Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ. Prof. Dr. med. Matthias Rab

Brustvergrößerung

Heute, 3 Monate nach meiner Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 285ml kann ich meine vorausgehende Meinung von Dr. Rab nur bestätigen.
Er hat sich bei allen 3 Beratungsgesprächen immer sehr viel Zeit genommen und mich aufgrund meiner Wünsche ausgezeichnet beraten. Natürlichkeit war mein wichtigster Wunsch, sowie eine gute Qualität der Implantate. Dr. Rab hat für meinen Körperbau die perfekten Implantate ausgesucht und auch die prä- und postoperative Behandlung waren exzellent.
Dr. Rab strahlt eine angenehmen Ruhe und Autorität aus - zu keinem Zeitpunkt hat er mich bei meiner Entscheidung unter Druck gesetzt, sondern war immer sehr bedacht darauf, sich bei solcher Entscheidung ausreichend Zeit zu nehmen.
Für mich ein perfektes, natürliches Ergebnis mit völlig problemlosen Verlauf.

Vielen Dank Weniger anzeigen

Brustvergrösserung, Implantattausch

Ich hatte im Mai 19 einen Implantattausch. Brustvergrösserung wurde neu gemacht. Im Lkh Klgft., von Hr Prim. Dr. Rab. Ich bin sehr glücklich das ich bei Dr Rab war.Sehr sympathisch, alles genau erklärt, Aufklärung war perfekt! Ich hatte einen Aufenthalt von 5 Tagen im Lkh. Alles war super, alle sehr nett. Was ich betonen muss ich hatte keinerlei Schmerzen. Den Bh habe ich 6 Wochen Tag u Nacht getragen. Ein perfektes Ergebniss! Nachkontrollen in seiner Ordination. Ich kann Hr Prim. Dr Rab nur weiterempfehlen!! Vielen Dank für alles!! Weniger anzeigen