Gesamtbewertung

5,0
(63 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(49)
Serviceangebot
5,0
(49)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(49)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(49)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(49)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(49)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(49)
Wartezeit auf Termin
5,0
(49)

Erfahrungsberichte

Nach 15 Jahren heftiger Migräne mit Aura, endlich jemand & etwas das hilft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als Migränikerin mit Aura kenne ich so ziemlich alle Behandlungsmethoden, die der medizinische Leitfaden für diese neurologische Krankheit so hergibt. Doch was, wenn nichts so richtig anschlägt?

Auf Empfehlung hatte ich im November 2023 meine erste Botox Behandlung bei Dr. Alexander Papp, welcher sich sofort mit voller Einfühlsamkeit um mich gekümmert hat. Es folgten 3 Nachbehandlungen in Abständen von 2-3 Wochen, welche großzügiger Weise zu der ersten Behandlung dazu zählten.

Das Resultat der Botox-Therapie ist beeindruckend: signifikant reduzierte Migränetage (von durchschnittlich 20-25 Tagen im Monat auf 5-10 Tage im Monat), mit deutlich reduziertem Schmerz und reduzierter Aura.

Migräne ist unheilbar, und auch Botox verspricht keine Heilung, doch für mich stellt diese Therapie eine völlig neue Möglichkeit dar, das Leben mit Migräne zu erleichtern. Ich kann die Botox-Behandlung bei Dr. Alexander Papp allen Migränepatient*innen wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Herzensempfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor 10 J. habe ich bei einem namhaften Wiener Arzt eine Brustvergrößerung machen lassen.
Wegen immer wiederkehrender Brust- und Rückenschmerzen habe ich mich entschlossen mich über eine Brustverkleinerung/einen Implantatswechsel zu informieren. Durch Empfehlungen bin ich auf Dr.Papp gestoßen und habe nach Vorgesprächen einen OP-Termin vereinbart-zum Glück!
Bei der Operation hat sich herausgestellt,dass die Implantate nicht nur an falscher Position sondern auch verkehrt lagen("flache"Seite nach vorne).
Durch den Fehler des Wiener Arztes war die geplante Verkleinerung und Straffung der Brust deutlich aufwendiger als geplant-Dr.Papp hat sie mit Bravour gemeistert!
Vom ersten Gespräch an bis zur Nachbehandlung habe ich mich perfekt betreut gefühlt. Sowohl Dr.Papp als auch das gesamte (Schwestern-)Team sind nicht nur absolut kompetent sondern auch sehr empathisch und fürsorglich.Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben! Klare Herzensempfehlung für Dr.Alexander Papp und sein Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsame professionelle Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe vor ca. 5 Jahren meine Brüste bei einem anderen Salzburger Chirurgen vergrößern lassen. Leider waren diese, beide, nach dieser kurzen Zeit defekt und mein Lymphknoten hatte bereits Silikon aufgenommen.
Ich habe dies natürlich mit dem Chirurgen besprochen, jedoch war das Verständnis bzw. die Empathie nicht gegeben. Auch die vorgeschlagene Vorgehensweise war für mich nicht akzeptabel.
Dann kam ich zu Dr. Papp und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und verstanden. Es wurden für mich Termine beim MRI etc. vereinbart und die Aufklärung und Operation von Dr. Papp verlief perfekt. Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick sehr wohl. Ich kann das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an Alexander Papp mit Team
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bereits bei dem Vorgespräch habe ich mich in der wunderschönen und gemütlichen Praxis sehr wohlgefühlt. Dr. Papp hat mich ausführlich aufgeklärt und ist auf individuelle Vorlieben und Bedenken kompetent eingegangen. Die Operation verlief einwandfrei und das Ergebnis ist perfekt. Dr. Papp hat mein komplettes Vertrauen und ich würde jederzeit wieder zu ihm in Behandlung gehen. Auch bei der Nachbehandlung nimmt er sich die Zeit auf alle Fragen einzugehen. Alles in allem ein super guter Chirurg, den ich jedem ans Herz legen kann!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Atmosphäre, Service, Fachkompetenz und Organisation alles sehr gut. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Preislich absolut angemessen für das, was man bekommt. Jederzeit wieder.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach der BESTE.....

