[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl

Kann ich nur empfehlen

5,0
Ich finde, das muss auch einmal gesagt werden: Nach all den Jahren und Erfahrungen bei "diversen Experten" kann ich Dr. Friedl eigentlich uneingeschränkt nur empfehlen. Offenbar ist er einer jener selten gewordenen Ärzte, die ihr Handwerk noch ehrlich und aufrecht leben und wirklich verstehen. In seiner unprätentiösen Art fragt er genau nach, untersucht genau und trifft scheinbar immer ziemlich genau Schwarze. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Ultraschall-Untersucher in Graz. In meinem Bekanntenkreis ist er als ausgezeichneter Operateur bestens bekannt, um nicht zu sagen berühmt. Was ich persönlich besonders schätze: Ich hatte nicht ein einziges Mal den Eindruck, dass er mir etwas Unnotwendiges "aufschwatzen" möchte, was ich später bereut hätte. Trotz meiner erfahrungsbedingten Grundskepsis habe auch ich bereits großes Vertrauen in Dr. Friedl gewonnen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.