Alles wunderbar!

Seit Jahren bin ich bei Dr.Rieder mehr als zufrieden und seit ich regelmäßig bei Jaqueline (beste Kosmetik)in Behandlung bin, bin ich süchtig danach und meine Haut war noch nie so schön wie jetzt.Ich bin ein euer FAN, vielen Dank.

In besten Händen

Kleine aber feine Ordination, kompetente, einfühlsame, ehrliche Ärztin und nimmt sich vor allem Zeit zum Erklären, Frau Dr. Rieder, vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!

Kompetent, einfühlsam und fair

Ich habe mich bei Frau Dr. Rieder sofort total wohl gefühlt, da ihr Interesse einzig der Lösung meines Problems gegolten hat und ihre Beratung nicht vom finanziellen Vorteil beeinflusst war. Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Gleichzeitig erwähne ich hier auch gerne den freundlichen Empfang durch die Assistentin, die auch sehr wirksame Gesichtsbehandlungen in einer absolut angenehmen Atmosphäre macht.

Perfekte Zufriedenheit

Nach sehr langer Überlegungsphase habe ich mich dazu entschlossen mir die Schamlippen verkleinern zu lassen. Frau Dr. Rieder hat mir bereits nach meinen Kindern die Brüste wiederhergestellt, daher habe ich mich noch einmal vertrauensvoll an sie gewandt. Die Aufklärung und Voruntersuchung war umfangreich und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Operation fand in der Ordination im 19. Bezirk statt gemeinsam mit einer OP-Assistentin. Auch hier hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich in besten Händen bin. Abgesehen von den Spritzen zu Beginn hatte ich gar keine Schmerzen. Nach der Operation wurde ich 2 mal angerufen und hatte 2 Nachsorge-Untersuchungen. Ich würde jedem empfehlen sich bei Fr. Dr. Rieder behandeln zu lassen, ich bin rundum zufrieden und der Preis war sehr gut.

Bedingungslos "Best of"

Ehrlich, authentisch, vertrauenerweckend, professionell und überaus warmherzig und menschlich. Fr. Dr. Rieder nahm sich alle Zeit der Welt für das Aufklärungsgespräch und behandelte mich auf eine Art und Weise die ich mir besser nicht wünschen könnte. Das Ergebnis ist wunderbar und ich komme sehr sehr gerne wieder. Ich fühle mich bei Fr.Dr. Rieder in den allerbesten Händen und kann sie nur - im wahrsten Sinn des Wortes - wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank !

Wohlfühlpraxis

Fr. Dr. Rieder nimmt sich sehr viel Zeit für Aufklärungsgespräche. Es bleibt keine Frage offen und ich hatte ein sehr gutes Prä-Gefühl. Dies hat sich auch während und nach der OP bestätigt. Perfekt !

Die schönsten Ergebnisse in ganz Wien

Fr Dr Rieder war eine Empfehlung von meiner geschätzten Frauenärztin Dr Lehner-Rothe. Ihre Aussage lautete so; wenn ich die schönsten Ergebnisse haben will, gibt es nur eine Adresse: und das ist Dr Rieder.
Nachdem ich mir schon andere Ärzte angesehen habe, bin ich bei der Fr Dr endlich „angekommen“ und wurde auch verstanden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Und die menschliche Komponente war herzerwärmend. Die fachliche Kompetenz einfach eine Selbstverständlichkeit und jedesmal wenn ich meine Ergebnisse vergleiche, bin ich stolz so eine großartige Leistung bekommen zu haben. DANKE für alles!!!

Natürlichkeit ist ihr Fokus

Frau Dr. Rieder ist fachlich sehr kompetent und überzeugt durch ihre präzise Arbeit. Wer Natürlichkeit schätzt und trotzdem jünger aussehen will bekommt es dort . Insgesamt ist das gesamte Team sehr freundlich und verlässlich. Die Ordination ist sehr geschmackvoll gestaltet. Ich bin top zufrieden und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen

Hervorragende Ärztin

Fachlich und menschlich eine ausgezeichnete Ärztin. Das gesamte Team sehr freundlich und bemüht.

Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin seit einigen Jahren regelmässig bei Frau Dr. Rieder in Behandlung und äusserst zufrieden!