Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

• Akupunktur
  • Manuelle Medizin
  • Ernährungsmedizin

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. de Mendelsohn nimmt sich, obwohl sehr hoher Patientenandrang immer genug Zeit für den einzelnen Patienten und gibt daher ein Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. ch fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

sehr zu empfehlen

Ich komme seit vielen Jahren zu Frau Dr. Danner De Mendelsohn und bin sehr zufrieden!
Meine Hausärztin nimmt sich Zeit und ist eine gute Diagnostikern. Das gesamte Team arbeitet gut zusammen! Trotz der kleinen Ordinationsräume herrscht gute Stimmung in der Ordination.
Die Wartezeiten sind moderat, man hat auch die Möglichkeit, sich einen Termin zu geben.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!!!

Die Behandlung abgelehnt

Da ich vor Kurzem nach Wien gezogen bin, habe ich eine Ärztin in der Nähe von meinem Büro gesucht. Nachdem ich mir die Bewertungen von der Ärztin angesehen habe, habe ich mich für sie entschieden und bin heute in einem schlimmen Zustand, mit Lungenentzündung und Fieber gleich um 7 zu ihr gegangen und habe bis kurz vor 8 vor der Ordination gewartet. Irgendwann ist die Ärztin gekommen, hat super nett gewirkt und ich war mit meiner Entscheidung zufrieden. Zumindest bis mich ihre Gehilfin informiert hat, dass ich dort keine Behandlung bekommen werde, weil ich nicht in der Nähe wohne. Fand ich etwas seltsam, jemanden im meinem Zustand abzulehnen.
Also ich kann leider nichts über die Ärztin selbst sagen, da ich nicht einmal mit ihr sprechen konnte.

Ärztin meines Vertrauens

Seit mehrere Jahre betreut mich die Frau Dr. und ich vollkommen zufrieden. Meines Erachten sie verfügt über Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz. Sie nimmt die Zeit mit mir zu reden, sie verschreibt Antibiotika nur wenn es wirklich notwendig ist, und erklärt alles im Details. Die Arzthelferinnen sind absolut nett und helfen einen immer.
Ich kann die Frau Dr. nur empfehlen.

Beste Artzterfahrung

Ich war bei vielen Hausärtzte in Wien, aber ich habe mich nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt wie bei der Praxis von Fr. Dr. Danner-De Mendelssohn. Sie nimmt sich Zeit mit ihren Patienten und sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Artzhelferin ist auch so nett und hilfreich! Ich empfehle Frau Dr. Mendelsohn und ihre Ordination jedem weiter der eine einfühlsame, vertrauensvolle und großartige Ärztin sucht.