2,5
2,1
2,8

Fachlich Top, viel Erfahrung, wenig Einfühlungsvermögen

Dr. Stippler genießt mein vollstes Vertrauen, hat auch einen herausragend guten Ruf innerhalb seiner Kollegschaft bezüglich Kompetenz und Erfahrung. Seine Persönlichkeit ist jedoch sicherlich nicht jedermanns Sache. Wirkt sehr kühl und oft zynisch. Für mich eine Art Dr. House :) Sieht man darüber hinweg, kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen! Wartezeit leider trotz Terminvereinbarung sehr hoch.

Horror!

Hier die Fakten: Im Röntgenbefund steht Bandscheibenvorfall und Bandscheibenvorwölbung.
Stippler überfliegt den Befund und sagt dass ich ja nur eine Vorwölbung habe.
Ich korrigiere ihn und sage, dass es ein Vorfall ist.
Daraufhin er: In Ihrem Alter hat man keinen Bandscheibenvorfall (!!!!!!!)
Ohne Behandlung oder Aufklärung/Beratung hat er mich an die Physiotherapie verwiesen.
Ich hätte mir diesen Besuch sparen können.
Die Untersuchung dauerte max. 2 Minuten.
Ich werde diesen "Arzt" sicher nicht mehr aufsuchen.
Positiv ist die Freundlichkeit der Arzthelferinnen.

abgefertigt

Noch nie habe ich mich bei einem Arztbesuch so abgefertigt gefühlt wie bei meinen beiden Terminen bei Dr. Stippler. Daß man relativ unfreundlich und ohne Namen begrüßt wird, darüber kann man ja noch hinwegsehen. Aber Herr Dr. Stippler wirkt leider durchweg gestreßt und genervt. Er nimmt sich nur wenige Augenblicke Zeit, so daß man sein Krankheitsbild nur sehr oberflächlich verstehen kann. Sehr unbefriedigend bis völlig fehlend sind Informationen über Behandlungsmöglichkeiten, Genesungsprognose und Therapiekosten. Gelegenheit für Verständnis- und Rückfragen wird einem nicht gegeben. Man bekommt lediglich irgendwelche Zettel mitgegeben, deren Bedeutung man sich von den Arzthelferinnen erklären lassen muß. Ernstgenommen fühlt man sich nicht. Man gewinnt den Eindruck, daß es lediglich um das Aufdrücken von privat zu zahlenden Leistungen geht.

Nie wieder!!

Empathie und Einfühlungsvermögen gleich NULL, geht nicht auf Fragen ein, pluralisiert mich als Person ("Die Pat. sagen immer.."), wirkt genervt, nimmt Röntgenbefund nicht ernst.
ABER Andreas ich sag Dir was: man sieht sich immer 2 Mal im Leben und darauf freu ich mich ganz besonders!!!

akutpatient

wurde sofort dran genommen,und innerhalb von 8 tagen war ich schmerzfrei - inkl. behandlungen im david institut
80% ubernimmt hier die kasse, also ich war und bin begeistert. es ist richtig - das wartezimmer ist meist voll, die damen
bei der anmeldung leisten großartige arbeit. DANKE!!!

Keine Zeit für Patienten

Die Untersuchung dauerte ca.1 Minute, auf fragen wird gar nicht eingegangen da schon ein anderer Patient im neben Zimmer wartet, was ist das für ein Arzt

Durchschnittlich nur fünf Minuten Untersuchung

Ich war mit meinem kleinen Sohn viermal in der Praxis.
Zwei mal war Dr Stippler diensthabender Arzt.
Ich habe bei beiden Untersuchungen länger gebraucht um den kleinen
aus Hose, Socken und Strumpfhose zu befreien als Dr Stippler ihn dann tatsächlich
untersucht hat. Auf meine vorsichtige Frage wie lange wir in etwa die Spreiztherapie
noch fortsetzen müssen meinte er kalt und genervt, dass das alle Eltern wissen wollen
und er mir wie allen anderen nichts dazu sagen kann.
Ich bin froh, dass das Quartal nun vorbei ist und ich zu einem anderen Orthopäden gehen kann!!!!

endlich hilfe

nach einer langen odisse wo keiner helfen konnte endlich ein arzt der genug kompetenz und einfühlungsvermögen bewies um das problem zu lösen

Der Beste den man/frau sich vorstellen kann !

Dr.Stippler ist- das meinen auch meine Bekannten und Freunde, mit Abstand der beste Orthopäde den man/frau sich vorstellen kann.
Viele von meinen Freunden und Bekannten waren oft jahrelang bei anderen Fachärzten zur Schmerztherapie. Diese konnten nicht wirklich helfen- oft dachten sie, dass man sich die Schmerzen vielleicht eingebildet hatte.
Dr.Stippler hört zu, ist offenherzig und hat immer die richtige Behandlung(en) durchgeführt.
Da seine Ordination- Ärztekompetenzzentrum Krems- immer bumm voll ist, sollte man/frau auf jeden Fall einen tTermin ausmachen, Akutpatienten nimmt er auf alle Fälle sofort dran !
2,1
2,8