Hammer-Purgstallgasse 5/1-2, 1020 Wien  Route planen
U-Bahn:

Schwedenplatz U1/U4 in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Schottenring U2/U4 in 7 Minuten zu Fuß erreichbar.
Taborstrasse U2 in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Auto:
Parkmöglichkeiten im Diana Bad Parkhaus.

"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."

Ludwig Börne (Deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker)

Den Wunsch, anderen Menschen zu helfen, hegte ich schon in meiner Kindheit. Somit war für mich schon relativ früh klar, dass ich Medizin studieren werde. Nach meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin habe ich mich entschieden, auch den Weg in Richtung physikalische Medizin und Rehabilitation zu gehen.

Ich sehe mich als Ganzheitsmedizinerin mit dem Fokus auf Schmerztherapie und Präventionsmedizin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Osteopathie, Mesotherapie, Vitalstoffmedizin, Lasertherapie und Akupunktur. Dabei ist mir eine genaue Diagnostik besonders wichtig, denn jeder Mensch ist einzigartig. Symptomatische Behandlungen alleine führen selten zu einem nachhaltigen Erfolg. Somit lege ich größten Wert auf individuelle Therapien. Die Ganzheitsmedizin bietet dazu eine Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten.

Zusätzlich pflege ich eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der unterschiedlichsten Fachrichtungen. Als Ihre Ärztin für Wohlbefinden achte ich vorrangig auf Ihre körperliche Gesundheit im Sinne ders körperlichen und geistigen Wohlergehens und stehe Ihnen bei Ihren Beschwerden mit meinem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und meiner Fachkompetenz bestmöglich zur Seite.

Sie finden meine Ordination im Ordinationszentrum Karmeliterviertel. Schöne neue Räumlichkeiten und großzügige Wartebereiche sorgen für eine angenehme Atmosphäre.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre
Dr. Susanne Steindl

"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit."

Ludwig Börne (Deutscher Journalist, Literatur- und Theaterkritiker)

Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihre

• Manuelle Medizin
  • Akupunktur
  • Kur-, Präventivmedizin u. Wellness

Eine tolle Ärztin

Ich war zur Behandlung bei Fr. Dr. Steindl weil ich Verspannungen und Rückenschmerzen hatte, die bis in die Beine ausstrahlten, und ich auch schon Probleme hatte den Einkauf nach Hause zu bringen. Das Erstgespräch verlief äußerst angenehm und kompetent. Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Verständnis. Die anschließende Behandlung war nicht ganz schmerzfrei - aber hilfreich. Schon zwei Tage nach der ersten Behandlung konnte ich ich schon wesentlich besser bewegen. Die mitgegebenen Tricks für den Alltag helfen mir jeden Tag und ich kann sie tatsächlich ständig anwenden.

Sehr nett

Das ganze Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert. Die bisherigen 2. Osteopathischen Behandlungen waren sehr angenehm und erste Verbesserungen bereits zu spüren.

Chronisch stressbedingte Erschöpfung

Mit einer umfangreichen und genauen Blutanalyse, wurden meine Mängel festgestellt. Bereits nach der ersten Vitalstoffinfusion, die genaue auf meine Mängel abgestimmt wurde, fühlte ich mich besser. Sehr kompetente Ärztin. Fühlte mich sehr wohl und in guten Händen.

Verspannungen

Nach vielen Jahren Problemen mit Verspannungen endlich eine Lösung durch Wechsel zu Dr. Steindl.

SS-Beschwerden

Nach 2 Sitzungen kein Vergleich mehr von den Schmerzen! Tolle Behandlung erhalten, vielen Dank!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden