[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl

Besser geht es nicht!

5,0
Super kompetente Betreuung durch das gesamte Team. Die ärztliche Betreuung ist äußerst kompetent und sehr persönlich!
Ich bin sehr froh, dass ich nach vielen anderen Stationen jetzt Herrn Dr Friedl gefunden habe. Weniger anzeigen

Einfach perfekt!

5,0
Ich kann mich nur auf diesem Wege bei Herrn Dr. Friedl und seinem Team herzlich bedanken! Bin schon seit Jahren "Stammkunde" mit meinen Wehwehchen, angefangen von meiner Gelenksarthrose, Knieprobleme und jetzt die Brustwirbel. Immer ein freundlicher Empfang von seinen Assistentinnen, bei akuten Schmerzen ist immer in kürzester Zeit ein Termin zu bekommen. Herr Dr. Friedl ist ein sehr netter und absolut kompetenter Arzt. Seine ruhige Art mit den Patienten zu sprechen wirkt auf mich sehr beruhigend. Und auch seine Erklärungen, welche Leiden anliegen, und vor allem welche Hilfe es gibt, wurde mir bisher immer so erklärt, das ich es als "Nichtarzt" auch verstehe. Ich kann Dr. Friedl und seine Assistentinnen nur weiterempfehlen.

Franz Walter Hödl, Graz
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.