Gesamtbewertung

5,0
(46 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(33)
Serviceangebot
5,0
(33)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(33)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(33)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(33)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(33)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(33)
Wartezeit auf Termin
5,0
(33)

Erfahrungsberichte

Brust Korrektur - nach nicht gelungener op von einem anderen Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer nicht gelungener Brustvergrößerung in Wels ging ich zu Dr. Papp. Was soll ich sagen, ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar für das Ergebnis. Das komplette Team ist der Wahnsinn. Extrem freundlich und zuvorkommend. Dr. Papp ist ein sehr menschlicher, emphatischer und vertrauenswürdiger Arzt. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar. Da ich das Vertrauen in die Schönheitschirugie verloren hatte. Dr. Papp hat mich physisch und psychisch wieder repariert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach sensationell - Der beste Chirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin Herrn Dr. Papp unendlich dankbar, dass er anhand eines noch unklaren MRT-Ergebnis den Ernst der Lage erkannt & mich sofort operiert hat. Mit seiner Einschätzung lag er richtig und seitdem Dr. Papp vor einer Woche mein kaputtes Implantat (Marke Allergan/2015 in Mü bei XXX operiert) getauscht und meine Kapselfibrose entfernt hat, fühle ich mich nach jahrelanger Krankheitsgeschichte wieder super.

Hätte ich Dr. Papp bereits früher gekannt, wäre mir sehr viel erspart geblieben....Ich kann ihn in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen - durch sein schnelles, adäquates Handeln & die exzellente Arbeit bei meiner Operation, bin ich endlich nach Jahren wieder gesund. Das Ergebnis ist außerdem sensationell - meine Brüste (Implantat Mentor) sind wunderschön und ich bin nach einer Woche beinahe schmerzfrei.

Persönliches Fazit: Dr. Papp ist DER BESTE - höchste Professionalität gepaart mit höchster Kompetenz & Fachwissen.


Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

unbeschreiblich guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer leider nicht so gelungenen Bauchdeckenstraffung bei einem anderen Chirurgen (in Österreich) bin ich durch eine Bekannte zu Dr. Papp gekommen.

Bereits nach dem ersten Gespräch war ich unglaublich begeistert von der freundlichen, ehrlichen und einfühlsamen Art von Dr. Papp.

Meine Korrektur-OP folgte 2 Monate später. Der gesamte Ablauf war vorzeiglich. (Ich kannte einen komplett anderen, fast schon erschreckenden Ablauf von dem ersten Arzt)
Alle anwesenden Ärzte und Schwestern waren extrem nett.

Durch meine vorangegangene schlechte Erfahrung, die ich gemacht habe, war ich schon fast sprachlos als ich jetzt erfahren durfte, wie ein professioneller Arzt und ein super Team, seine Patienten und die dazugehörigen „Probleme“ behandelt.

Das Ergebnis ist perfekt und endlich so wie es sein sollte.

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und kann jedem Menschen der einen ausgezeichneten, menschlichen Arzt sucht Hr. Dr. Papp nur wärmstens empfehlen.

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Haarausfall

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich unter starkem Haarausfall und abbrechenden Haaren litt (von meinem Pferdeschwanz war nur mehr ein „kümmerliches Schwänzchen“ übrig) und ich von Arzt zu Arzt gewandert bin wo mir leider niemand helfen konnte fand ich über das Internet Dr. med. Alexander Papp. In seinem Zentrum für Gesunde Schönheit: Medical Solutions wurde eine genaue Kopfhaut und Haarwurzelanalyse vorgenommen und nach Auswertung der Laborwerte startete meine Behandlung. Bereits nach ein paar Wochen war eine deutliche Besserung erkennbar. Nun ist ein halbes Jahr vergangen und ich bin auf dem besten Weg wieder meine langen Haare zu bekommen. Dr. med. Alexander Papp und seinem Team ein riesiges DANKESCHÖN!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fettwegspritze für eine definierte Gesichtskontur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mich schon länger ein "kleines Fettpolsterl" unterm Kinn gestört hat, habe ich mich von Dr.Papp mit der Fettwegspritze behandelten lassen. Nach nur 2 Behandlungen ist dieses nun Geschichte und meine Gesichtskontur deutlich definierter. Ich kann die Praxis Dr. Papp nur wärmstens empfehlen. Hier wird man immer super beraten und profitiert von der Erfahrung und dem Können von Dr.Papp. Vielen lieben Dank dafür!
... ein Danke auch an das freundliche Team an der Rezeption:-)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Traum von der Brustverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nie hatte ich ein Problem mit meinem Körper und bin selbstbewusst durch die ersten Jahre meines Lebens spaziert. "Du hast aber einen großen Busen!", hieß es und verschwunden war mein Selbstbewusstsein und mein gesundes Körpergefühl - J, 10 Jahre alt.
Je älter ich wurde, desto unwohler fühlte ich mich und hatte das Gefühl, nur noch "darauf" reduziert zu werden. Der Sommer war ein verhasstes Thema, denn Spaghetti - Leibchen und figurbetonte Kleider waren nichts für mich. Sich im bikini zeigen war die pure Hölle und ich war an dem Punkt mich nicht einmal mehr selber anschauen zu können.
Im Juni diesen Jahres hab ich mir dann den Traum von einer Brustverkleinerung erfüllt.
Vom Anfang der Aufklärung, Planung, Durchführung, bis hin zur Nachbehandlung und Kontrolle hab ich mich einfach bestens aufgehoben gefühlt.
Dank Dr Papp hab ich wieder Freude am Leben und fühle mich endlich wohl (Spaghetti- Leiberl!).
Ich kann sagen, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war! DANKE - J, 26
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bereits vor 5 Jahren eine Septorhinoplastik in einer HNO-Ambulanz eines Krankenhauses.Die OP verlief jedoch nicht gut.Ich konnte mehrere Tage nach der OP nicht aufstehen und auch nichts essen.Ich hatte starke Blutergüsse und Schwellungen im gesamten Augen- und Wangenbereich die 3 Wochen anhielten.Das optische Ergebnis war enttäuschend.Die einzelnen Bruchstellen waren auch noch Jahre nach der OP sichtbar. Die Nase wirkte knochig, schief und der Höcker war noch mehr sichtbar.

