Triple-Arthrodese Sprunggelenk

Herr Dr. Fraißler ist ein äußerst kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich sehr gut betreut! Endlich ein Arzt der mein Problem sofort erkannt hat. Die OP verlief ohne Probleme und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte von Anfang an ein gutes Vertrauen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für alles. Mfg
Alberer Romana

Perfekt! - Medizinische Leistung & Service

Dr. Fraißler habe ich unkompliziert, total kompetent und sehr entgegenkommend erlebt! Von der 1. Terminvereinbarung bis zum Abschlussgespräch nach der OP und gut verlaufender Heilung, war einfach alles top!

Perfekt

Vom ersten Gespräch bis zur Entlassung nach der OP alles perfekt. Freundlich u. kompetent. Auch das Team perfekt.

Hilfe bei Knieschmerzen

Ich bin jetzt schon das zweite Mal bei Dr. Fraißler gewesen. Genauso wir beim ersten Mal hat der Dr. mir wieder geholfen und mir die Schmerzen im Knie genommen. Der Dr. ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. Wenn ich mal wieder Probleme habe mit den Füßen gehe ich zu keinen anderen.

Modifizierte Tillmann OP m. Arthrodese d. Großzehengrundgelenks

Bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden. Keine Schmerzen! Kann wieder barfuß gehen, wieder normal Schuhe kaufen! Hohe Lebensqualität, Danke dafür

Der beste Orthopäde

Unteres Sprunggelenk wurde versteift und eine Sprunggelenksprothese bekommen. Dank Dr. Fraißler bin ich schmerzfrei. OP und Nachbehandlung = TOP. Dr. Fraißler ist unbedingt zu empfehlen.

So soll ein Arzt sein. Freundlichkeit, Sachlich, Kompetent. Einfach Super!!!

Selten so einen ruhigen, nicht vom Stress geplagten und kompetenten Arzt gesehen wie Dr. Fraißler. Alle Fragen zur OP und Reha verständlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und vor allem hatte ich sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Meiner Meinung nach 1A.

Er nimmt sich Zeit und schafft damit die Basis fürs Vertrauen

Nach einem Kegelnachmittag ist die Geschwulst, ausgehend vom großen Zeh, verbunden mit Schmerzen wie bei der Gicht, nicht mehr gut geworden. Ein bekannter Kunstschmied, selbst gichtgeplagt, hat mir dann Dr. Fraißler empfohlen.
Dieser Empfehlung bin ich gefolgt, Untersuchungs- und Behandlungsverlauf in Stichworten:
Keine Gicht, sondern vermutlich Arthrose - Überweisung zum Röntgen - sehr gute Aufklärung über das Problem und die Behandlungsmöglichkeiten - Operation zur Versteifung des vorderen Großzehengelenks - alles bestens abgelaufen.
Gut, dass ich dem Rat des Schmiedes gefolgt bin. Dr. Fraißler zu vertrauen hat sich ausgezahlt.

Sprunggelenks OP

Von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, nimmt sich sehr lange Zeit, um alles verständlich zu erklären!!!

Ich war mit der Behandlung OP Nachbehandlung sehr zufrieden.

Ich war mit der Behandlung OP Nachbehandlung sehr zufrieden.