Dr. Alexander Papp - Plastischer Chirurg 5061 Elsbethen

Dr. Alexander Papp

F.-W.- Raiffeisenstraße 1b, 5061 Elsbethen

Gesamtbewertung

5,0
(36 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(24)
Vertrauensverhältnis
5,0
(24)
Behandlung
5,0
(24)
Serviceangebot
5,0
(24)
Praxisausstattung
5,0
(24)
Betreuung in der Praxis
5,0
(24)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(24)
Wartezeit auf Termin
5,0
(24)

Bewertungen

Gesichts OP im Lippenbereich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem über 15 jährigen Martyrium mit einer undefinierbaren, sich immer wieder in der Größe ändernden Gewebewucherung unter meiner Unterlippe wurde diese von Dr. Alexander Papp operativ entfernt.
Das hört sich recht unspäktakulär an, es konnte mir aber in dieser langen Zeit leider niemand eine Diagnose für diese Wucherung, die für mich natürlich eine riesige psychische Belastung war, stellen, bzw. eine operative Lösung vorschlagen.
Dr. Alexander Papp hat nach einer gründlichen Anamnese diese OP durchgeführt und so gut vernäht, daß schon nach Entfernung der Fäden die Wunde kaum sichtbar war.
Ich bin überaus glücklich so einen einfühlsamen vertrauensvollen Arzt gefunden zu haben und möchte mich herzlichst auch bei seinem gesamten Team bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr dankbar für die Wiederherstellung nach Kryolipolyse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Alexander Papp gab mir mein gutes Körpergefühl und Selbstbewusstsein wieder zurück.
Ich suchte Dr. Papp nach einer misslungenen Kryolipolyse -Behandlung auf.
Seine positive und menschliche Art gab mir stets das Gefühl das „wir“ den, durch die Kryolipolyse-Behandlung entstandenen Schaden, wieder in Ordnung bringen können.
Meine Geschichte:
Leider habe ich vor einigen Jahren bei einer Ärztin eine Kryolipolyse durchführen lassen.
Das ist eine Behandlung bei der mit Kälte Fett weggeschmolzen werden soll.
Die Ärztin versprach mir ein wunderschönes Ergebnis.
Die Behandlung misslang leider.
Es wurde viel zu viel Fett und Gewebe weggeschmolzen.
Ich hatte an den behandelten Stellen über mehrere Wochen starke Schmerzen und schwere Entzündungen.
Es bildeten sich große, unförmige Dellen im Gewebe die operative Eingriffe erforderlich machten.

Ich bin Dr. Papp für die Wiederherstellung sehr, sehr dankbar.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein Leben mit Lipödem - Ein ganz besonderer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor ca. zwei Jahren wurde bei mir die Diagnose Lipödem gestellt. Endlich die Antwort auf mein Problem Gewicht zu verlieren und die ständigen Schmerzen, vor allem in den Beinen. Mir war es sehr wichtig nicht nur eine OP durchführen zu lassen, sondern auch eine Möglichkeit für mich zu finden, meine Ernährung meiner Krankheit anzupassen, um langfristig ein tolles Ergebnis erzielen zu können. Und genau in diesem Punkt imponierte mir das Konzept von Hrn. Dr. Papp. Ich konnte mein „normales“ Übergewicht stark reduzieren und meine Beine vom schmerzenden Fettgewebe befreien. Die OP (Liposuktion der Beine) liegt mittlerweile ca. ein halbes Jahr zurück und ich kann es nicht in Worte fassen, wie sich mein Leben seit diesem Tag positiv entwickelt hat. Die Bewegung macht Spaß und ist meine zusätzlich gewonnene Lebensfreude unbeschreiblich. Vielen Dank an Dr. Papp und sein Team für die physische und auch psychische Unterstützung im letzten Jahr – für mich eine große Erfolgsgeschichte – dank euch!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich sie vergeben...

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe noch NIE einen Termin bei einem Arzt gehabt, bei dem ich mich deratig gut behandelt und wohlgefühlt habe. Dr. Alexander Papp ist wahnsinnig einfühlsam, unglaublich symphatisch und sehr kompetent.
Habe mich nach dem Beratungsgespräch sofort zur OP entschieden und sehe dieser mit großer Vorfreude entgegen.
Auch sein Team an der Anmeldung ist sowohl am Telefon als auch beim persönlichen Kontakt überaus freundlich und helfen dabei, sich von der ersten Minute an in dieser Ordination- die übrigens eher eine Wellness-Oase gleicht- wohlzufühlen.
Am liebsten würde ich mir gleich wieder einen Termin ausmachen. ;-)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Minilift bei Dr.Alexander Papp

