Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sebastian Pilz

Top Ergebnis

Nach einer missglückten Bruststraffung bei einer Kollegin, habe ich mich an Herrn Dr. Pilz gewendet.
Die beste Entscheidung - sehr gutes Ergebnis!
Ich kann Herrn Dr. Pilz zu 100% empfehlen. Fachlich ein top Spezialist auf seinem Fach, mit einem sehr guten Gespür für Ästhetik.
Seine Praxis betreibt Herr Dr. Pilz ohne Assistentin, somit läuft der Kontakt immer direkt mit dem Arzt.
Ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis meiner ersten OP (Narbenbildung, ungleiche große Vorhöfe und zu weit unten liegende "Brustmitte").
Herr Dr. Pilz hätte mir bei dem Beratungstermin eine OP für mehrere Tausend € verkaufen können. Dies hat er nicht getan und mir zu einem eigentlich minimalen Eingriff geraten, zu einem sehr überschaubaren Preis.
Die OP verlief sehr angenehm. Herr Dr. Pilz erklärte jeden einzelnen Schritt vor Durchführung und wie es sich anfühlen wird. Ein absoluter +Punkt ist die Erreichbarkeit von Dr. Pilz nach der OP.
Ich kann Herrn Dr. Pilz zu 100% empfehlen.

Hervorragender Arzt

Hr. Dr. Pilz nimmt sich ausreichend und genügend Zeit für ein Aufklärungsgespräch. Als Patient fühlt man sich verstanden und aufgehoben. Sehr sympathisch und kompetent. Ist auch als Ansprechpartner immer erreichbar. Ich bin mit der Operation hochzufrieden und auch mit der professionellen Nachbetreuung. Weniger anzeigen