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Vor meinen ersten Operationen habe ich mir Informationen und Beratung von einigen guten Ärzten in Salzburg eingeholt.
Beim Thema Ästhetik ist,meines Erachtens, der Ausdruck "gut"nicht ausreichend.
Um an die Arbeit eines Spitzenchirurgen zu gelangen, wählte ich __Dr.Alexander Papp__ als Arzt meines Vertrauens.
Als Mensch und auch als Arzt,einzigartig und wunderbar.
Danke für Alles!!!!
Maria Stockinger
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gewichtreduktion und Minifacelift

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch in der Praxis. Man betritt dort einen Wohlfühloase. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Dr. Alexander Papp ist ein einfühlsamer, empathischer Arzt der auf den Menschen eingeht und gut beratet. Dr. Papp ist ein Arzt auf Augenhöhe. Auf Ästhetik wird sehr geachtet. Ich habe mit Hilfe des Teams mein Wunschgewicht erreicht. Ein anschließend notwendiges Minifacelifting wurde unter besten Bedingungen durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich. Ich kann Dr. Alexander Papp und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustreparatur nach verpfuschter Operation bei einem anderen Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer vom Erstgespräch bis zur Operation mit ungeahnter Spätfolgen verpfuschten Op bei einem anderen renommierten Salzburger Arzt kam ich durch Empfehlung zu Hr.Dr.Alexander Papp . Beste Empfehlung ever. Man wird herzlich empfangen, fühlt sich sofort wohl. Dr.Alexander Papp ist sympathisch, emphatisch , erfahren und professionell. Dr.Alexander Papp ist kein abgehobener, arroganter SchönheitsArzt wie manch anderer seiner Sparte.Er ist am Boden geblieben und gibt einem ein Gefühl von Sicherheit und Wohlfühlen . Er nimmt einem die Angst vor der OP und auch danach. Das Operationsteam ist super ,die Schwestern so nett .Das Ergebnis ist schön bin mega happy . Nur zu empfehlen! Gehe nirgends mehr wo anders hin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der einzige Arztbesuch, auf den ich mich wirklich +immer+ freue

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man wird immer sehr freundlich und nett behandelt. Das gesamte Team ist sehr bemüht, äußerst kompetent und steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail.

Herr Dr. Alexander Papp ist zuvorkommend, hochkompetent, erfahren und erklärt die Behandlungsschritte genau, nachvollziehbar und in einer Sprache, die man auch als Laie super verstehen kann.

Die Praxis ist sehr geräumig und modern eingerichtet, anders als in öffentlichen Praxen, ist das Wartezimmer sehr bequem eingerichtet, es werden einem kostenlose Getränke bei jedem Besuch angeboten.

Wer bisher Angst vor Arztbesuchen oder dem Gang zum Schönheitschirurgen hatte, soll sich selbst etwas Gutes tun und diesem Spitzenarzt wie auch Team eine Chance geben. Das psychische Wohlbefinden wird sich mit Sicherheit erkenntlich zeigen.

Zusammenfassend kann ich mich nur nochmals recht herzlich bei Dr. Papp und Papp sowie dem gesamten P-Healthteam für alles bedanken.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassige Fachkompetenz und eindeutige Patientenorientierung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Erfahrung in der Praxis Dr. Papp & Papp war erstklassig.
Der Service, der mir geboten wurde, war einfach hervorragend und hat meine Erwartungen weit übertroffen.
Dr. Alexander Papp zeigte herausragende Kompetenz und eine patientenzentrierte Herangehensweise.
Er erklärte mir jeden Schritt verständlich und sorgte stets für mein Wohlbefinden.
Die Botox- und Hyaluron Behandlungen waren großartig. Sie haben nicht nur mein Aussehen verbessert, sonder auch mein Selbstvertrauen und Wohlbefinden gesteigert.
Die modern gestaltete und einladende Praxis schafft ein Ambiente, das jegliches Unbehagen lindert.
Insgesamt kann ich diese Facharztpraxis für Ästhetische & Rekonstruktive Chirurgie nur wärmsten empfehlen.
Vielen Dank auch an das gesamte Team, es ist unglaublich effizient und freundlich!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(49)
Serviceangebot
5,0
(49)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(49)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(49)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(49)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(49)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(49)
Wartezeit auf Termin
5,0
(49)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.