Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(8 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Behandlung
5,0
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Praxisausstattung
5,0
(6)
Betreuung in der Praxis
5,0
(6)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(6)
Wartedauer auf Termin
5,0
(6)

Bewertungen

Mittelgesichtslifting

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Dr. Pona anlässlich der Durchführung eines Mittelgesichtsliftings kennengelernt. Man spürt seine Erfahrung und Kompetenz wobei er große Ruhe und Menschlichkeit ausstrahlt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden und ich kann Dr. Pona vorbehaltlos weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spitzen Chirurg mit fein Gefühl für Ästhetik

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe beim OA. PONA Oberlidstraffung gehabt auf Grund eine nicht altersbedingte Asymmetrie. Obwohl ich sehr ängstlich war und viele Fragen gehabt habe, hat er sich die Zeit für mich genommen und mir den Eindruck gab hier bin ich richtig! Die Narben sind mittlerweile unsichtbar und die Augen symmetrisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100%ige Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir vor einem Jahr ein Muttermal am Oberschenkel von Herrn Dr. Pona entfernen lassen, und trotzdem habe ich noch immer das Bedürfnis, die Höchstwertung (5 Arztköfferchen) abzugeben! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Herr Dr. Pona ist sehr freundlich und kompetent, hat jeden einzelnen Behandlungsschritt ruhig vorab erklärt und auch den voraussichtlichen Heilungsprozess beschrieben. Da ich Angst vor Injektionsnadeln habe, hat er mich bei jedem Piekser vorgewarnt, und mich auch mit ein paar Scherzen sehr gut abgelenkt. Seine Kollegin („OP-Schwester“ ist wohl nicht mehr der politisch korrekte Ausdruck) war auch sehr nett. Als ich eine Entscheidung treffen musste, ob noch ein Skin Tag entfernt werden soll, hat sie mich ebenfalls freundlich, kompetent und nicht drängend beraten. Ich kann Herrn Dr. Pona zu 100% empfehlen. Die Öffnungszeiten und die geniale zentrale Lage des Juvenis Ärztezentrums sind unschlagbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Verbrennungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Pona hat mich letztes Jahr im akh nach einem schweren Unfall mit Benzindämpfe operiert (Hauttransplantation).
Bin danach zu ihm privat in Behandlung gegangen.
Er war immer sehr freundlich sowie bemüht
Ich kann ihn nur vollstens empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beratungsgespräch Brustverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Pona ist ein überaus motivierter, freundlicher und sensibler Arzt. Bei ihm hatte ich das erstes Beratungsgespräch in meiner Angelegenheit (insg. 4 verschiedene Ärzte) und er hat mir mit seiner Art komplett die kleine Furcht zu dem Thema genommen. Die Ordinationsdamen waren sehr nett und aufmerksam.
Ganz knapp habe ich mich jedoch für die Operation durch einen anderen Arzt entschieden, was aber rein subjektiv (=Bauchgefühl) zu werten ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unsichtbare Entfernung eines Atheroms auf der Stirn - toller und sympathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Innerhalb von ca. 2 Jahren hat sich auf meiner Stirn ein Atherom (Grützbeutel) gebildet. Der Dippel war ca. 1,5cm im Durchmesser und deutlich (0.5 cm) erhaben. Ich habe einen plastischen Chirurgen für die operative Entfernung gewählt, weil mir gerade im Gesicht die Optik naturgemäß sehr wichtig ist. Durch Internetrecherche fand ich Dr. Pona. Mir gefielen die genauen Beschreibungen auf der Homepage.

Bereits beim Vorgespräch erklärte Dr. Pona die gesamte geplante Vorgangsweise sehr genau und begründete warum sie gegenüber anderen Methoden sinnvoller ist. Er hat alle Fragen sehr ernst genommen und ausführlich beantwortet. Bei der unter Lokalanästhesie stattfindenden ca. 30min Entfernung des Atheroms auf der Stirn hat Dr. Pona - was ich besonders geschätzt habe - jeden einzelnen seiner Handgriffe erklärt. Der Schnitt wurde von ihm so ausgeführt dass er GENAU IN EINER FALTE verläuft. Nahtentfernung war nach 1 Woche. Bei der Nachbesprechung nach einem Monat war der Schnitt praktisch nicht mehr zu sehen. Jetzt - drei Monate danach - sieht man nichts mehr.

Danke Dr. Pona für die perfekte Arbeit und sympathische Art! Bitte bleiben Sie so!
Christoph Feßl (2521 Trumau)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr.Pona
Sehr geehrter Herr Mag. Feßl, für Ihre Bewertung möchte ich mich höflichst bedanken. Ich behandle meine Patienten so, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte und es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Liebe Grüße Igor Pona
Weniger anzeigen
vor einem Jahr
Einfühlungsvermögen
5,0
(6)
Vertrauensverhältnis
5,0
(6)
Behandlung
5,0
(6)
Serviceangebot
4,9
(6)
Praxisausstattung
5,0
(6)
Betreuung in der Praxis
5,0
(6)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(6)
Wartedauer auf Termin
5,0
(6)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.