Anti-Aging Behandlungen

Anti-Aging Behandlungen - Dr. Alexander Papp - Plastischer Chirurg Elsbethen 5061

Die ästhetische Medizin bietet viele Möglichkeiten zur zeitlosen Schönheit!

• Faltenunterspritzung – Botox / Hyaluron / Eigenfett

Falten sind sichtbare Alterserscheinungen, die von vielen Menschen als störend empfunden werden. Sie lassen uns oftmals älter erscheinen, als wir uns tatsächlich fühlen. Dank moderner Schönheitsmedizin können unschöne Falten heutzutage effektiv und risikoarm behandelt werden.

So gelten Botox, Hyaluron und Eigenfett als erprobte Mittel gegen Falten und ermöglichen eine sofortige Verjüngung des Gesichtes.

Die Wirkstoffe werden mit sehr feinen Nadeln unter die Haut gespritzt. Stirn- und Zornesfalten sowie Krähenfüße und Bunny Lines werden sichtbar geglättet. Mit Hyaluron und Eigenfett lassen sich zudem abgesunkene Hautpartien und tiefe Falten (z.B. Nasolabialfalte) wieder aufpolstern.

Wir beraten Sie gerne!

• Eigenbluttherapie (PRP) u.a. gegen Haarausfall

Im Rahmen der Eigenbluttherapie wird das plättchenreiche Plasma mittels spezieller Aufbereitungsmethode aus dem eigenen Blut gewonnen und mit sehr feinen Nadeln in die Kopfhaut injiziert.

• Lymphdrainage

Die Lymphdrainage basiert auf Streich- und Pumpbewegungen, mit denen bestimmte Körperstellen entlang der Lymphbahnen massiert werden.

Mithilfe der Lymphdrainage werden sowohl Blutzirkulation als auch Lymphfluss angeregt und somit die Lymphknoten in ihrer Funktion unterstützt. Zudem wird das Immunsystem gestärkt sowie der Körper entwässert, entgiftet und entschlackt.

Eine Lymphdrainage stellt eine sinnvolle und effektive Ergänzung Ihrer Behandlung dar. Durch sie können die Wundheilung beschleunigt, Hämatome rascher aufgelöst und überschüssige Gewebsflüssigkeit besser abtransportiert werden. Darüber hinaus kommt es zu einer verbesserten Narbenbildung.

Bei weiteren Fragen zum Thema Lymphdrainage sind wir gerne auch persönlich für Sie da!

• Sauerstofftherapie

Die intravenöse Sauerstofftherapie wird u.a. bei chronischen Entzündungen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Autoimmunerkrankungen, Diabetes oder Demenz eingesetzt.

Die induzierte Sauerstoffzufuhr erfolgt über feine Kanülen in liegender Position.

• Infusionstherapie

Ein Vitamin-C Mangel kann sich negativ auf den gesamten Körper auswirken. Neben einer erhöhten Infektanfälligkeit ist der Körper auch nicht mehr in der Lage, ausreichend Kollagen herzustellen. Haut und Gewebe erschlaffen, die Wundheilung ist verzögert.

Mithilfe einer Vitamin-C Infusionstherapie kann den Mangelerscheinungen entgegengewirkt werden. Im Zuge der Therapie wird hochdosiertes Vitamin-C direkt in die Blutbahn verabreicht.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!