Dr. Julia Cordin - Plastische Chirurgin Mieming 6414

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Julia Cordin

Sehr kompetent und wärmstens zu empfehlen!

Hab mich vom Beratungsgespräch (kostenlos) bis zur Behandlung jederzeit sehr wohl gefühlt. Ich war bei ihr in Wörgl, wo sie immer 1x wöchentlich auf Termin anzutreffen ist. Die Wartezeiten sind relativ kurz und angemessen. Bei mir wurde eine alte, wulstige Narbe aus dem Gesicht chirurgisch entfernt. Dies ist sehr gut gelungen und ich bin froh, die Fr. Doktor Cordin gefunden zu haben, ... Sie ist sehr freundlich, patientenorientiert und und versteht absolut ihr Handwerk. Danke Weniger anzeigen

Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Ich habe zum Zeitpunkt dieser Bewertung noch keinen Eingriff von Dr. Julia Cordin vornehmen lassen. Ich bin aber nach unserem Erstgespräch so begeistert, von Dr. Cordin‘s warmen Art, ihrem Einfühlungsvermögen, ihrer Geduld, ihrem Auge für Ästhetik und vor allem Ihrer Ehrlichkeit, was die Behandlungen angeht, dass es mir ein Anliegen war diese Bewertung zu verfassen. Man merkt, dass für Frau Dr. Cordin das Wohlergehen Ihrer Patienten im Mittelpunkt steht und sie Empfehlungen im besten Interesse des Patienten gibt, auch wenn diese, wie in meinen Fall, weniger Geld einbringen, als die vom Patienten angestrebte Behandlung.
Ich freue mich Frau Dr. Julia Cordin gefunden zu haben. Weniger anzeigen