Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl

St.-Peter-Hauptstraße 27, 8042 Graz-St. Peter

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Privatgutachten

Bei der Suche nach einem Gutachter in einem Versicherungsfall hat mein Orthopäde mir Doz. Dr. Friedl empfohlen. Der Arzt hat mich gründlich untersucht und ein wirklich professionelles Gutachten vorgelegt! Sehr zufrieden bin ich auch mit den Tipps und der verordneten Therapie. Dadurch bin ich wieder motiviert, weiter selbst zu guter Gesundheit beitragen zu können. Ich habe mich in dieser Ordination beim gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetent - Direkt - Spitzenchirurg

Bin nach dreijähriger Odysee an Herrn Doz.Friedl verwiesen worden. Kann mich nur für die kompetente Behandlung bedanken. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, Behandlungen und Operationen top!

"Ambulante Operation"

Ich hatte seit vielen Monaten an einem Karpaltunnelsyndrom gelitten. Ich bin nicht Klasse-versichert und bin zum Herrn Dozenten Friedl gekommen, weil mir meine Hausärztin sagte, dass ich mich auf seine Aussage verlassen kann, dieser Arzt wirklich nur im Notfall operiert. Nun, die Operation war zwar notwendig, im Nachhinein bereue ich es aber fast, dass ich solange zugewartet hatte: Ich bin um 10:00 Uhr in die Ordination gegangen, eine viertel Stunde später wurde ich operiert und um 11:00 Uhr war ich schon wieder zuhause. Die Operation war ein voller Erfolg, die Schmerzen sind seither nicht wieder gekommen. Das war alles so stressfrei, wie ich mir das vorher gar nicht vorstellen hätte können. Wir haben während der Operation sogar sehr nett geplaudert, es verging alles wie im Flug ...Toll, was heutzutage bereits alles möglich ist! Mein herzlicher Dank an das Team und an Dozent Friedl!

Meine Knieprobleme endlich gelöst

Mein Hausarzt hat mich zu Dr. Friedl geschickt, weil er der Beste bei Knieproblemen sei. Ich war schon bei vielen und kann das nun bestätigen. Er hat mir nicht nur das Problem und alle Möglichkeiten genau erklärt, er hat dann auch die Knie-Operation selbst durchgeführt. Ich hatte nicht eine Sekunde Zweifel oder Angst, und es war alles genau so wie besprochen. Jetzt einige später nochmals ein herzliches Dankeschön!

TOP Ordination

Das war einmal eine angenehme Ausnahmeerfahrung, auf Empfehlung meines Hausarztes, weil er nicht gleich alles operieren möchte - kann ich nur weitergeben. Auch die Ordination sehr sauber und modern.

Hüft-Impingement perfekt verlaufen

Habe nach langen Irrwegen endlich in Dr. Friedl einen kompetenten Hüft-Spezialisten gefunden. Nachdem alle anderen nur zu einer Hüftprothese geraten haben, konnte in einem relativ harmlosen (arthroskopischen) Eingriff die Hüfte saniert werden, ohne ein Implantat zu setzen. Jetzt, 6 Wochen nach der Operation, beste Aussichten auf Erfolg!!!!

Meine Empfehlung

Dr.Friedl hat meine Nachbarin an der Wirbelsäule operiert, meinen Mann am Knie schmerzfrei "gespritzt" und nun mich erolgreich an der Hüfte operiert - in der Schlüssellochtechnik, nach 3 Monaten sieht man nicht einmal mehr die Narbe. Wir haben vollstes Vertrauen, wir werden uns wieder an Dr. Friedl wenden.

Schwierige Hüftoperation gelungen

Ich finde den Herrn Dozenten unvergleichlich gut, sowohl menschlich als auch fachlich! Ich bin eine "Problempatientin", bei der scheinbar immer alles schiefgeht. Nach einen Tipp von einer OP-Schwester in der Privatklinik Ragnitz habe ich es gewagt, die 3.Operation an der Hüfte - ich komme gerade von der Reha und alles ist gut. Ich kann es gar nicht glauben und bin nur noch dankbar. Wer immer ein größeres Problem hat, sollte sich meiner Meinung nach bei Herrn Dozenten einen Rat holen.

Hallux valgus Operation

Bei Herrn Doz. Dr. Friedl hatte ich eine umfangreiche und professionelle Behandlung. Es wurde mir bei der OP Besprechung
versichert, dass ich nach der OP keine Schmerzen haben werde und es war tatsächlich so. Ich hatte durch die hervorragende Schmerztherapie, nie wirklich Schmerzen. Ich hatte einen perfekten Aufenthalt im Sanatorium, mit täglichem Besuch vom Herrn Doz. Dr. Friedl und eine hervorragende Nachbetreuung. Es ist alles genau so eingetreten, wie es mir Herr Doz. Dr. Friedl prophezeit hat. Ich kann nur Positives über Herrn Doz. Dr. Friedl berichten!