Dr. Stephanie Kail

U1, U4, Straßenbahn 1, 2. Schwedenplatz - 6 Gehminuten
U3 Stubentor , Straßenbahn 2 - 5 Gehminuten
Wien Mitte ( U4, U3, Schnellbahn, 74 A, CAT) - 5-10 min Gehweg

Gute Besserung!

Hausärztin mit flexiblen Zeiten auch am Wochenende und in der Nacht! Hausbesuche auf Rollerabstand. Wie eine Landärztin im Zentrum von Wien mit "healthpi" einem privatem Rehazentrum im Rücken und einem Expertennetzwerk an der Hand. Ich bin da für Sie bei gesundheitlichen Probleme und Schmerzen. Einfach schnell, genau und ganzheitlich, in jedem Fall individuell!
Bei Stauungen und Schwellungen, Verletzungen, nach Operationen und zum Entgiften nütze ich mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung mit manueller Lymphdrainage.

Gute Besserung!

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich immer Ordinationszeiten und Hausbesuche in der näheren Umgebung nach telefonischer Vereinbarung

• Niederlaendisch

• Samstag
  • Sonntag

• Niederlaendisch

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Kail ist mit Abstand die gewissenhafteste, kompetenteste und zuverlässigste Ärztin, die ich je getroffen habe.
Sie besticht nicht nur mit ihrer warmen und freundlichen Art, sondern auch mit ihrem Wissen und Können, denn sie sieht den Patienten ganzheitlich und individuell.
Frau Dr. Kail - Danke!

Ausgezeichnete telefonische Beratung am Samstag

Wir waren mit meiner Tante (83 Jahre) in Wien zu Besuch, wir sind Holländer. Am Freitag haben wir einen Arzt besucht wegen einer Blasenentzündung meiner Tante. Sie hat Medizien bekommen. Am Samstag fühlte meine Tante sich gar nicht wohl und ich habe einen Arzt gesucht der am Samstag arbeitete. Zum Glück habe ich Frau Kail gefunden und Ich habe Sie angerufen. Sie hat uns ausgezeichnet beratet, sie hat uns beruhigt und alles erklärt über die Medizien. Sie gab einige Tips und sagte dass wir Sie jeder Zeit anrufen dürften. Wir waren sehr erleichtert und wir möchten Frau Kail sehr danken für ihre Geduld und ihr Fachwissen!

Die Fragen über Praxis, Arzthelferinnen und Wartezeit im Warteraum kan Ich leider nicht beantworten, wir hatten nur telefonischer Kontakt. Ich habe diese 3 Fragen ausgezeichnet gewährtet

great doctor, great person!

I had a great experience with Dr. Kail. She was available at very short notice, late in the evening, when my flu symptoms seemed to get worse and I was in a lot of pain. Before giving me the treatment, she took the time to find out all necessary details about my medical history, lifestyle, progress of symptoms, and she also did some tests. She was also very nice and empathetic. She is fluent in English, which makes it easier for expats with rudimentary German. If I ever need a generalist doctor again, with no doubt I will go to her. I also recommend her to my friends and colleagues any time somebody is in search for a good generalist or family doctor.

Best doctor in town!

Gehen Sie hin und machen sie sich selbst ein Bild von ihr. Sie ist mit Abstand die gewissenhafteste und kompetenteste Allgemeinmedizinerin, die ich jemals treffen durfte.

fast, flexible & efficient

I have met Frau Dr. Kail during a visit in Vienna a few years ago and have been so impressed by her medicinal skills and unique working style that eversince i come back every year atleast one time to get treatement.