Excellent Acupuncture Treatment

I came to Dr Salvador for Acupuncture. She really helped me with my symptoms and was very professional and knowledgeable.

FMSE vaccine

Good,
I hope you are well. In September I had my first dose of the FMSE vaccine. When should I get the second one? On the other hand, should I go to the doctor's office to ask for a prescription?
Thank you!

Sorgfalt und Kompetenz

Ein Ärztin die therapiert und nicht gleich überweist

Absolute Empfehlung!

Ich bin schon seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Salvador-Pinto und ihrem Team und kann sie nur weiterempfehlen! Ich fühle mich als Patientin immer sehr gut aufgehoben - sie nehmen sich immer Zeit für Fragen, Unsicherheiten und beraten einem auch wirklich sehr gut.

Highly recommended!

I have gone to Dr. Salvador's office several times since I moved to Vienna two years ago and I always had a positive experience. She is a very competent physician and always takes the time patients need. Also, she speaks perfect Spanish, which actually helps when it comes to medical terms.

General practionist want

Dear Dr. Rita,

I hope you doing great.

I am currently looking for a general practionist here in Vienna, Austria. I got a reccomendation from my friend.

I am from Slovakia, I was employed here in Austria as Tax Manager, but recently I have been laid off due to structrural changes. Since I am planning to stay here in Vienna I would love to have a doctor here.

Please do you think you could consider enrolling me as a patient of yours?

Many thanks for your feedback in advance.

Kind regards,
Monika

A bit disappointed.

Since my last visit, I noticed the treatment for patients had changed quite a lot. For the number of patients in waiting line, there are only few nurses which are not sufficient to offer a good service.

Fo the same reason doctor Pinto have to attend as many patients as possible. That makes me feel that the personal don't really care about you, they just want to end the consultation as fast as possible before going to the next patient.

This is a bit disappointing and I hope is just matters of time for things to change.

Stehe zum 2. Mal vor geschlossener Tür!

Bin schon länger Patient und es ist bereits zum 2. Mal vorgekommen, dass ich vor geschlossener Tür stand obwohl ich innerhalb der Öffnungszeiten dort war. Weder auf Google, noch auf der Website oder DocFinder steht etwas davon, dass sie aufgrund von Urlaub oder sonstigem geschlossen sind, im Gegenteil überall steht sie haben geöffnet. Nichts (!!) ist online zu finden, außer Termine die erst eine Woche später vergeben werden, aber das ist sicherlich keine ausreichende Information! Ich will gar nicht daran denken wie viele Menschen hingehen (und das auch noch krank!) und dann einfach vor geschlossener Tür stehen. Sorry, aber so fühlt man sich nicht als würde ihnen die Gesundheit am Herzen liegen… . Wenn tatsächlich offen ist, ist die Behandlung gut & das Team freundlich keine Frage, aber solche Informationen unbedingt klarer kommunizieren (am besten direkt auf der Website) !!

Sehr genau, kompetent und super freundliche Ärztin!

Dr. Salvador ist eine außergewöhnliche Ärztin mit Kompetenz. Bei Ihm merkt man, dass sie Ihren Beruf mit Herz und Verstand ausübt. Die Wartezeit war kurz und ich wurde zur abgemachten Zeit dran genommen. Die Praxis ist modern und hell. Man hat fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben. Sie hört zu und analysierte mein Problem sorgfältig.

An Sprechstundenhilfen gescheitert

Mir wurde Dr. Salvator empfohlen jedoch kam ich nicht mal in den Genuss...
Mit einer starken Erkältung stand ich als neuer Patient vor der Sprechstundenhilfe, welche fragte ob ich einen Termin habe. Nein hatte ich nicht. Darauf hin meinte Sie, ich kann leider nicht aufgenommen werden da ich keinen Termin habe und nicht vorher angerufen habe. D.h. ich musste als kranker Patient mit 39 Grad Fieber wieder gehen weil ich keinen Termin hatte. Wussten Sie immer schon im Vorfeld wann Sie krank sein werden und haben den Termin rechtzeitig vereinbart?