Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona
Praxis Dr. Igor Pona / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Pona Igor in 1010 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Igor Pona in 1010 Wien

Unsichtbare Entfernung eines Atheroms auf der Stirn - toller und sympathischer Arzt

29.10.2017: Innerhalb von ca. 2 Jahren hat sich auf meiner Stirn ein Atherom (Grützbeutel) gebildet. Der Dippel war ca. 1,5cm im Durchmesser und deutlich (0.5 cm) erhaben. Ich habe einen plastischen Chirurgen für die operative Entfernung gewählt, weil mir gerade im Gesicht die Optik naturgemäß sehr wichtig ist. Durch Internetrecherche fand ich Dr. Pona. Mir gefielen die genauen Beschreibungen auf der Homepage. Bereits beim Vorgespräch erklärte Dr. Pona die gesamte geplante Vorgangsweise sehr genau und begründete warum sie gegenüber anderen Methoden sinnvoller ist. Er hat alle Fragen sehr ernst genommen und ausführlich beantwortet. Bei der unter Lokalanästhesie stattfindenden ca. 30min Entfernung des Atheroms auf der Stirn hat Dr. Pona - was ich besonders geschätzt habe - jeden einzelnen seiner Handgriffe erklärt. Der Schnitt wurde von ihm so ausgeführt dass er GENAU IN EINER FALTE verläuft. Nahtentfernung war nach 1 Woche. Bei der Nachbesprechung nach einem Monat war der Schnitt praktisch nicht mehr zu sehen. Jetzt - drei Monate danach - sieht man nichts mehr. Danke Dr. Pona für die perfekte Arbeit und sympathische Art! Bitte bleiben Sie so! Christoph Feßl (2521 Trumau)

Anmerkung von Dr. Pona

16.11.2017: Sehr geehrter Herr Mag. Feßl, für Ihre Bewertung möchte ich mich höflichst bedanken. Ich behandle meine Patienten so, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte und es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Liebe Grüße Igor Pona

Brustvergrößerung

Fettabsaugung

Lidstraffung

Juvenis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)