Wollzeile 1/ re. / 2. Stock,

Praxis Dr. Stephanie Kail / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail
Gute Besserung!
Hausärztin mit flexiblen Zeiten auch am Wochenende und in der Nacht! Hausbesuche auf Rollerabstand. Wie eine Landärztin im Zentrum von Wien mit "healthpi" einem privatem Rehazentrum im Rücken und einem Expertennetzwerk an der Hand. Ich bin da für Sie bei gesundheitlichen Probleme und Schmerzen. Einfach schnell, genau und ganzheitlich, in jedem Fall individuell!
Bei Stauungen und Schwellungen, Verletzungen, nach Operationen und zum Entgiften nütze ich mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung mit manueller Lymphdrainage.

Praxisbilder von Dr. Stephanie Kail

Niederlaendisch
Niederlaendisch
immer Ordinationszeiten und Hausbesuche in der näheren Umgebung nach telefonischer Vereinbarung
Fr 00:00 - 12:00 12:00 - 23:00
Sa 00:00 - 12:00 12:00 - 23:00
So 00:00 - 12:00 12:00 - 23:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kail Stephanie in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail in 1010 Wien

Die Ärztin meines Vertrauens

20.06.2018: Frau Dr. Kail ist mit Abstand die gewissenhafteste, kompetenteste und zuverlässigste Ärztin, die ich je getroffen habe. Sie besticht nicht nur mit ihrer warmen und freundlichen Art, sondern auch mit ihrem Wissen und Können, denn sie sieht den Patienten ganzheitlich und individuell. Frau Dr. Kail - Danke!

Lymphödem

Lymphdrainage

EKG

HealthPi

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)