Dr. Doris Maria Gapp

Praktische ÄrztinWahlärztin
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Friendly and knowledgeable doctor

A great GP doctor who speaks excellent English, and I felt very comfortable with. She diagnosed my thyroid hashimoto’s issue when I didn’t realise I had an issue to begin with. Recommend !

Terrific doctor all around

Dr Gapp has been my GP since more than 15 years. She is both incredibly competent and caring, always a good listener and problem solver. I would recommend her without hesitation to anyone looking for an outstanding general practitioner.

Fühle mich gut aufgehoben

Nach jahrelangem Eisenmangel und unzähligen versuchen dies mit Eisentabletten zu beheben (samt Nebenwirkungen) bin ich durch Zufall zu Fr. Dr. Gapp als Patient gekommen (Gottseidank!)

Kein einziger Arzt hat mir dies vorher auch nur vorgeschlagen obwohl ich die Tabletten nicht gut vertragen habe und schon seit meiner Jugend sehr sehr niedrige Eisenwerte hatte.
Seit meiner ersten Eiseninfusion im Jahr 2015 bin ich ein neuer Mensch. Die Infusion hat nicht nur meinen Blutwerten, sondern auch meiner psychischen Gesundheit gut getan.

Nach meiner letzten negativen Erfahrung bei meinem Allgemeinarzt war ich erneuert bei ihr um eine Zweitmeinung einzuholen und bin froh darüber.

Habe mich entschieden in Zukunft zuerst direkt zu ihr zu gehen anstatt wie bisher nur zur Zweitmeinung. Sie ist freundlich und sehr kompetent und sie hat so viel Energie sodass es fast schon auf einem abfärbt jedes mal wenn man sie besucht. Top Ärztin!

Sehr empfehlenswert!!

War heute erstmals bei Frau Dr. Gapp. Sie war sehr aufmerksam, freundlich und besonders kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich werde bei Bedarf sicher wieder zu ihr gehen.

Gesundenuntersuchung

Ich war zur Gesundenuntersuchung bei Frau Dr. Gapp und habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt - gerne wieder!