Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl - Orthopäde 8042 Graz-St. Peter

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Gerald Friedl

Kann ich nur empfehlen

Ich finde, das muss auch einmal gesagt werden: Nach all den Jahren und Erfahrungen bei "diversen Experten" kann ich Dr. Friedl eigentlich uneingeschränkt nur empfehlen. Offenbar ist er einer jener selten gewordenen Ärzte, die ihr Handwerk noch ehrlich und aufrecht leben und wirklich verstehen. In seiner unprätentiösen Art fragt er genau nach, untersucht genau und trifft scheinbar immer ziemlich genau Schwarze. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Ultraschall-Untersucher in Graz. In meinem Bekanntenkreis ist er als ausgezeichneter Operateur bestens bekannt, um nicht zu sagen berühmt. Was ich persönlich besonders schätze: Ich hatte nicht ein einziges Mal den Eindruck, dass er mir etwas Unnotwendiges "aufschwatzen" möchte, was ich später bereut hätte. Trotz meiner erfahrungsbedingten Grundskepsis habe auch ich bereits großes Vertrauen in Dr. Friedl gewonnen. Weniger anzeigen

Privatgutachten

Bei der Suche nach einem Gutachter in einem Versicherungsfall hat mein Orthopäde mir Doz. Dr. Friedl empfohlen. Der Arzt hat mich gründlich untersucht und ein wirklich professionelles Gutachten vorgelegt! Sehr zufrieden bin ich auch mit den Tipps und der verordneten Therapie. Dadurch bin ich wieder motiviert, weiter selbst zu guter Gesundheit beitragen zu können. Ich habe mich in dieser Ordination beim gesamten Team sehr gut aufgehoben gefühlt! Weniger anzeigen