Ass.-Prof. OA Dr. Dirk Hellekes - Plastischer Chirurg Wien 1030

Ass.-Prof. OA Dr. Dirk Hellekes

Mohsgasse 1, 1030 Wien

Ohrläppchenkorrektur nach Flesh Tunnel

Ich hatte für mehrere Jahre aufgedehnte Ohrlöcher die ich nun von Dr. Hellekes vollständig zunähen ließ.
Aufgrund meiner eigenen Recherche zum Ablauf der Operation hatte ich nur eine, für mich jedoch wichtigste Frage, und zwar ob ich nach der OP wieder vollständig ästhetische und symmetrische Ohrläppchen haben werde. Hr. Dr. Hellekes konnte mir versichern dass das der Fall sein wird und er hielt sein Wort. Er nahm sich Zeit für mich, klärte mich ausführlich auf und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgefertigt oder gar verurteilt zu werden. Der gesamte Ablauf war entspannt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, auch nachdem die Betäubung nachließ (auch das sagte mir Hr. Dr. Hellekes im Zuge der Aufklärungsgespräche, allerdings wollte ich ihm das anfangs nicht ganz glauben). Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber dass ich auf seine Ordination gestoßen bin und mich entschieden habe die OP von ihm machen zu lassen, denn mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Rhinoseptumplastik/Nasenkorrektur

Herr Dr. Hellekes ist ein Fachmann seines Gebietes. Bei mir operierte er am 18.04.2018 meine Nase aufgrund einer Schiefstellung (Achsendeviaton). Weiter wurde im Zuge dessen eine Höckerabtragung durchgeführt!
Hr. Dr. Hellekes nahm sich im Vorfeld viel Zeit und erklärte mir genauestens und umfangreich das Operationsvorhaben! Persönliche Wünsche in Bezug auf die ästhetische Form wurden ebenfalls ausführlich besprochen! In Summe dauerte mein Krankenhausaufenthalt (Rudolfstiftung) 4 Tage. Kontrollen (Gipsabnahme, Wundnachsorgung, Fotodokumentstion) wurden ausschließlich und persönlich von Herrn Dr. Hellekes durchgeführt! Dabei nahm er sich sich sehr viel Zeit, gepaart mit viel Engagement und Einfühlvermögen! Auch seinem grandiosen, empathischen Team möchte ich an dieser Stelle einen großes Lob und meinen herzlichen Dank aussprechen!

Dies war meine zweie Nasenoperation (erste Operation Mai 2017 - ANDERES Krankenhaus, ANDERER Arzt) ging einiges schief. Umso wichtiger war es mir einen Arzt zu finden, dem ich bedenkenlos vertrauen durfte. Vertrauen und eine top verlaufene Op mit grandiosem Endergebnis ist das Werk von OA. Dr. Hellekes. Vielen, herzlichen Dank dafür!!!!

Starke Kelloidneigung

Ich kämpfe seit einigen Jahren mit starker Kelloidneigung nach einer Muttermahlentfernung. Aufgrund dessen war ich schon bei zahlreichen Ärzten, aber leider ohne Erfolg. Die Narbe hat besonders im Sommer stark gejuckt und ich hatte immer blaue Flecken um die Stelle. Ich bin sehr froh, dass ich OA Dr. Hellekes kennengelernt habe. Seit seiner Behandlung ist die Narbe deutlich geschrumpft und flacher geworden. Außerdem juckt sie nicht mehr. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine Schilddrüsenentfernung und wegen der Kelloidbildung hattte ich sehr große Angst vor der Operation, doch Dr. Hellekes hat mir auch bei dieser Angelegenheit zur Seite gestanden und hat mich unterstützt. Ich hab sehr großes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen!

Tauchtauglichkeitsuntersuchung war perfekt!

