Hammer-Purgstallgasse 5/1-2,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Praxis Dr. Susanne Steindl / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."
Ludwig Börne (Deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker)

Den Wunsch, anderen Menschen zu helfen, hegte ich schon in meiner Kindheit. Somit war für mich schon relativ früh klar, dass ich Medizin studieren werde. Nach meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin habe ich mich entschieden, auch den Weg in Richtung physikalische Medizin und Rehabilitation zu gehen.

Ich sehe mich als Ganzheitsmedizinerin mit dem Fokus auf Schmerztherapie und Präventionsmedizin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Osteopathie, Mesotherapie, Vitalstoffmedizin, Lasertherapie und Akupunktur. Dabei ist mir eine genaue Diagnostik besonders wichtig, denn jeder Mensch ist einzigartig. Symptomatische Behandlungen alleine führen selten zu einem nachhaltigen Erfolg. Somit lege ich größten Wert auf individuelle Therapien. Die Ganzheitsmedizin bietet dazu eine Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten.

Zusätzlich pflege ich eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der unterschiedlichsten Fachrichtungen. Als Ihre Ärztin für Wohlbefinden achte ich vorrangig auf Ihre körperliche Gesundheit im Sinne ders körperlichen und geistigen Wohlergehens und stehe Ihnen bei Ihren Beschwerden mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und meiner Fachkompetenz bestmöglich zur Seite.

Sie finden meine Ordination im Ordinationszentrum Karmeliterviertel. Schöne neue Räumlichkeiten und großzügige Wartebereiche sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Susanne Steindl

Manuelle Medizin, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Kur-, Präventivmedizin und Wellness, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Steindl Susanne in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Susanne Steindl in 1020 Wien

Die goldene Stecknadel im Ärzteheuhafen!

28.08.2017: Eine Ärztin wie im Bilderbuch! Ich war schon bei sehr teuren Spezialisten - mit wenig Begeisterung. Fr. Dr. Susanne Steindl ist eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen, goldenen Händen (Osteopathie) und enormem medizinischem Fachwissen.

Akupunktur

Osteopathie