Brustverkleinerung

Dr. Hellekes führte bei mir im Oktober 2018 eine beidseitige Brustverkleinerung durch.
Ich wurde sehr gut über die Operation aufgeklärt,alle meine Fragen wurden ehrlich beantwortet.
Während meines Spitalsaufenthaltes kümmerte sich Dr. Hellekes sehr aufmerksam um mich, auch in den Tagen und Wochen nach der Operation war er telefonisch immer für mich erreichbar. Nun sind seit der Operation 4 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann Dr. Hellekes mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Septorhinoplastik

Super Ergebnis super Arzt! Ich war aufgrund einer schiefen Nase, schiefen Nasenscheidewand, eines open roofs und dadurch verbunden Atembeschwerden bei Dr Hellekes. Nach eingehenden Vorgesprächen , für der er sich sehr viel Zeit und Geduld genommen hat und mir alles gründlich erklärt hat, wurde bei mir eine Septorhinoplastik durchgeführt. Die Op lief problemlos und fühlte mich auch danach in sehr guten Händen. Nachdem der Gips abgenommen wurde, durch ihn persönlich, war ich vollkommen zufrieden. Die Nase ist so geworden, wie er es mir beschrieben hat, passt zu meinem Gesicht und ich kann wieder problemlos atmen. Ich kann Dr. Hellekes aufgrund seiner ärztlichen und zwischenmenschlichen Kompetenz wärmstens weiterempfehlen.

Oberlidkorrektur

Ausführliches Vorgespräch, während der OP wird man über jeden Schritt informiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch das Ergebnis ist sehr gut. Danke vielmals und werde Sie auch gerne weiterempfehlen. Elisabeth P. Wien

Ohrläppchenkorrektur nach Flesh Tunnel

Ich hatte für mehrere Jahre aufgedehnte Ohrlöcher die ich nun von Dr. Hellekes vollständig zunähen ließ.
Aufgrund meiner eigenen Recherche zum Ablauf der Operation hatte ich nur eine, für mich jedoch wichtigste Frage, und zwar ob ich nach der OP wieder vollständig ästhetische und symmetrische Ohrläppchen haben werde. Hr. Dr. Hellekes konnte mir versichern dass das der Fall sein wird und er hielt sein Wort. Er nahm sich Zeit für mich, klärte mich ausführlich auf und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl abgefertigt oder gar verurteilt zu werden. Der gesamte Ablauf war entspannt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, auch nachdem die Betäubung nachließ (auch das sagte mir Hr. Dr. Hellekes im Zuge der Aufklärungsgespräche, allerdings wollte ich ihm das anfangs nicht ganz glauben). Ich bin sehr dankbar und glücklich darüber dass ich auf seine Ordination gestoßen bin und mich entschieden habe die OP von ihm machen zu lassen, denn mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

TOP

Schon länger habe ich mich nicht getraut mir die Haare zuzubinden aufgrund meiner zu großen Ohrläppchen, bis ich mit etwas Glück auf Herrn Dr. Hellekes und Herrn Dr. Noltzes Homepage gestoßen bin. Das Beratungsgespräch hatte ich eigentlich mit Herrn Dr. Hellekes, danach ist Herr Dr. Noltze dazugestoßen und hatte somit auch gleich die Chance mir eine zweite professionelle Meinung anzuhören . Beide empfand ich als sehr angenehm und ehrlich! Nachdem ich die Ordination verlassen habe, wusste ich, dass ich hier richtig bin und habe mir am nächsten Tag gleich einen finalen Termin ausgemacht.
Zur OP: Herr Dr.Hellekes hatte von Herrn Dr.Noltze Unterstützung. Beide waren sehr unterhaltsam und die Zeit am OP Tisch verging wie im Flug.
Mit meinen Ohrläppchen bin ich bereits nach einer Woche nach der OP mehr als zufrieden. Trotz Fäden an der Narbe binde ich mir jetzt schon die Haare zu!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Danke!!!!

