Wollzeile 1/ re. / 2. Stock,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail
Praxis Dr. Stephanie Kail / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kail Stephanie in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail in 1010 Wien

Best doctor in town!

09.08.2017: Gehen Sie hin und machen sie sich selbst ein Bild von ihr. Sie ist mit Abstand die gewissenhafteste und kompetenteste Allgemeinmedizinerin, die ich jemals treffen durfte.

fast, flexible & efficient

02.08.2017: I have met Frau Dr. Kail during a visit in Vienna a few years ago and have been so impressed by her medicinal skills and unique working style that eversince i come back every year atleast one time to get treatement.

27.07.2017: Sehr zufrieden, Fr. Dr. Keil ist immer da wenn man sie brauch, sie ist ein Goldschatz

Immer erreichbar kommt sofort kompetent und freundlich!

11.07.2017: Egal ob Notfall oder kleinere Beschwerden Frau Dr.Kail ist immer erreichbar kommt zu Hausbesuchen fährt mit in die Notaufnahme so gut betreut war ich und meine Familie 2 Kinder noch nie ! Eine Ärztin die ich jedem nur empfehlen kann!

Ärztin unseres Vertrauens

09.07.2017: Seit 2 Jahren betreut Dr.Stephanie Kail meine Kinder , meine Frau ,mich .Sie ist die Ärztin unseres Vertrauens .

Die beste Lymphdrainage ever

18.01.2017: War bereits zum zweiten Mal in Behandlung und spüre eine deutliche Steigerung meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens. Gerne wieder! Oskar

Tolle Behandlung!

06.06.2016: moderne Praxis mitten im 1. Bezirk mit vielen Spezialisten auf engem Raum. Schnelle und genaue Diagnose von einer kompetenten jungen Ärztin. Gerne wieder

eine junge Ärtztin mit einer sehr guten Diagnostik und Beurteilung des gesamten Umfeldes

16.05.2016: tolles Einfühlungsvermögen, beste Vernetzung mit allen Spezialisten

Lymphödem

Lymphdrainage

EKG

HealthPi

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)