Planlose Ordination

Ich bin seit Beginn Patient bei Dr. Salvador, leider muss ich sagen, dass sich seit dem sehr viel verändert hat. Die neuen Assistenten haben teilweise keinen Plan was sie machen, telefonische Auskunft leider auch nicht zufriedenstellend. Die Frau Dr. Ist sehr bemüht aber möchte den Tag schnell hinter sich haben - hat man so ein Gefühl.

Schlechter geworden

Ich kann diese Ärztin nicht mehr empfehlen. Das Wartezimmer ist überfüllt, die Wartezeiten haben sich drastisch verlängert, man fühlt sich nicht mehr wohl. Noch dazu hat die Frau Dr. Pinto ihr Wort nicht gehalten in einer Angelegenheit, die mir sehr wichtig war. Ich fand sie einmal mutig, bahnbrechend, innovativ. Nach einem Jahr muss ich feststellen, dass sie genauso gut oder schlecht wie alle anderen praktischen Ärzte ist. Ich werde mir einen anderen Allgemeinmediziner suchen, weil ich von ihr enttäuscht bin.

Excelent Doctor

I am so grateful to have found Dr. Salvador Pinto. It is very helpful to have the option of booking appointments online, the nurses are very polite and speak good English and Dr. Salvador speaks Spanish which for me coming from a Spanish speaking country, is a super plus! It makes it so much easier to communicate with her and I can really see she cares about her patients. The Praxis is always neat, you feel very comfortable there. Muchas gracias Dra. Salvador!!!

Sehr kompetent!

Ich habe selten einen Arzt erlebt, wo ich mich so verstanden und gut betreut fühlte. Auch die Praxis ist komplett neu und schaut toll aus. Zudem sind die Assistentinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Somit eine klare Empfehlung von mir und ich werde die Fr. Dr. Salvador Pinto sicherlich weiterempfehlen!

Beste Hausärztin die ich jemals hatte!

Ich glaube, ich war noch nie so glücklich über eine Ärztin. Hier ist einfach gefühlt alles perfekt. Die Ordination liegt im 3. Liftstock und lässt sich super erreichen. Die komplette Ordination wirkt recht verwinkelt, allerdings empfinde ich es als Patient sehr angenehm, weil man so anderen Patienten einfach aus dem Weg gehen kann. Die Praxis ist auch klimatisiert und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal ist äußerst freundlich! Frau Dr. Salvador ist glaube ich gebürtige Spanierin und das merkt man ihrem Akzent auch an, finde ich aber äußerst charmant. Einzig zu bemängeln wäre vielleicht, dass sie an sich etwas lauter sprechen könnte, aber fachlich und menschlich ist sie wirklich eine wunderbare Ärztin ohne voreingenommen zu sein. Sie hört wirklich zu und kümmert sich um die Probleme, ohne Vorurteile zu haben. Das habe ich bisher wirklich nur sehr selten erlebt.

Besonders loben möchte ich auch der Dame, die mir heute Blut abgenommen hat! Große klasse!!!

Sehr effizient, Sie sucht immer nach der Ursache!

Dr. Salvador ist eine sehr nette Ärztin, sehr kompetent und man merkt, dass sie viel Erfahrung hat. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und sucht immer nach der Grundursache, und das gefällt mir am besten! Es ist an der Zeit, dass wir kompetente Ärzte haben, die auch Präventivmedizin anwenden und nicht nur eine Pille geben, um Löcher zu stopfen und nicht das Problem zu lösen.

Dr. Salvador is a very nice doctor, very competent and you can tell she has broad experience. She takes time for the patients and always looks for the root cause, and this is what I like most! Is about time we have competent doctors that also use preventive medicine and not only give you a pill to to plug holes and not solve the problem.

Nimmt nicht Zeit für den Patienten

Bin seit ca 2 Jahren bei Dem Salvador in Behandlung. Wir haben so lang geblieben weil wir keine Zeit hatte um eine neue Hausärztin zu suchen. Sie hat uns tatsächlich kaum wirklich geholfen. Sie nimmt sich nicht Zeit für die Patienten. Und man hat den Eindruck, dass Sie nur mehr Geld verdienen möchte. Z. B. Für eine Blutuntersuchung muss man unbedingt 2 Mal hin. Das 2. Mal für einen oberflächlichen Gespräch, in dem ich immer Rat sowie "mehr Wasser trinken" bekommen. Und in Rechnung steht dann immer 2 Mal Gebühren. 1 Punkt für die effiziente Ordination.

Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Salvador ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und die Diagnosestellung. Auch die OrdinationsassistentInnen sind super nett und freundlich. Ich fühle mich jedes Mal unglaublich wohl! Absolute Empfehlung!

The best doctor in Vienna!

Thank you very much Dr. Salvador for the excellent attention to me and my baby. Very kind doctor who really cares about the health of her patients. The girls at the reception and the nurses are very professional and always available to help.
Thank you very much!

Eine super Hausärztin wie ich sie schon lange suchte...

Tool zur Onlineterminvereinbarung finde ich schon mal super. Am Empfang angelangt wird man schon freundlich begrüßt. In der modernen und patientenfreundlichen Ordi dann ein wenig warten und schon war ich dran. Perfekte Blutabnahme durch eine gut gelaunte DKS. Bei der anschließenden Untersuchung durch Frau Dr. Salvador Pinto fühlte ich mich mit meinen Beschwerden richtig ernst genommen und bin froh, endlich mal eine so kompetente Hausärztin in meinem Viertel gefunden zu haben. Mein Folgebesuch drei Wochen später zur Befundbesprechung lief ebenso vorbildlich ab.