Nach Jahren Bedenkzeit und Gesprächen mit anderen plastischen Chirurgen, hatte ich mich entschieden beim Herrn Dr.Papp operieren zu lassen.Die Operation verlief sehr gut.Schon kurz nach der OP fühlte ich mich, den Umständen entsprechend, sehr gut.Im Gegensatz zu meiner letzten OP, war ich nur leicht geschwollen und hatte für wenige Tage leichte Blutergüsse an den Augen.Nach 2 Wochen war schon das Ergebnis zu sehen.Ich bin damit sehr glücklich und möchte mich hiermit beim gesamten Team bedanken!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde Anfang 2021 von einem anderen Chirurgen operiert, der hauptsächlich anatomische Brustimplantate zwischen den Brustmuskel einsetzt und ich merkte bereits kurze Zeit nach der OP dass etwas nicht stimmte, das Implantat war verdreht und bildete eine Falte, die direkt durch die Haut sichtbar war. Nach mehreren Versuchen es zu korrigieren, hatte ich ganz viele Dellen an der Brustinnenseite.

Doch dann bin ich durch eine gute Freundin auf Dr. Alexander Papp aufmerksam gemacht worden und machte ich mir einen Termin bei ihm aus. Er hat eine sehr sympatische Art,er hört einem genau zu und beantwortet jede Frage. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden, und entwickelte sofort ein Vertrauen zu ihm, ich fühlte dass ich bei ihm richtig bin und so entschloss ich mich dazu das von ihm korrigieren zu lassen.

Nun ist die OP 4 Wochen her und ich bin sehr glücklich, das Ergebnis ist wunderschön geworden, ich habe runde Implantate unter den Brustmuskel bekommen, die sehr natürlich aussehen.


Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zweitmeinung vom Besten - wegen starker Dellen im Dekollete nach Brustvergrösserung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam in die Ordination zu Dr. Papp um mir eine zweite, unabhängige Meinung einzuholen. Im Beratungsraum erwarte mich ein sehr symphatischer Arzt. Ich fühlte mich sofort bestens aufgehoben, verstanden und professionell beraten. Als ich Dr. Papp meine Situation kurz schilderte, ich hatte auf einer Brustseite sichtbare Dellen und der Implantatrand zeichnete sich stark ab, wollte er sich schnell selbst ein Bild vom Zustand meiner Brust machen. Zügig Stand fest, dass mein anatomische Implantat routiert und der Muskel eingerissen war.
Herr Dr. Papp nahm sich sehr, sehr viel Zeit um mich aufzuklären. Er ging genauestens auf die Anatomie meiner Brust ein, verschaffte sich ein Gesamtbild meines Körperbaus, um mir im Anschluss eine Lösung anzubieten. Er konnte mir jede Frage genauestens beantworten. Ich war beeindruckt von diesem Perfektionismus und der Empathie die Dr. Papp mir entgegen brachte. Es folgte dir Korrektur-OP… Fazit: WUNDERSCHÖNES, NATÜRLICHES ERGEBNIS und ÜBERGLÜCKLICH!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Haartransplantation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Super Team und die Haartransplantation war sehr angenehm ohne großen Schmerz.
Besonders der Roboter war sehr angenehm und ich verspürte keinerlei Schmerzen.Danke an das ganze Team.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(33)
Serviceangebot
5,0
(33)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(33)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(33)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(33)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(33)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(33)
Wartezeit auf Termin
5,0
(33)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.