Rhinoseptumplastik/Nasenkorrektur

Herr Dr. Hellekes ist ein Fachmann seines Gebietes. Bei mir operierte er am 18.04.2018 meine Nase aufgrund einer Schiefstellung (Achsendeviaton). Weiter wurde im Zuge dessen eine Höckerabtragung durchgeführt!
Hr. Dr. Hellekes nahm sich im Vorfeld viel Zeit und erklärte mir genauestens und umfangreich das Operationsvorhaben! Persönliche Wünsche in Bezug auf die ästhetische Form wurden ebenfalls ausführlich besprochen! In Summe dauerte mein Krankenhausaufenthalt (Rudolfstiftung) 4 Tage. Kontrollen (Gipsabnahme, Wundnachsorgung, Fotodokumentstion) wurden ausschließlich und persönlich von Herrn Dr. Hellekes durchgeführt! Dabei nahm er sich sich sehr viel Zeit, gepaart mit viel Engagement und Einfühlvermögen! Auch seinem grandiosen, empathischen Team möchte ich an dieser Stelle einen großes Lob und meinen herzlichen Dank aussprechen!

Dies war meine zweie Nasenoperation (erste Operation Mai 2017 - ANDERES Krankenhaus, ANDERER Arzt) ging einiges schief. Umso wichtiger war es mir einen Arzt zu finden, dem ich bedenkenlos vertrauen durfte. Vertrauen und eine top verlaufene Op mit grandiosem Endergebnis ist das Werk von OA. Dr. Hellekes. Vielen, herzlichen Dank dafür!!!!

Starke Kelloidneigung

Ich kämpfe seit einigen Jahren mit starker Kelloidneigung nach einer Muttermahlentfernung. Aufgrund dessen war ich schon bei zahlreichen Ärzten, aber leider ohne Erfolg. Die Narbe hat besonders im Sommer stark gejuckt und ich hatte immer blaue Flecken um die Stelle. Ich bin sehr froh, dass ich OA Dr. Hellekes kennengelernt habe. Seit seiner Behandlung ist die Narbe deutlich geschrumpft und flacher geworden. Außerdem juckt sie nicht mehr. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine Schilddrüsenentfernung und wegen der Kelloidbildung hattte ich sehr große Angst vor der Operation, doch Dr. Hellekes hat mir auch bei dieser Angelegenheit zur Seite gestanden und hat mich unterstützt. Ich hab sehr großes Vertrauen zu ihm und kann ihn nur weiterempfehlen!

Tauchtauglichkeitsuntersuchung war perfekt!

Der Arzt erzählt alle wichtigen Punkte im Detail sowie allen notwendigen Materialien zur Verfügung gestellt und alle Fragen umfassend beantwortet. Die ärztliche Untersuchung wurde freundschaftlich und professionell durchgeführt. Am Ende bekamen wir ein paar nützlichen Tipps und viel Glück in der Ausbildung Tauchgang, der sehr schön war. Mein Mann und ich war sehr zufrieden, sehr empfehlen!

Ohrlöcher repariert

Hatte auf beiden Seiten eingerissene Ohrlöcher. Eines war zu groß - das andere durchgerissen.
Herr Dr. Hellekes hat alles in eine kurzen Op gerichtet.
Besten Dank. Jetzt kann ich endlich wieder kleine Stecker tragen.

Ausgezeichneter Arzt

Ich ließ im Dez. 2015 von Dr. Hellekes eine Nasenkorrektur durchführen. Er ist ein sehr einfühlsamer, ehrlicher und kompetenter Arzt, der die Wünsche seiner Patienten sehr ernst nimmt! Die Beratung ist Top und es bleiben keine Fragen offen. Hr. Dr. Hellekes kam nach der Op jeden Tag zu mir ins Krankenhaus zur Visite und erkundigte sich beim Krankenhaus Personal als auch bei mir nach meinem Wohlbefinden. Die Nachkontrollen in der Praxis waren ebenfalls top. Keine langen Wartezeiten auf Termine und auch in der Ordination kein langes warten.!! Vielen Dank auch noch an Dr. Kreuzbauer ( HNO) der im Zuge der Op meine Nasenscheidewände korrigierte und an den Anästhesie Arzt ( dessen Namen ich leider vergessen habe). Ich kann und werde Dr. Hellekes auf jeden Fall ohne Bedenken weiter empfehlen!!
Er und das gesamte Team sind einfach erste Sahne!!!!