Als Ärztin und Patientin kann ich sie sehr weiterempfehlen!

Dr. Rieder ist eine sehr kompetente, liebe, freundliche und menschliche Kollegin.
Eine plastische Chirurgin, die gut berät, aber nichts einredet.
Das Ergebnis meiner Oberlidkorrektur ist ausgezeichnet, ich bin sehr happy damit!

Einfach nur TOP 👌

Ich war schon lange bei keinem Arzt mehr soooo zufrieden. Die Assistentinen bei der Terminvergabe super nett 😊 die neue Ordination in Krems einTraum!
Beratungsgespräch - Behandlung - Nachversorge einfach perfekt! 👍
Frau Dr. RIEDER ist sehr kompetent, einfühlsam und verständnisvoll, sie kann sich wirklich in ihre Patienten hinein versetzten!!!
Mein Ergebnis is einfach nur perfekt geworden 😍
Vielen lieben Dank noch mal für alles 🤗

Natürlichkeit steht im Vordergrund

Frau Dr. Rieder hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen, stellt fundierte Diagnosen und arbeitet sehr präzise. Ihr Fokus liegt auf Natürlichkeit - sie bietet viele non-invasive Behandlungen an, was ich mehr als begrüße. Ihre Assistentin ist sehr herzlich, diskret und die Atmosphäre in der Ordination ist sehr angenehm. Ich kann Frau Dr. Rieder & ihr Team daher nur wärmstens emfpfehlen.

Intim op

Super liebe Ärztin und Assistentin tolles angenehmes Erlebnis

Äußerst kompetent, einfühlsam und verständnisvoll- Wunderschönes Ergebnis

Ich habe mir die Brust vergrößern lassen sowie Behandlungen gegen meine Falten. Fr. Dr. Rieder hat sich für mich Zeit genommen und unglaublich kompetent beraten. Ich bin unendlich glücklich über das großartige, schön und vor allem natürliche Ergebnis. Ich habe schon viele Komplimente bekommen. Sie ist ab jetzt die Ärztin meines Vertrauens. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Somit absolut weiterzuempfehlen.

Habe mich von Anfang bis Ende in der Ordination wohlgefühlt. Sehr sehr nettes Team und tolle Ärztin, mit einer unheimlichen Kompetenz. Man hat nicht das Gefühl, dass einem dort irgendetwas aufgezwungen wird oder Dinge vorgenommen werden „müssen“ um Geld zu verdienen, ganz im Gegenteil. Sie berät einen sehr ehrlich und eher unter dem Motto: Weniger ist Mehr. Kann sie somit nur weiterempfehlen und komme definitiv wieder.

Großartig!

Dr. Daniela Rieder ist eine kompetente großartige Ärztin! Das erst Gespräch mit Frau Dr. Rieder war so gut das ich mich sofort bei ihr für einen Termin für eine Brustvergrößerung entschieden habe. Sie ist meinem Wunsch zu 100 Prozent nachgegangen und dementsprechend ist auch das Ergebnis zu 100 Prozent Perfekt! Ich bin sehr froh und glücklich Dr. Rieder kennen gelernt zu haben.

sehr zufrieden

Diese plastische Chirurgin kann ich zu 100% weiter empfehlen. Kompetent, nett und sehr bemüht darum, die einzelnen Ansprüche an plastisch chirurgische Eingriffe erfüllen zu können. Wirklich eine tolle Ärztin!

Bauchstraffung mit Fettabsaugung

Dank Frau Doktor Hoch habe ich nun nach zwei Schwangerschaften wieder einen wunderschönen Bauch.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Ihr gefühlt - vom Erstgespräch bis zu Nachbehandlung hatte sie immer ein offenes Ohr für alle Fragen, Anliegen und Bedenken. Auch ihr Team ist sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam.
Falls ich noch einmal irgendetwas an meinem Körper verschönern lassen müsste - jederzeit wieder zu Frau Dr. Hoch - sie hat mein vollstes Vertrauen.

Äußerst kompetent und empfehlenswert

Erstgespräch war kostenlos, Fr. Dr. Hoch ist sehr freundlich und sehr sympathisch, Ihre Assistentin sehr lieb, beide zusammen ein nettes Team und eine angenehme Atmosphäre. Sogar Bedenkzeit wurde nach Aufklärung von Frau Dr. vorgeschlagen. Äußerst kompetent und empfehlenswert!