Trattnerhof 2/106-108,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Tanja Pisec-Weihen
Praxis Dr. Tanja Pisec-Weihen / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Tanja Pisec-Weihen
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Tanja Pisec-Weihen
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Pisec-Weihen Tanja in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Tanja Pisec-Weihen in 1010 Wien

Bestens Betreut

17.11.2017: Frau Dr. Pisec-Weihen, ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man sich bestens aufgehoben fühlt. Sie ist sehr bemüht und hat sich immer prompt um meine Anliegen gekümmert. Bei der GU erklärt sich alles sehr verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch meine Tochter war ganz begeistert.

Termin wegen Erkältung

09.11.2017: Als ich einen dringenden Termin benötigte, bekam ich bei Fr. Dr. Pisec-Weihen im Juvenis Ärztezentrum innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Sie untersuchte mich genau und machte eine schmerzlose Blutabnahme. Nach der sorgfältigen Untersuchung besprach sie mit mir die weitere Vorgehensweise und verschrieb mir Medikamente, die mir sehr gut geholfen haben. Aus großer Überzeugung kann ich sie nur weiter Empfehlen!!! - Jessica

TOP-BERATUNG und TOP-BEHANDLUNG

02.07.2017: Ich habe bei Dr. Pisec-Weihen einen Termin vereinbart, da ich ein akutes Problem hatte. Die Empfangsdamen waren sehr nett und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Eine Wartezeit gab es so gut wie keine. Die Ärztin hat mich selbst vom Warteraum abgeholt und in die Ordination begleitet. Sie ist auf mein Anliegen genau eingegangen und hat auch meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Nach einer genauen Untersuchung verschrieb sie mit einige Medikamente, die mir tatsächlich sehr geholfen haben. Sie hat sich auch telefonisch über mein Befinden erkundigt und der Kontrolltermin verlief auch problemlos. Ich kann Fr. Dr. Pisec-Weihen wirklich wärmstens weiterempfehlen. Top-Ärztin!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

24.06.2017: Ich war das zweite Mal bei einer Gesundenuntersuchung und mit der Behandlung wieder sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit. Sie geht auf Fragen ausführlich ein. Ich fand die Behandlung sehr kompetent und werde gern wiederkommen. Die Wartezeit betrug ca 15 Min; die Arzthelferinnen sind außergewöhlich nett und zuvorkommend. Danke!

Kompetent und einfühlsam

25.02.2016: Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Bin beeindruckt über die Breite ihres Fachwissens , ihre Kompetenz und besonders über ihre diagnostischen Fähigkeiten. Wird zukünftig immer mein erster Anlaufpunkt sein bei gesundheitlichen Fragen.

eine wirklich sehr nette und menschliche Ärztin

27.10.2014: Ich bin bereits seit ein paar Jahren ihre Patientin und wirklich hochzufrieden. Sie ist eine sehr freundliche, erfahrene und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und man kann sich jederzeit an sie wenden. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen!

Seit einigen Jahren sehr zufrieden

11.04.2014: Gehe seit einigen Jahren zur Gesundenuntersuchung zu Fr. Dr. Pisec-Weihen: Genaue, gründliche Untersuchung, sie nimmt sich Zeit und erklärt alles genau (auch für Laien verständlich). Auch menschlich sehr sympathisch. Auch die neue Ordination am Trattnerhof macht auf mich einen freundlicheren Eindruck (Räumlichkeiten und Personal). Habe sie schon weiterempfohlen.

Bestens betreut. Danke Frau Dr. Pisec-Weihen

03.12.2013: Ausgezeichnete Ärztin. Mit nahezu detektivischen Fragen ist Sie meinem Problem auf die Spur gekommen und hat mir sehr geholfen.

Neue Ordination sehr schön

10.06.2013: Dr. Pisec-Weihen ist eine super Ärztin! Sie ist sehr gewissenhaft und außerdem total nett! Ich finde die neue Ordination wunderschön, die Sprechstundenhilfen wirklich nett und wenn man eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung möchte, übernimmt diese zur Gänze die Versicherung! Die erweiterte Gesundenuntersuchung, für die man privat zahlt, hat bei mir 90 Minuten gedauert, ich bekam ein umfassendes Blutbild, ein EKG und noch etliche andere Untersuchungen. Dafür finde ich es absolut gerechtfertigt, in einer Privatpraxis etwas zu verlangen. Ich werde ganz sicher auch in Zukunft zu dieser tollen Ärztin gehen!

Vorsorge

22.05.2013: der andere Bericht ist nicht mehr aktuell, die Ärztin hat die Ordination gewechselt, die Vorsorge kostet nun sehr viel, das Ambiente ist unterkühlt!

nichts auszusetzen

16.11.2010: Frau Dr. Pisec ist wirklich sehr nett und kompetent. Sie hat bei mir einige Sachen entdeckt über die schon mehrere Ärzte hinweg gesehen haben. Die Praxis ist sehr schön und die Sprechstundenhilfen sind nett. Für die normale Gesundenuntersuchung muss man nicht bezahlen.

Vorsorgeuntersuchung

Juvenis

OP Freigabe

Mutter Kind Pass Untersuchungen

Mutter Kind Pass

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)