Dr. Kurt Sandholzer - Orthopäde 6840 Götzis

Dr. Kurt Sandholzer

St. Ulrichstr. 32, 6840 Götzis

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Kurt Sandholzer

Super und bester Arzt!!

5,0
Ich bin durch seine Tochter zu Dr. Kurt Sandholzer gekommen. Er hat mir beide Füsse operiert Hallux und die kleinen Zehen wieder gerade gedreht.Und ich muss sagen Dr.Sandholzer hat das so grandios gemacht ich hatte keine Schmerzen und meine Füsse sind wieder soooo schön. Er machte auch Hausbesuche und betreute mich da auch richtig super. Auch die Frauen am Empfang eine davon Fr.Sandholzer sind einfach toll und sehr nett.Ich kann Dr.Sandholzer nur bestens weiter empfehlen er macht seine Arbeit sehr gut und genau.Bin sehr froh meine Füsse bei ihm operiert zu haben.
Vielen Dank nochmal Dr.Sandholzer :-)
Weniger anzeigen

Top Ärzteteam-Top Orthopäde

5,0
Dr. Kurt Sandholzer ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Freundlichkeit und Menschlichkeit sind in dieser Praxis sehr groß geschrieben. Ich bin bei Dr. Sandholzer wegen Arthrosen in Behandlung, und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.Die zwei Damen(eine davon Frau Sandhozer) beim Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur gutes über dieses tolle Team schreiben.Absolute Empfehlung von mir. Daumen hoch. 👍👍👍 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.