[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sebastian Pilz

Top Ergebnis

5,0
Nach einer missglückten Bruststraffung bei einer Kollegin, habe ich mich an Herrn Dr. Pilz gewendet.
Die beste Entscheidung - sehr gutes Ergebnis!
Ich kann Herrn Dr. Pilz zu 100% empfehlen. Fachlich ein top Spezialist auf seinem Fach, mit einem sehr guten Gespür für Ästhetik.
Seine Praxis betreibt Herr Dr. Pilz ohne Assistentin, somit läuft der Kontakt immer direkt mit dem Arzt.
Ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis meiner ersten OP (Narbenbildung, ungleiche große Vorhöfe und zu weit unten liegende "Brustmitte").
Herr Dr. Pilz hätte mir bei dem Beratungstermin eine OP für mehrere Tausend € verkaufen können. Dies hat er nicht getan und mir zu einem eigentlich minimalen Eingriff geraten, zu einem sehr überschaubaren Preis.
Die OP verlief sehr angenehm. Herr Dr. Pilz erklärte jeden einzelnen Schritt vor Durchführung und wie es sich anfühlen wird. Ein absoluter +Punkt ist die Erreichbarkeit von Dr. Pilz nach der OP.
Ich kann Herrn Dr. Pilz zu 100% empfehlen.
Weniger anzeigen

Hervorragender Arzt

5,0
Hr. Dr. Pilz nimmt sich ausreichend und genügend Zeit für ein Aufklärungsgespräch. Als Patient fühlt man sich verstanden und aufgehoben. Sehr sympathisch und kompetent. Ist auch als Ansprechpartner immer erreichbar. Ich bin mit der Operation hochzufrieden und auch mit der professionellen Nachbetreuung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.