Wollzeile 1/ re. / 2. Stock,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail
Praxis Dr. Stephanie Kail / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kail Stephanie in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Stephanie Kail in 1010 Wien

Die Ärztin meines Vertrauens

20.06.2018: Frau Dr. Kail ist mit Abstand die gewissenhafteste, kompetenteste und zuverlässigste Ärztin, die ich je getroffen habe. Sie besticht nicht nur mit ihrer warmen und freundlichen Art, sondern auch mit ihrem Wissen und Können, denn sie sieht den Patienten ganzheitlich und individuell. Frau Dr. Kail - Danke!

Ausgezeichnete telefonische Beratung am Samstag

09.05.2018: Wir waren mit meiner Tante (83 Jahre) in Wien zu Besuch, wir sind Holländer. Am Freitag haben wir einen Arzt besucht wegen einer Blasenentzündung meiner Tante. Sie hat Medizien bekommen. Am Samstag fühlte meine Tante sich gar nicht wohl und ich habe einen Arzt gesucht der am Samstag arbeitete. Zum Glück habe ich Frau Kail gefunden und Ich habe Sie angerufen. Sie hat uns ausgezeichnet beratet, sie hat uns beruhigt und alles erklärt über die Medizien. Sie gab einige Tips und sagte dass wir Sie jeder Zeit anrufen dürften. Wir waren sehr erleichtert und wir möchten Frau Kail sehr danken für ihre Geduld und ihr Fachwissen! Die Fragen über Praxis, Arzthelferinnen und Wartezeit im Warteraum kan Ich leider nicht beantworten, wir hatten nur telefonischer Kontakt. Ich habe diese 3 Fragen ausgezeichnet gewährtet

great doctor, great person!

26.04.2018: I had a great experience with Dr. Kail. She was available at very short notice, late in the evening, when my flu symptoms seemed to get worse and I was in a lot of pain. Before giving me the treatment, she took the time to find out all necessary details about my medical history, lifestyle, progress of symptoms, and she also did some tests. She was also very nice and empathetic. She is fluent in English, which makes it easier for expats with rudimentary German. If I ever need a generalist doctor again, with no doubt I will go to her. I also recommend her to my friends and colleagues any time somebody is in search for a good generalist or family doctor.

Best doctor in town!

09.08.2017: Gehen Sie hin und machen sie sich selbst ein Bild von ihr. Sie ist mit Abstand die gewissenhafteste und kompetenteste Allgemeinmedizinerin, die ich jemals treffen durfte.

fast, flexible & efficient

02.08.2017: I have met Frau Dr. Kail during a visit in Vienna a few years ago and have been so impressed by her medicinal skills and unique working style that eversince i come back every year atleast one time to get treatement.

27.07.2017: Sehr zufrieden, Fr. Dr. Keil ist immer da wenn man sie brauch, sie ist ein Goldschatz

Immer erreichbar kommt sofort kompetent und freundlich!

11.07.2017: Egal ob Notfall oder kleinere Beschwerden Frau Dr.Kail ist immer erreichbar kommt zu Hausbesuchen fährt mit in die Notaufnahme so gut betreut war ich und meine Familie 2 Kinder noch nie ! Eine Ärztin die ich jedem nur empfehlen kann!

Ärztin unseres Vertrauens

09.07.2017: Seit 2 Jahren betreut Dr.Stephanie Kail meine Kinder , meine Frau ,mich .Sie ist die Ärztin unseres Vertrauens .

Die beste Lymphdrainage ever

18.01.2017: War bereits zum zweiten Mal in Behandlung und spüre eine deutliche Steigerung meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens. Gerne wieder! Oskar

Tolle Behandlung!

06.06.2016: moderne Praxis mitten im 1. Bezirk mit vielen Spezialisten auf engem Raum. Schnelle und genaue Diagnose von einer kompetenten jungen Ärztin. Gerne wieder

eine junge Ärtztin mit einer sehr guten Diagnostik und Beurteilung des gesamten Umfeldes

16.05.2016: tolles Einfühlungsvermögen, beste Vernetzung mit allen Spezialisten

Lymphödem

Lymphdrainage

EKG

HealthPi

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)