Nasenkorrektur

Ich hatte bereits vor 5 Jahren eine Septorhinoplastik in einer HNO-Ambulanz eines Krankenhauses.Die OP verlief jedoch nicht gut.Ich konnte mehrere Tage nach der OP nicht aufstehen und auch nichts essen.Ich hatte starke Blutergüsse und Schwellungen im gesamten Augen- und Wangenbereich die 3 Wochen anhielten.Das optische Ergebnis war enttäuschend.Die einzelnen Bruchstellen waren auch noch Jahre nach der OP sichtbar. Die Nase wirkte knochig, schief und der Höcker war noch mehr sichtbar.

Nach Jahren Bedenkzeit und Gesprächen mit anderen plastischen Chirurgen, hatte ich mich entschieden beim Herrn Dr.Papp operieren zu lassen.Die Operation verlief sehr gut.Schon kurz nach der OP fühlte ich mich, den Umständen entsprechend, sehr gut.Im Gegensatz zu meiner letzten OP, war ich nur leicht geschwollen und hatte für wenige Tage leichte Blutergüsse an den Augen.Nach 2 Wochen war schon das Ergebnis zu sehen.Ich bin damit sehr glücklich und möchte mich hiermit beim gesamten Team bedanken!

Sehr zufrieden!

Ich wurde Anfang 2021 von einem anderen Chirurgen operiert, der hauptsächlich anatomische Brustimplantate zwischen den Brustmuskel einsetzt und ich merkte bereits kurze Zeit nach der OP dass etwas nicht stimmte, das Implantat war verdreht und bildete eine Falte, die direkt durch die Haut sichtbar war. Nach mehreren Versuchen es zu korrigieren, hatte ich ganz viele Dellen an der Brustinnenseite.

Doch dann bin ich durch eine gute Freundin auf Dr. Alexander Papp aufmerksam gemacht worden und machte ich mir einen Termin bei ihm aus. Er hat eine sehr sympatische Art,er hört einem genau zu und beantwortet jede Frage. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden, und entwickelte sofort ein Vertrauen zu ihm, ich fühlte dass ich bei ihm richtig bin und so entschloss ich mich dazu das von ihm korrigieren zu lassen.

Nun ist die OP 4 Wochen her und ich bin sehr glücklich, das Ergebnis ist wunderschön geworden, ich habe runde Implantate unter den Brustmuskel bekommen, die sehr natürlich aussehen.

Zweitmeinung vom Besten - wegen starker Dellen im Dekollete nach Brustvergrösserung

Ich kam in die Ordination zu Dr. Papp um mir eine zweite, unabhängige Meinung einzuholen. Im Beratungsraum erwarte mich ein sehr symphatischer Arzt. Ich fühlte mich sofort bestens aufgehoben, verstanden und professionell beraten. Als ich Dr. Papp meine Situation kurz schilderte, ich hatte auf einer Brustseite sichtbare Dellen und der Implantatrand zeichnete sich stark ab, wollte er sich schnell selbst ein Bild vom Zustand meiner Brust machen. Zügig Stand fest, dass mein anatomische Implantat routiert und der Muskel eingerissen war.
Herr Dr. Papp nahm sich sehr, sehr viel Zeit um mich aufzuklären. Er ging genauestens auf die Anatomie meiner Brust ein, verschaffte sich ein Gesamtbild meines Körperbaus, um mir im Anschluss eine Lösung anzubieten. Er konnte mir jede Frage genauestens beantworten. Ich war beeindruckt von diesem Perfektionismus und der Empathie die Dr. Papp mir entgegen brachte. Es folgte dir Korrektur-OP… Fazit: WUNDERSCHÖNES, NATÜRLICHES ERGEBNIS und ÜBERGLÜCKLICH!

Haartransplantation

Super Team und die Haartransplantation war sehr angenehm ohne großen Schmerz.
Besonders der Roboter war sehr angenehm und ich verspürte keinerlei Schmerzen.Danke an das ganze Team.

Gesichts OP im Lippenbereich

Nach einem über 15 jährigen Martyrium mit einer undefinierbaren, sich immer wieder in der Größe ändernden Gewebewucherung unter meiner Unterlippe wurde diese von Dr. Alexander Papp operativ entfernt.
Das hört sich recht unspäktakulär an, es konnte mir aber in dieser langen Zeit leider niemand eine Diagnose für diese Wucherung, die für mich natürlich eine riesige psychische Belastung war, stellen, bzw. eine operative Lösung vorschlagen.
Dr. Alexander Papp hat nach einer gründlichen Anamnese diese OP durchgeführt und so gut vernäht, daß schon nach Entfernung der Fäden die Wunde kaum sichtbar war.
Ich bin überaus glücklich so einen einfühlsamen vertrauensvollen Arzt gefunden zu haben und möchte mich herzlichst auch bei seinem gesamten Team bedanken.

