm sich für das Erstgespräch viel Zeit und erstellte einen umfassenden Fahrplan für meine Behandlung. Man merkt nach kurzer Zeit, dass Frau Dr. Unden einen enormen Erfahrungsschatz besitzt. Ich war vor 1 1/2 Jahre bereits bei einem TCM Arzt in Behandlung, habe mich aber nicht so verstanden und gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Unden. Ich kann sie nur empfehlen!

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Fühlt sich sehr gut aufgehoben, angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck. Gute Gesprächsbasis zwischen Ärztin und Parient! Rasche und unkomplizierte Terminvergabe.

Sehr nett und kompetent

Schönes Ambiente, man fühlt sich gleich wohl, nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich.

Sehr kompetente Frau Doktor :-)

Sofort einen Termin erhalten, null Wartezeit, lange Zeit genommen für unser Gespräch, welches durch die ruhige Ausstrahlung und durch die hohe Kompetenz von Fr. Dr. Unden sehr informativ und verständlich für mich verlaufen ist. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr Zufrieden

Kurze Wartezeit auf Termin, sehr lange Zeit genommen für Gespräch, nett und Einfühlungsvermögen, sehr Zufrieden

Sehr gut

Sehr guter Gesamteindruck

Empathisch! Sehr zu empfehlen!

Schnelle Terminvergabe! Empathisches Auftreten! Ruhige angenehme und professionelles Auftreten. Sehr zum Empfehlen!

Sehr gut

Sehr rasche Terminvereinbarung noch am gleichen Tag, sehr gute Beratung der Ärztin und eingehen auf das Problem sowie auch dessen Ursachen.

Meine Hausärztin ist "Spitze".

Ich fühle mich bei Frau Dr. Unden sehr gut aufgehoben. Sie hat ein enormes Wissen, ist freundlich und hört geduldig zu. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Ich bin mit chronischen Krankheiten (Allergien, Asthma, Colitis Ulcerosa) bei Frau Dr. Unden in Behandlung, mit sehr gutem Erfolg. Bei mir spricht die Behandlung sehr gut an und ich erspare mir dadurch die Einnahme von schweren Medikamenten. :-)