Dr. Stephanie Kail - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Stephanie Kail

Wollzeile 1/ re. / 2. Stock, 1010 Wien

Einfach unglaublich toll

Seit ihr Frau Dr. Kail gefunden habe, bin ich total zufrieden. Sie ist extrem kompetent und kennt sich wirklich aus. Nimmt sich immer Zeit und hört genau zu. Ich bin soo froh sie als Ärztin zu haben. Danke

Universalgenie

Ich war bloß auf der Suche nach einer „praktischen Ärztin“, gefunden habe ich aber in der Person der Dr.Kail ein Universalgenie!
Nicht „nur“ die „Schulmedizin“ wendet sie excellent an, sondern auch phänomenal ergänzend dazu, alle anderen unterstützenden Therapien.
Fabelhaft, eines ihrer fabelhaften Talente:
Die manuelle Lymphdrainage bei, z.B.: „verdickten“ Beinen!
Seit Dr.Kail mich therapiert, benötige ich, wegen Verringerung des Bein und Fußumfanges, keinen Schuhlöffel mehr!.
Nicht „nur“ fachlich einmalig, sondern auch menschlich soooooo wohltuend!
In Zeiten von gestreßten Ärztinnen und Ärzten unterscheidet Dr.Kail sich in einem essentiellen Punkt:
Dr.Kail ist trotz der vielen Arbeit: Mensch geblieben, hört Ihren Patientinnen zu, ohne auf die Uhr zu blicken!.
So kann ich jeder und jedem dieses Universalgenie Frau Doktor Kail , aus ganzem Herzen weiterempfehlen!
Lucia-Anna H.

Sehr gute Diagnostikerin und Ärztin

Frau Dr. Kail ist meine Vertrauensärztin seit Jahren und ich kann Sie höchst loben und weiter empfehlen. Fachlich ein sehr guter Diagnostiker, ruhig, nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und geht auf den Menschen im Allgemeinen besonders gut ein. Sehr gute medizinische Fachratschläge für Körper und Geist. Telefonisch sowie auch per SMS gut zu erreichen. Eine Ärztin wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh Frau Dr. Kail zu haben***

Hard to get an appointment

I tried getting an appointment via email and via sms message but did not receive any reply. I also tried calling but was told to send an email, which I did again.. but still no reply. :( I heard nice things about this doctor and her clinic from my colleague but unfortunately I might have to find another doctor.

Exceptional professional with big heart

Dr. Kail is not only a great professional with excellent expertise, but she is also an outstanding human being!
She takes all the time in the world to listen, to diagnose properly and ease any fears and tension in her patients.
To anyone in need of a GP, I can highly recommend Dr. Kail and I am forever grateful to her for all the care and attention!
Teodora Karadjova

besser geht es nicht

emphatisch & kompetent, positiv, aufmerksam, flexibel!
DANKE

Sehr hilfreich!

Ich bestätige die Lobeshymnen auf dieser Seite zu 100%. Ich bin mit hefigen Schmerzen 2x zu einer Osteopatin, dann 3x zu einem Orthopäden gegangen - völlig erfolglos. Dann habe ich healthPi aufgesucht und man hat mir dort vom Erstbesuch angefangen innerhalb von 6 Wochen stufenweise alle Schmerzen genommen. Und Fr. Dr. Kail war der gute Geist! DANKE!

Eine Ärztin wie man sich nur wünschen kann

Frau Dr. Kail ist die einfühlsamste und kompetenteste Ärztin die ich je erlebt habe. Sie ist in jeder Situation ruhig und organisiert.

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Kail ist mit Abstand die gewissenhafteste, kompetenteste und zuverlässigste Ärztin, die ich je getroffen habe.
Sie besticht nicht nur mit ihrer warmen und freundlichen Art, sondern auch mit ihrem Wissen und Können, denn sie sieht den Patienten ganzheitlich und individuell.
Frau Dr. Kail - Danke!

Ausgezeichnete telefonische Beratung am Samstag

Wir waren mit meiner Tante (83 Jahre) in Wien zu Besuch, wir sind Holländer. Am Freitag haben wir einen Arzt besucht wegen einer Blasenentzündung meiner Tante. Sie hat Medizien bekommen. Am Samstag fühlte meine Tante sich gar nicht wohl und ich habe einen Arzt gesucht der am Samstag arbeitete. Zum Glück habe ich Frau Kail gefunden und Ich habe Sie angerufen. Sie hat uns ausgezeichnet beratet, sie hat uns beruhigt und alles erklärt über die Medizien. Sie gab einige Tips und sagte dass wir Sie jeder Zeit anrufen dürften. Wir waren sehr erleichtert und wir möchten Frau Kail sehr danken für ihre Geduld und ihr Fachwissen!

Die Fragen über Praxis, Arzthelferinnen und Wartezeit im Warteraum kan Ich leider nicht beantworten, wir hatten nur telefonischer Kontakt. Ich habe diese 3 Fragen ausgezeichnet gewährtet