Dr. Stephanie Kail - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Stephanie Kail

Wollzeile 1/ re. / 2. Stock, 1010 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stephanie Kail

Einfach unglaublich toll

5,0
Seit ihr Frau Dr. Kail gefunden habe, bin ich total zufrieden. Sie ist extrem kompetent und kennt sich wirklich aus. Nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ich bin soo froh sie als Ärztin zu haben. Danke Weniger anzeigen

Universalgenie

5,0
Ich war bloß auf der Suche nach einer „praktischen Ärztin“, gefunden habe ich aber in der Person der Dr.Kail ein Universalgenie!
Nicht „nur“ die „Schulmedizin“ wendet sie excellent an, sondern auch phänomenal ergänzend dazu, alle anderen unterstützenden Therapien.
Fabelhaft, eines ihrer fabelhaften Talente:
Die manuelle Lymphdrainage bei, z.B.: „verdickten“ Beinen!
Seit Dr.Kail mich therapiert, benötige ich, wegen Verringerung des Bein und Fußumfanges, keinen Schuhlöffel mehr!.
Nicht „nur“ fachlich einmalig, sondern auch menschlich soooooo wohltuend!
In Zeiten von gestreßten Ärztinnen und Ärzten unterscheidet Dr.Kail sich in einem essentiellen Punkt:
Dr.Kail ist trotz der vielen Arbeit: Mensch geblieben, hört Ihren Patientinnen zu, ohne auf die Uhr zu blicken!.
So kann ich jeder und jedem dieses Universalgenie Frau Doktor Kail , aus ganzem Herzen weiterempfehlen!
Lucia-Anna H. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.