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe heuer um April ein Minilift bei D.Alexander Papp durchführen lassen.Ich bin rundum zufrieden und würde es nach Jahren wieder wenn notwendig bei ihm machen lassen. Super Arzt mit viel Einfühlungsvermögen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sensationell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Alexander Papp ist ein toller einfühlsamer Arzt. Vom Beratungsgespräch bis hin zu OP und auch danach, immer ein offenes Ohr und jederzeit bei eigener Unsicherheit für einen da. Tolle Unterstützung vor der Op und nach der Op. Selten so einen Chirurgen mit soviel Herzblut und Liebe für seinen Beruf getroffen. Jederzeit wieder. Das ganze Team immer sehr freundlich und höflich. Vielen Dank für alles! Wir sehen uns wieder! Meine Nummer 1. Der Arzt dem alle vertrauen können!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unfassbar Dankbar

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin so glücklich von einem so kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Arzt operiert worden zu sein.
Bei mir ist aufgrund von Schmerzen festgestellt worden das meine Brustimplantate die ich mir vor 13 Jahren hab „einsetzen“ lassen kaputt sind. In meiner Verzweiflung hab ich eine Empfehlung bekommen mich an Dr. Alexander Papp zu wenden. Als ich ihm mein Problem geschildert habe hat er nicht lange gewartet sondern so schnell als möglich es auf mein Wunsch veranlasst das ich einen Termin für die Operation bekomme. Ich kann nur sagen das es sagenhaft ist was er geschafft hat. Es war wirklich aufgrund dessen was bei mir war( beide Implantate kaputt und eins davon komplett „ausgeronnenen“) nicht einfach das optisch so hinzubekommen das es passt. Aber Dr. Papp hat es geschafft das alles wieder passt. Ich bin Ihm und seinem gesamten Team so unbeschreiblich und unendlich dankbar. Die Nachbetreung ist auch sensationell.
Danke nochmal an das gesamte Team ♥️und vor allem an Dr. Papp
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach grenzgenial

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fachlich kompetente Beratung..dabei sehr einfühlsam...habe sofort Vertrauen gefasst...OP,s. ruhige entspannte Atmosphäre...und die Ergebnisse haben meine Erwartungen weit übertroffen...Nachbehandlung war ebenfalls super...ich kann nur sagen 1000%tig den richtigen Arzt gewählt...bin total happy...danke auch an das ganze Team..waren auch Spitze
😘
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für den Besten entschieden...:-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich letzten Sommer für eine Bruststraffung mit Implantaten entschieden. Dr.Papp hat es geschafft so zu operieren, dass ich nun keine senkrechte Narbe habe.Diese wird bei solch einer Operation gängigerweise immer gemacht und ist auch noch nach Jahren sichtbar. Die Operation selbst war, auch für mich, sehr anspruchsvoll und ich bin einfach nur froh und dankbar den Eingriff bei einem so großenartigen und einfühlsamen Chirurgen gemacht zu haben. Die Entscheidung für Dr.Alexander Papp war zu 1000% die Richtige! Auch die Nachbetreuung war und ist einfach top! Man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben und äußerst kompetent betreut. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich habe eine Riesenfreude mit meinem neuen Dekollete- vielen lieben Dank! Ich kann die Praxis Dr.Papp nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weltklasse!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Alexander Papp rein zufällig wegen der Faltenunterspritzung kennen gelernt, Arzt gegoogelt und Termin ausgemacht.
Der Erstkontakt war extrem überraschend, sehr positiv. Bis dato waren diese Termine immer etwas leidlich und die Ärzte haben immer schnell schnell gemacht. Alexander ist im Gegensatz zu seinen Kollegen ein sehr sympathischer und emphatischer Mensch und Arzt. Einfach Weltklasse in seiner Art. Ich mochte ihn sofort! Keine aufgesetzte Höflichkeit, sehr ehrlich, sehr direkt und sehr offen für alltägliches (+ Dr. Papp hat Humor)
Ich habe von ihm eine Lidstraffung und ein Minifacelift machen lassen und PERFEKT!!! Er kann's......!!!
Das komplette Team in der Ordination ist unkompliziert und entspannt, wir lachen viel und ich habe das Gefühl es ist nicht nur Business.
Die Vorzimmerperle, Fr. C. Lauermann, ist unbedingt zu erwähnen. Sie ergänzt und vervollständigt das Gesamtbild der Ordination. Eine warmherzige und tolle Frau! 100%tige Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(24)
Vertrauensverhältnis
5,0
(24)
Behandlung
5,0
(24)
Serviceangebot
5,0
(24)
Praxisausstattung
5,0
(24)
Betreuung in der Praxis
5,0
(24)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(24)
Wartezeit auf Termin
5,0
(24)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.