Dr. Julia Cordin - Plastische Chirurgin Mieming 6414

Dr. Julia Cordin

Obermieming 141, 6414 Mieming

Sehr kompetent und wärmstens zu empfehlen!

Hab mich vom Beratungsgespräch (kostenlos) bis zur Behandlung jederzeit sehr wohl gefühlt. Ich war bei ihr in Wörgl, wo sie immer 1x wöchentlich auf Termin anzutreffen ist. Die Wartezeiten sind relativ kurz und angemessen. Bei mir wurde eine alte, wulstige Narbe aus dem Gesicht chirurgisch entfernt. Dies ist sehr gut gelungen und ich bin froh, die Fr. Doktor Cordin gefunden zu haben, ... Sie ist sehr freundlich, patientenorientiert und und versteht absolut ihr Handwerk. Danke

Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Ich habe zum Zeitpunkt dieser Bewertung noch keinen Eingriff von Dr. Julia Cordin vornehmen lassen. Ich bin aber nach unserem Erstgespräch so begeistert, von Dr. Cordin‘s warmen Art, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Geduld, ihrem Auge für Ästhetik und vor allem Ihrer Ehrlichkeit, was die Behandlungen angeht, dass es mir ein Anliegen war diese Bewertung zu verfassen. Man merkt, dass für Frau Dr. Cordin das Wohlergehen Ihrer Patienten im Mittelpunkt steht und sie Empfehlungen im besten Interesse des Patienten gibt, auch wenn diese, wie in meinen Fall, weniger Geld einbringen, als die vom Patienten angestrebte Behandlung.
Ich freue mich Frau Dr. Julia Cordin gefunden zu haben.

Brust Vergrößerung

Ich habe mir die Brust vergrößern bzw. Ausfüllen lassen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebniss. Ich war auch gleich von der Persönlichkeit, dem Einfühlungsvermögen und der Dauerbereitschaft von Frau Dr. Cordin begeistert. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Lippenaufspritzung

Ich habe mir die Lippen bei Frau Dr. Cordin aufspritzen lassen. Sehr natürliches Ergebnis, keine Schlauchbootlippen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Natürliches Ergebnis

Meine Oberlidstraffung ist wunderbar gelungen. Ich habe mich in den kompetenten Händen von Frau Dr Cordin sicher aufgehoben gefühlt.
Nur zwei Wochen nach dem Eingriff war ich auf einer Hochzeit im Ausland eingeladen, mit strahlenden Augen ohne sichtbare Narben oder Flecken. Ich kann Fr Dr Cordin aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen.