Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010

Dr. Igor Pona

Trattnerhof 2 / 106-108, 1010 Wien

Verbrennungen

Hr. Dr. Pona hat mich letztes Jahr im akh nach einem schweren Unfall mit Benzindämpfe operiert (Hauttransplantation).
Bin danach zu ihm privat in Behandlung gegangen.
Er war immer sehr freundlich sowie bemüht
Ich kann ihn nur vollstens empfehlen.

Beratungsgespräch Brustverkleinerung

Herr Dr. Pona ist ein überaus motivierter, freundlicher und sensibler Arzt. Bei ihm hatte ich das erstes Beratungsgespräch in meiner Angelegenheit (insg. 4 verschiedene Ärzte) und er hat mir mit seiner Art komplett die kleine Furcht zu dem Thema genommen. Die Ordinationsdamen waren sehr nett und aufmerksam.
Ganz knapp habe ich mich jedoch für die Operation durch einen anderen Arzt entschieden, was aber rein subjektiv (=Bauchgefühl) zu werten ist.

Unsichtbare Entfernung eines Atheroms auf der Stirn - toller und sympathischer Arzt

Innerhalb von ca. 2 Jahren hat sich auf meiner Stirn ein Atherom (Grützbeutel) gebildet. Der Dippel war ca. 1,5cm im Durchmesser und deutlich (0.5 cm) erhaben. Ich habe einen plastischen Chirurgen für die operative Entfernung gewählt, weil mir gerade im Gesicht die Optik naturgemäß sehr wichtig ist. Durch Internetrecherche fand ich Dr. Pona. Mir gefielen die genauen Beschreibungen auf der Homepage.

Bereits beim Vorgespräch erklärte Dr. Pona die gesamte geplante Vorgangsweise sehr genau und begründete warum sie gegenüber anderen Methoden sinnvoller ist. Er hat alle Fragen sehr ernst genommen und ausführlich beantwortet. Bei der unter Lokalanästhesie stattfindenden ca. 30min Entfernung des Atheroms auf der Stirn hat Dr. Pona - was ich besonders geschätzt habe - jeden einzelnen seiner Handgriffe erklärt. Der Schnitt wurde von ihm so ausgeführt dass er GENAU IN EINER FALTE verläuft. Nahtentfernung war nach 1 Woche. Bei der Nachbesprechung nach einem Monat war der Schnitt praktisch nicht mehr zu sehen. Jetzt - drei Monate danach - sieht man nichts mehr.

Danke Dr. Pona für die perfekte Arbeit und sympathische Art! Bitte bleiben Sie so!
Christoph Feßl (2521 Trumau)
Dr. Igor Pona - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr. Pona:
Sehr geehrter Herr Mag. Feßl, für Ihre Bewertung möchte ich mich höflichst bedanken. Ich behandle meine Patienten so, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte und es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Liebe Grüße Igor Pona