Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

Rudolfplatz 8/1/1/3, 1010 Wien

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. de Mendelsohn nimmt sich, obwohl sehr hoher Patientenandrang immer genug Zeit für den einzelnen Patienten und gibt daher ein Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. ch fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

sehr zu empfehlen

Ich komme seit vielen Jahren zu Frau Dr. Danner De Mendelsohn und bin sehr zufrieden!
Meine Hausärztin nimmt sich Zeit und ist eine gute Diagnostikern. Das gesamte Team arbeitet gut zusammen! Trotz der kleinen Ordinationsräume herrscht gute Stimmung in der Ordination.
Die Wartezeiten sind moderat, man hat auch die Möglichkeit, sich einen Termin zu geben.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!!!

Die Behandlung abgelehnt

Da ich vor Kurzem nach Wien gezogen bin, habe ich eine Ärztin in der Nähe von meinem Büro gesucht. Nachdem ich mir die Bewertungen von der Ärztin angesehen habe, habe ich mich für sie entschieden und bin heute in einem schlimmen Zustand, mit Lungenentzündung und Fieber gleich um 7 zu ihr gegangen und habe bis kurz vor 8 vor der Ordination gewartet. Irgendwann ist die Ärztin gekommen, hat super nett gewirkt und ich war mit meiner Entscheidung zufrieden. Zumindest bis mich ihre Gehilfin informiert hat, dass ich dort keine Behandlung bekommen werde, weil ich nicht in der Nähe wohne. Fand ich etwas seltsam, jemanden im meinem Zustand abzulehnen.
Also ich kann leider nichts über die Ärztin selbst sagen, da ich nicht einmal mit ihr sprechen konnte.

Ärztin meines Vertrauens

Seit mehrere Jahre betreut mich die Frau Dr. und ich vollkommen zufrieden. Meines Erachten sie verfügt über Einfühlungsvermögen, Fachkompetenz. Sie nimmt die Zeit mit mir zu reden, sie verschreibt Antibiotika nur wenn es wirklich notwendig ist, und erklärt alles im Details. Die Arzthelferinnen sind absolut nett und helfen einen immer.
Ich kann die Frau Dr. nur empfehlen.

Beste Artzterfahrung

Ich war bei vielen Hausärtzte in Wien, aber ich habe mich nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt wie bei der Praxis von Fr. Dr. Danner-De Mendelssohn. Sie nimmt sich Zeit mit ihren Patienten und sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Artzhelferin ist auch so nett und hilfreich! Ich empfehle Frau Dr. Mendelsohn und ihre Ordination jedem weiter der eine einfühlsame, vertrauensvolle und großartige Ärztin sucht.

Ganzheitliche und sehr kompetente Behandlung

Dr. Mendelssohn ist mit Sicherheit eine der besten Ätztinnen in Wien und deshalb seit einigen Jahren meine Hausärztin. Man muss selten lange warten, kann ohne Termin in die Praxis kommen und sie nimmt sich trotzdem für alle Anliegen genügend Zeit, auch wenn der Warteraum etwas voller ist. Was mir ebenso gut gefällt ist die ganzheitliche Behandlung und kompetente Beratung für sämtliche Fragen. Toll, dass sie einen Kassenvertrag hat. Ich empfehle Frau Dr. Mendelsohn jedem weiter der eine einfühlsame, vertrauensvolle und großartige Ärztin sucht.

Beste Hausärztin

Frau Dr. Danner ist wirklich eine wunderbare Hausärztin. Sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Vor allem begeistert mich aber, dass ich mich als Patientin immer ernst genommen fühle und sie nicht unter dem Motto arbeitet "ich bin Medizinerin, ich weiß alles besser, vertrauen Sie mir blind", sondern man hat eher das Gefühl, dass man zwar viel Unterstützung und eine kompetente Fachmeinung bekommt, aber trotzdem noch mündig und entscheidungsfähig ist und über Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Optionen aufgeklärt wird.

& sie hat exzellente Menschenkenntnis, obwohl ich zum Glück nicht oft hingehen muss, habe ich das Gefühl, dass sie mich sehr gut einschätzen kann.

Erfahrung

Frau Dr. Danner-De Mendelsohn gibt mir das Gefühl sich ehrlich um die Probleme des Patienten anzunehmen.
Sie nimmt sich immer Zeit um mit dem Patienten ein fachkundliches Gespräch zu führen.

sehr kompetente, einfühlsame ärztin

ich bin seit ca einem jahr bei ihr und bin sehr zufrieden!
sehr kompetent und nett ist auch die arzthelferin!

Rasche und kompetente Hilfe

Eine binnen Stunden akut gewordene Blasenentzündung hat mich in die Praxis von Fr. Dr. Danner-De Mendelssohn geführt. Nach äußerst kurzer Wartezeit wurde ich sehr nett empfangen. Fr. Dr. Danner ist ausgesprochen freundlich, ruhig und sachlich. Sie konnte mir rasch und unkompliziert helfen. Ich hab mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich kann Fr. Dr. wärmstens weiterempfehlen.