Dr. Daniela Themmer - Praktische Ärztin Wien 1010

Dr. Daniela Themmer

Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien

Zum weiterempfehlen!

Mein Aufenthalt in Frau Dr. Themmers Ordination war sehr angenehm und nur weiterzuempfehlen. Man merkt das sich Dr. Themmer gerne Zeit fûr ihre Patienten nimmt und sie hat versucht mir mit meinen Beschwerden weiterzuhelfen. Ich war nur für eine kurzfristige Gesundheitsuntersuchung das erste mal bei ihr, werde aber absofort sicher zu ihr kommen!

Sehr kompetente umfassende Gesundenuntersuchung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Gesundenuntersuchung; obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte wurde aufgrund der umfassenden Untersuchungen mir bis dahin nicht bekannte gesundheitlichen Probleme gefunden (Poypen im Darm, sowie in der Gallenblase - die daraufhin entfernt wurde). Ich werde diesen Arzt sicherlich weiterhin konsultieren und kann nur Gutes berichten.

Sehr angenehm und kompetent

Ich war sehr zufrieden mit dem Untersuchungstermin. Die Ärztin nahm sich Zeit. Ich erhielt eine umfassende Gesundheitsbetrachtung unter Berücksichtigung der Lebensumstände, Ernährung, Bewegung ....
Sehr angenehm und kompetent!

Akuter Termin

Ich kam wegen akuten Magen-Darm Beschwerden zur Frau Dr. Themmer in die Juvenis Praxis und lerne sie als eine sehr einfühlsame, aufmersame und zuvorkommende liebe Ärztin kennen. Beim Gespräch ließ sie sich viel Zeit und ging auf meine Beschwerden ein. Durch ihre gute Beratung und Medikation verschwanden alle meine Schmerzen in kürzester Zeit. Ich empfehle Frau Dr. Themmer sehr gerne weiter!!
- Jessica

Eine ausgesprochen sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin, die auch gut zuhören kann!

Ich kenne Frau Dr. Themmer nun schon seit ein paar Jahren und profitiere immer wieder von ihrem reichen Erfahrungsschatz. In den unterschiedlichsten gesundheitlichen Situationen bin ich von ihr jedes Mal sehr gut beraten worden. Sie hat ein waches offenes Ohr, nimmt sich ausreichend Zeit und schafft im Gespräch eine angenehm vertrauensvolle Basis. Ein kleiner Notfall vor ein paar Tagen, bei dem sie mich mit ihrer Sicherheit vermittelnden Art rasch und kompetent medizinisch "aufgefangen" und beruhigt hat, war für mich nun der Anlass, sie auch hier wärmstens weiter zu empfehlen!

Tolle Allgemeinmedizinerin

Ich kam über eine Bekannte zu Fr. Dr. Themmer. Die Ordination hat sie im Medical Center Juvenis im 1. Bezirk. Von Außen kaum zu erkennen, war ich dann von der modernen Ausstattung sehr angetan. Ich machte eine Gesundenuntersuchung und da ich auch mein Gewicht reduzieren wollte, machte ich in Folge auch das Programm von Metabolic Balance. Fr. Dr. Themmer nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt ihr Wissen sehr gut. Mittlerweile bin ich schon seit zwei Jahren Patientin und hochzufrieden! Die Damen am Empfang sind ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Themmer wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ordination

Was für ein toller Besuch bei einer praktische Ärztin!
Nicht nur das Ambiente ist ausgesprochen ansprechend,modern, aber zum Wohlfühlen.
Und Fr. Dr. Themmer ist die erste praktische Ärztin, die sich mit Verdauungsbeschwerden,
Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Tests für Fructose und Lactose-Intoleranz auskennt.
Sie ging auf all meine vielen Beschwerden und langjährigen Leiden im Darmbereich ein und
nach einigen speziellen Untersuchungen, Tests und einer praktikablen und lebbaren Ernährungs-
umstellung geht es mir das erste Mal seit Jahren deutlich besser.
Ich kann diese moderne, zeitgemäße Ordination vielen anderen Fachärzten nur wärmstens
weitermpfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung

Da ich erst seit kurzem in Wien lebe, sind mir auch noch keine Ärzte bekannt.
Auf Frau Dr. Themmer bzw. Juvenis wurde ich über das Internet und die dortigen Bewertungen aufmerksam.

Meine Anmeldung erfolgte per E-Mail. Binnen 1 Tages wurde ich kontaktiert und mir wurden 2 Terminvorschläge übermittelt. Am Nachmittag vor meinem Termin wurde ich daran noch einmal telefonisch erinnert.

Die Wartezeit in der Praxis (Termin 9:15) betrug allenfalls 2-3 Minuten. Frau Dr. Themmer behandelte mich äußerst zuvorkommend und freundlich.
Sie klärte mich über etwaige Risiken auf, ging auf alle meine Fragen gründlich ein, ohne sich jedoch in Details zu verstricken und fragte ihrerseits in viele Richtungen nach.

Während der Behandlung erklärte sie alle Schritte, bevor sie diese durchführte. Zur Auflockerung unterhielt sich Frau Dr. Themmer mit mir, ohne, dass ich dabei aber das Gefühl hatte, sie wolle sich nur die Zeit vertreiben.

Frau Dr. Themmer fragte auch mehrfach nach, ob es weitere Punkte gäbe, über die ich sprechen wollte und informierte mich über andere Angebote, ohne dabei aber aufdringlich dafür zu werben.

Insgesamt kann ich daher Frau Dr. Themmer nur weiterempfehlen!

Sehr nett und moderne Geräte

Mein Aufenthalt war sehr angenehm. Habe eine Gesundenuntersuchung gemacht also den ganzen Körper mal durchchecken lassen. Habe alles freundlich erklärt bekommen auch bei Rückfragen war Fr. Themmer sehr unkompliziert.
Wartezeit war gar nicht vorhanden