Dr. Stephanie Kail

U1, U4, Straßenbahn 1, 2. Schwedenplatz - 6 Gehminuten
U3 Stubentor , Straßenbahn 2 - 5 Gehminuten
Wien Mitte ( U4, U3, Schnellbahn, 74 A, CAT) - 5-10 min Gehweg

Gute Besserung!

Hausärztin mit flexiblen Zeiten auch am Wochenende und in der Nacht! Hausbesuche auf Rollerabstand. Wie eine Landärztin im Zentrum von Wien mit "healthpi" einem privatem Rehazentrum im Rücken und einem Expertennetzwerk an der Hand. Ich bin da für Sie bei gesundheitlichen Probleme und Schmerzen. Einfach schnell, genau und ganzheitlich, in jedem Fall individuell!
Bei Stauungen und Schwellungen, Verletzungen, nach Operationen und zum Entgiften nütze ich mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung mit manueller Lymphdrainage.

Gute Besserung!

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich immer Ordinationszeiten und Hausbesuche in der näheren Umgebung nach telefonischer Vereinbarung

• Niederlaendisch

• Samstag
  • Sonntag

• Niederlaendisch

Hard to get an appointment

I tried getting an appointment via email and via sms message but did not receive any reply. I also tried calling but was told to send an email, which I did again.. but still no reply. :( I heard nice things about this doctor and her clinic from my colleague but unfortunately I might have to find another doctor.

Exceptional professional with big heart

Dr. Kail is not only a great professional with excellent expertise, but she is also an outstanding human being!
She takes all the time in the world to listen, to diagnose properly and ease any fears and tension in her patients.
To anyone in need of a GP, I can highly recommend Dr. Kail and I am forever grateful to her for all the care and attention!
Teodora Karadjova

besser geht es nicht

emphatisch & kompetent, positiv, aufmerksam, flexibel!
DANKE

Sehr hilfreich!

Ich bestätige die Lobeshymnen auf dieser Seite zu 100%. Ich bin mit hefigen Schmerzen 2x zu einer Osteopatin, dann 3x zu einem Orthopäden gegangen - völlig erfolglos. Dann habe ich healthPi aufgesucht und man hat mir dort vom Erstbesuch angefangen innerhalb von 6 Wochen stufenweise alle Schmerzen genommen. Und Fr. Dr. Kail war der gute Geist! DANKE!

Eine Ärztin wie man sich nur wünschen kann

Frau Dr. Kail ist die einfühlsamste und kompetenteste Ärztin die ich je erlebt habe. Sie ist in jeder Situation ruhig und organisiert.