Dr. Andreas Stippler

2,5
2,1
2,8

Perfekte Diagnose

Endlich habe ich eine Diagnose mit einer Therapie bekommen die nachhaltig wirkt

Top Arzt

Manche negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Dr. Stippler, ein sehr freundlicher Arzt, ging auf mich ein und hörte sich meine Probleme genau an. Er versucht alles um eine OP zu vermeiden. Auch Spritzen die ich regelmäßig von ihm bekomme, spüre ich überhaupt nicht. Ich kann ihn von meiner Sicht auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, man bekommt auch schnell einen Termin, die Wartezeit im Wartezimmer sind auch sehr gut koordiniert. Einziger Kritikpunkt, die Ordination ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist wirklich jammern auf höchstem Niveau.
Behandlung seit Mai und immer noch.

Nie wieder!

Ich war mit meiner 4jährigen Tochter dort. Wie er mit meiner Tochter und mir umgegangen ist war unglaublich. Er nimmt sich keine Zeit, macht mit 3 Metern Abstand eine Diagnose auf Hüftfehlstellung und verschreibt dann für die nächsten 3 Jahre orthopädische Schuhe. Natürlich gab's dazu eine Physiotherapie in SEINEM Institut verschrieben. Auf meine Frage, ob wir die Physio nach den ersten 10, bereits abhehaltenen Therapien weiter machen sollen, wurde mir Begriffsstutzigkeit unterstellt.
... Eine sehr überhebliche Persönlichkeit.
Über seine Angestellten kann ich allerdings nur Gutes sagen.

EIN ARZT MIT HIRN

OHNE UNNÖTIGEN WORTEN-- EIN DR; VOR DEM DU DEN HUT ZIEHEN MUßT-- DER VERSTEHT SEIN WERKEN---ALLE ACHTUNG!! SOLCHE LEUTE SIND MIR HEILIG!! DANKE DANKE!!!!!

Bester Orthopäde, und ich war schon bei einigen!

Ich habe mich bei Dr. Stippler immer gut aufgehoben gefühlt. War sehr umsichtig und fürsorglich und hat nach seiner Diagnose sofort alle wichtigen Schritte für meine Bandscheiben-OP eingeleitet.
Kaffeeplausch darf man sich keinen erwarten, aber dafür die beste medizinische Behandlung! Er hat sich über Monate hinweg um meine Beschwerden gekümmert und auch geholfen!
2,1
2,8