Sehr dankbar für die Wiederherstellung nach Kryolipolyse

Dr. Alexander Papp gab mir mein gutes Körpergefühl und Selbstbewusstsein wieder zurück.
Ich suchte Dr. Papp nach einer misslungenen Kryolipolyse -Behandlung auf.
Seine positive und menschliche Art gab mir stets das Gefühl das „wir“ den, durch die Kryolipolyse-Behandlung entstandenen Schaden, wieder in Ordnung bringen können.
Meine Geschichte:
Leider habe ich vor einigen Jahren bei einer Ärztin eine Kryolipolyse durchführen lassen.
Das ist eine Behandlung bei der mit Kälte Fett weggeschmolzen werden soll.
Die Ärztin versprach mir ein wunderschönes Ergebnis.
Die Behandlung misslang leider.
Es wurde viel zu viel Fett und Gewebe weggeschmolzen.
Ich hatte an den behandelten Stellen über mehrere Wochen starke Schmerzen und schwere Entzündungen.
Es bildeten sich große, unförmige Dellen im Gewebe die operative Eingriffe erforderlich machten.

Ich bin Dr. Papp für die Wiederherstellung sehr, sehr dankbar.

Mein Leben mit Lipödem - Ein ganz besonderer Arzt

Vor ca. zwei Jahren wurde bei mir die Diagnose Lipödem gestellt. Endlich die Antwort auf mein Problem Gewicht zu verlieren und die ständigen Schmerzen, vor allem in den Beinen. Mir war es sehr wichtig nicht nur eine OP durchführen zu lassen, sondern auch eine Möglichkeit für mich zu finden, meine Ernährung meiner Krankheit anzupassen, um langfristig ein tolles Ergebnis erzielen zu können. Und genau in diesem Punkt imponierte mir das Konzept von Hrn. Dr. Papp. Ich konnte mein „normales“ Übergewicht stark reduzieren und meine Beine vom schmerzenden Fettgewebe befreien. Die OP (Liposuktion der Beine) liegt mittlerweile ca. ein halbes Jahr zurück und ich kann es nicht in Worte fassen, wie sich mein Leben seit diesem Tag positiv entwickelt hat. Die Bewegung macht Spaß und ist meine zusätzlich gewonnene Lebensfreude unbeschreiblich. Vielen Dank an Dr. Papp und sein Team für die physische und auch psychische Unterstützung im letzten Jahr – für mich eine große Erfolgsgeschichte – dank euch!

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben...

Ich habe noch NIE einen Termin bei einem Arzt gehabt, bei dem ich mich deratig gut behandelt und wohlgefühlt habe. Dr. Alexander Papp ist wahnsinnig einfühlsam, unglaublich symphatisch und sehr kompetent.
Habe mich nach dem Beratungsgespräch sofort zur OP entschieden und sehe dieser mit großer Vorfreude entgegen.
Auch sein Team an der Anmeldung ist sowohl am Telefon als auch beim persönlichen Kontakt überaus freundlich und helfen dabei, sich von der ersten Minute an in dieser Ordination- die übrigens eher eine Wellness-Oase gleicht- wohlzufühlen.
Am liebsten würde ich mir gleich wieder einen Termin ausmachen. ;-)

Minilift bei Dr.Alexander Papp

Habe heuer um April ein Minilift bei D.Alexander Papp durchführen lassen.Ich bin rundum zufrieden und würde es nach Jahren wieder wenn notwendig bei ihm machen lassen. Super Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Sensationell

Dr. Alexander Papp ist ein toller einfühlsamer Arzt. Vom Beratungsgespräch bis hin zu OP und auch danach, immer ein offenes Ohr und jederzeit bei eigener Unsicherheit für einen da. Tolle Unterstützung vor der Op und nach der Op. Selten so einen Chirurgen mit soviel Herzblut und Liebe für seinen Beruf getroffen. Jederzeit wieder. Das ganze Team immer sehr freundlich und höflich. Vielen Dank für alles! Wir sehen uns wieder! Meine Nummer 1. Der Arzt dem alle vertrauen können!