Dr. Kurt Sandholzer

• Manuelle Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Super und bester Arzt!!

Ich bin durch seine Tochter zu Dr. Kurt Sandholzer gekommen. Er hat mir beide Füsse operiert Hallux und die kleinen Zehen wieder gerade gedreht.Und ich muss sagen Dr.Sandholzer hat das so grandios gemacht ich hatte keine Schmerzen und meine Füsse sind wieder soooo schön. Er machte auch Hausbesuche und betreute mich da auch richtig super. Auch die Frauen am Empfang eine davon Fr.Sandholzer sind einfach toll und sehr nett.Ich kann Dr.Sandholzer nur bestens weiter empfehlen er macht seine Arbeit sehr gut und genau.Bin sehr froh meine Füsse bei ihm operiert zu haben.
Vielen Dank nochmal Dr.Sandholzer :-)

Top Ärzteteam-Top Orthopäde

Dr. Kurt Sandholzer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Freundlichkeit und Menschlichkeit sind in dieser Praxis sehr groß geschrieben. Ich bin bei Dr. Sandholzer wegen Arthrosen in Behandlung, und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Die zwei Damen(eine davon Frau Sandhozer) beim Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur gutes über dieses tolle Team schreiben.Absolute Empfehlung von mir. Daumen hoch. 👍👍👍

Guter Arzt

Sehr freundlich und kompetent das gesamte Team Daumen funktionieren wieder tadellos

Bewertung Hallux valgus und Digitus flexus

Ich möchte hiermit meine Bewertung mit allen erreichten und noch mehr sehr zufriedenen Punkten abgeben. Jede Abwicklung, wie:
Aufnahme der Daten über das Sekretariat, Diagnose, Vorbehandlung bis zur Operation, Operation und Nachbetreuung selbst war einfach grandios und ich bin über und über zufrieden. Nochmals recht herzlichen Dank für alles und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Sehr zufrieden sehr empfehlenswert

Ich habe meine Halluxen(schwerste Form) beidseits operieren lassen.Zum großen Glück hat mir jemand Dr. Sandholzer empfohlen. Es war die beste Entscheidung, Dr. Sandholzer ist ein wirklich sehr guter Operateur. Ich bin sehr zufrieden, meine Füsse sind wie "neu" und ohne Schmerzen.Man merkt, dass sich dieser Arzt wiklich auskennt!! Das gesamte Team in dieser Praxis sind sehr nett!! Ich würde es jedem weiterempfehlen dort hin zu gehn:)