Dr. Stephanie Kail

U1, U4, Straßenbahn 1, 2. Schwedenplatz - 6 Gehminuten
U3 Stubentor , Straßenbahn 2 - 5 Gehminuten
Wien Mitte ( U4, U3, Schnellbahn, 74 A, CAT) - 5-10 min Gehweg

Gute Besserung!

Hausärztin mit flexiblen Zeiten auch am Wochenende und in der Nacht! Hausbesuche auf Rollerabstand. Wie eine Landärztin im Zentrum von Wien mit "healthpi" einem privatem Rehazentrum im Rücken und einem Expertennetzwerk an der Hand. Ich bin da für Sie bei gesundheitlichen Probleme und Schmerzen. Einfach schnell, genau und ganzheitlich, in jedem Fall individuell!
Bei Stauungen und Schwellungen, Verletzungen, nach Operationen und zum Entgiften nütze ich mein Wissen und meine jahrelange Erfahrung mit manueller Lymphdrainage.

Gute Besserung!

• Samstag
  • Sonntag
Terminvereinbarung erforderlich immer Ordinationszeiten und Hausbesuche in der näheren Umgebung nach telefonischer Vereinbarung

• Niederlaendisch

• Samstag
  • Sonntag

• Niederlaendisch

Einfach unglaublich toll

Seit ihr Frau Dr. Kail gefunden habe, bin ich total zufrieden. Sie ist extrem kompetent und kennt sich wirklich aus. Nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ich bin soo froh sie als Ärztin zu haben. Danke

Universalgenie

Ich war bloß auf der Suche nach einer „praktischen Ärztin“, gefunden habe ich aber in der Person der Dr.Kail ein Universalgenie!
Nicht „nur“ die „Schulmedizin“ wendet sie excellent an, sondern auch phänomenal ergänzend dazu, alle anderen unterstützenden Therapien.
Fabelhaft, eines ihrer fabelhaften Talente:
Die manuelle Lymphdrainage bei, z.B.: „verdickten“ Beinen!
Seit Dr.Kail mich therapiert, benötige ich, wegen Verringerung des Bein und Fußumfanges, keinen Schuhlöffel mehr!.
Nicht „nur“ fachlich einmalig, sondern auch menschlich soooooo wohltuend!
In Zeiten von gestreßten Ärztinnen und Ärzten unterscheidet Dr.Kail sich in einem essentiellen Punkt:
Dr.Kail ist trotz der vielen Arbeit: Mensch geblieben, hört Ihren Patientinnen zu, ohne auf die Uhr zu blicken!.
So kann ich jeder und jedem dieses Universalgenie Frau Doktor Kail , aus ganzem Herzen weiterempfehlen!
Lucia-Anna H.

Sehr gute Diagnostikerin und Ärztin

Frau Dr. Kail ist meine Vertrauensärztin seit Jahren und ich kann Sie höchst loben und weiter empfehlen. Fachlich ein sehr guter Diagnostiker, ruhig, nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und geht auf den Menschen im Allgemeinen besonders gut ein. Sehr gute medizinische Fachratschläge für Körper und Geist. Telefonisch sowie auch per SMS gut zu erreichen. Eine Ärztin wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh Frau Dr. Kail zu haben***

Hard to get an appointment

I tried getting an appointment via email and via sms message but did not receive any reply. I also tried calling but was told to send an email, which I did again.. but still no reply. :( I heard nice things about this doctor and her clinic from my colleague but unfortunately I might have to find another doctor.

Exceptional professional with big heart

Dr. Kail is not only a great professional with excellent expertise, but she is also an outstanding human being!
She takes all the time in the world to listen, to diagnose properly and ease any fears and tension in her patients.
To anyone in need of a GP, I can highly recommend Dr. Kail and I am forever grateful to her for all the care and attention!
Teodora Karadjova