Dr. Markus-Johannes Handl

Dommayergasse 2, 1130 Wien

Obere Blepharoplastik

Habe mir meine Schlupflider bei Dr. Handl vor 2 Wochen operieren lassen und bin absolut begeistert vom Ergebnis! Die Nähte sind bereits entfernt und der Schwellungsgrad der Augen war minimal und ich während und nach der OP absolut schmerzfrei. Herr Dr. Handl ist absolut top und ich kann ihn und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen!!!

Botox

Mein allerbester Arzt, schneller Termin, keine Wartezeit, sehr schöne Ordination. Einfach der beste Arzt. Nach der Behandlung sieht man sehr natürlich aus.

Lippen

Ich war vor einer Woche zum ersten mal in der Ordi.Alle Freundinnen die ich bisher gefragt habe ob Lippen aufspritzen weh tun würde haben mir immer gesagt,dass sie sehr darunter gelitten haben und wie schmerzhaft es war bei anderen Ärzten.Habe mich dadurch sehr nervös gefühlt doch wollte es trotzdem machen.Nach der wunderbaren Behandlung in der Aesthetic Clinic kann ich fest überzeugt aus eigener Erfahrung sagen,dass ich GARNICHTS gespürt habe während der Behandlung und dass Herr Dr. Handl eine sehr leichte Hand hat.Ich war sehr schnell fertig und das Ergebnis ist super!Die Assistentin war auch sehr nett und habe mich gut aufgehoben gefühlt :) Vielen Dank , ich werde sicher wieder kommen und habe euch schon weiter empfohlen :)

Brustvergrößerung

Schnelle Terminvereinbarung. Vom ersten Moment an sympathisch und sehr professionell - sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Brust

kompetentes Team
habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Brustvergrößerung

Sehr nette u. fantastische Beratung u. Betreuung. Überaus mit allem zufrieden :)

Brustvergrößerung

Supernettes Team :); Zufriedenstellender Ablauf mit der gesamten Behandlung (+Vor- u. Nachbehandlung inklusive!) Danke für alles!!

Lippen aufspritzen

Angenehme Behandlung - schönes Ergebnis