Der Arzt erzählt alle wichtigen Punkte im Detail sowie allen notwendigen Materialien zur Verfügung gestellt und alle Fragen umfassend beantwortet. Die ärztliche Untersuchung wurde freundschaftlich und professionell durchgeführt. Am Ende bekamen wir ein paar nützlichen Tipps und viel Glück in der Ausbildung Tauchgang, der sehr schön war. Mein Mann und ich war sehr zufrieden, sehr empfehlen!

Ohrlöcher repariert

Hatte auf beiden Seiten eingerissene Ohrlöcher. Eines war zu groß - das andere durchgerissen.
Herr Dr. Hellekes hat alles in eine kurzen Op gerichtet.
Besten Dank. Jetzt kann ich endlich wieder kleine Stecker tragen.

Ausgezeichneter Arzt

Ich ließ im Dez. 2015 von Dr. Hellekes eine Nasenkorrektur durchführen. Er ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und kompetenter Arzt, der die Wünsche seiner Patienten sehr ernst nimmt! Die Beratung ist Top und es bleiben keine Fragen offen. Hr. Dr. Hellekes kam nach der Op jeden Tag zu mir ins Krankenhaus zur Visite und erkundigte sich beim Krankenhaus Personal als auch bei mir nach meinem Wohlbefinden. Die Nachkontrollen in der Praxis waren ebenfalls top. Keine langen Wartezeiten auf Termine und auch in der Ordination kein langes warten.!! Vielen Dank auch noch an Dr. Kreuzbauer ( HNO) der im Zuge der Op meine Nasenscheidewände korrigierte und an den Anästhesie Arzt ( dessen Namen ich leider vergessen habe). Ich kann und werde Dr. Hellekes auf jeden Fall ohne Bedenken weiter empfehlen!!
Er und das gesamte Team sind einfach erste Sahne!!!!

Sehr professionell und sehr nett

Keine Wartezeiten. Dr.Hellekes nimmt sich viel Zeit um als Frage zu beantworten.

Absolute Weiterempfehlung!

Bei mir hat OA Hellekes eine Mastektomie + Liposuktion bei beidseitiger Gynäkomastie durchgeführt. Vom ersten Tag bis zur Abschlussuntersuchung war ich sehr zufrieden. Er strahlt Ruhe und Professionalität aus, ist sehr freundlich. Postoperativ hielten sich die Schmerzen im Rahmen, keine Komplikationen.
Die Wartezeiten in der Ordination waren sehr kurz.
Bin selber Arzt (AM) und kann sagen, war sehr zufrieden mit Allem!

ein 5 Sterne Doktor

Ich wurde erst vorigen Freitag..vom Herrn Doktor Dirk Hellekes wegen einer Mammahyperplasie an beiden Brüsten operiert hatte zusätzlich eine Gelenkszyste ( Ganglion)..ich bin so glücklich einen so kompetenten ,menschlichen Arzt gefunden zu haben ..von der ersten Untersuchung bis zum OP- Tag die Betreuung meines Wohlbefinden .So einen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.....

Kompetent, ausgezeichneter Operateur

Ich hatte starke Schlupflider und dadurch eine Gesichtsfeldeinschränkung. Meine Augenärztin hat mir geraten beide Oberlider operieren zu lassen und mir Dr. Hellekes empfohlen. Ich habe kurzfristig einen Ordinationstermin bekommen und Herr Dr. Hellekes hat mich über alle Details der Operation und Nachbehandlung informiert. Die Operation (Blepharochalasis beider Oberlider) hat unter lokaler Betäubung stattgefunden. Dr. Hellekes hat während des Eingriffes die einzelnen Operationsschritte erklärt, was sehr beruhigend war. Nach der Operation waren die Augenlider zwar verschwollen, ich hatte aber keine Blutergüsse. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und auch die Entfernung der Nähte erfolgte ohne Probleme. Von der Operation ist optisch nichts mehr zu bemerken. Ich habe jetzt ein größeres Gesichtsfeld und sehe daher besser. Ich bin Herrn Dr. Hellekes für diese Operation sehr dankbar und kann ihn bestens weiter empfehlen