2,5
2,1
2,8

Nackenbeschwerden - nie mehr wieder Gruppenpraxis

-Dr. Stippler nahm sich nie mehr als 2 Minuten Zeit für mich
-weitere Fragen von mir wurden äußerst unfreundlich und wie mir scheint genervt beantwortet
-mir wurde von Dr. Stippler eine Skoliose diagnostiziert, mein Osteopath und mein Physiotherapeut sind aber ganz anderer Meinung
-ich musste Strafe zahlen nachdem ich auf eine physikalische Therapie vergessen habe, was sagt das über Patientenfreundlichkeit aus?
-ich fühle mich in dieser Praxis ausgesprochen unwohl

+Dr. Luksch nimmt sich etwas mehr Zeit, ist freundlicher und hilfsbereiter und von ihm kam auch jene Diagnose, die sich auch bewahrheitet hat

sehr überheblich, Arzt hört überhaupt nicht zu

Dr Stippler ist sehr überheblich und erfreut sich daran wenn er Kinder durch seine Art bloßstellen kann.
Wenn man als Mutter mit ihm spricht, unterbricht er einen, indem er seiner Assistentin die Diagnose diktiert...
Er erklärt nichts, sondern gibt nur Anweisungen und verabschiedet sich dann schnell noch mit der Empfehlung für das David Institut....das ja zu ihm gehört und privat zu bezahlen ist.

der Patient ist nichts wert

Dr. Stipper kommt in den Behandlungsraum ohne zu Grüßen. Wird er wahrscheinlich als Kind nicht gelernt haben, oder er hat einfach kein Benehmen. Auf Fragen des Patienten wird nur mit schnippischen Kommentaren geantwortet. Zeit für die Behandlung? ? Fehlanzeige. Wir waren mir unserem sechs Wochen alten Kind dort. Ich kann nur sagen. Nie wieder.

War gar nicht zufrieden

Leider nimmt sich dieser Arzt überhaupt keine Zeit. Mir ist es so vorgekommen als wenn das Ziel einzig und allein daraus besteht ins DAVID Zentrum überwiesen zu werden, wo dann Termin über Termin vergeben wird um die Patienten möglichst lange zu binden und man am Schluss einen Haufen Geld los ist. Hat mir bei den Rückenbeschwerden leider überhaupt nicht geholfen, da konnte ich durch Selbststudium und arbeiten mit Fitnessbändern zuhause wesentlich mehr rausholen.

Fraglicher Besuch

Er sagte mir nach 5 Minuten, dass ich einen Morbus Scheuermann habe. War damals ca. 15 Jahre alt. Später stellte sich heraus, dass ich lediglich eine sehr schlechte Haltung hatte. Er wollte mir, nach seiner für einen Jugendlichen erschütternden Diagnose auch gleich Stunden beim Physio im selben Haus aufs Auge drücken, warum wohl. Null Einfühlungsvermögen, fühlte mich richtig zur "S**" gemacht, wenig Mitgefühl. War keine schöne Erfahrung und hat mich lange davon abgehalten Ärzten zu vertrauen. Zum Glück fand ich dann einen Arzt, der mir sagte, dass ich lediglich eine schlechte Haltung hätte und nur gezieltes Training brauche. Kein Morbus Scheuermann oder wie das heißt. Damals traff mich diese Diagnose wirklich hart, heute kann ich darüber lachen, da ich eine gute Haltung, keinen Rundrücken mehr und keine Beschwerden habe. Danke Herr Dokto Stippler.

Ich kenne Dr. Stippler seit vielen Jahren und halte ihn für einen sehr kompetenten Orthopäden.

Wenn manche Patienten Einfühlungsvermögen vermissen, so täuscht das. Dr. Stippler ist nur sachlich und auf den Punkt. Das mag manchen vielleicht nicht so liegen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht und fahre heute wieder hin.

Top Arzt

Geringe Wartungszeiten, schnelle Behandlung, schmerzfreie Injektionen, Punktationen, Infiltrationen, engagiert

Empsthie gleich Null!

Ich war heute beim Herrn Dr. Stippler und muss sagen, dass ich so einen Arztbesuch noch nie hatte.
Bei der Terminvereinbarung und auch bei der Ankunft in die Ordination wurde ich richtig herzlich behandelt von den Arzthelferinnen. Auch wurde der Termin ziemlich eingehalten, was ich bei anderen Ärzten ganz anders erlebt habe.
So weit so gut...
Dann wurde ich aufgerufen und sah schon, dass es drei (oder vielleicht auch mehr?) Behandlungsräume gibt. Bei nur einem Arzt machte mich das stutzig. Doch auch das gab es bei anderen Ärzten und bedeutet in erster Linie nicht etwas schlechtes.
Ich wurde von der netten Arzthelferin hinein gebeten und nahm kurz platz. Kurz darauf kam dann Herr Dr. Stippler vom anderen Behandlungsraum und quasi auf dem weg von der Tür zum Schreibtisch hat er mich schon meine komplette Leidensgeschichte abgefragt. Er behandelt einen von oben herab und ist einfach nur ein möchtegern dr. house. Die obligatorische Überweisung ins David Institut gehört dazu um bei Kassenpatienten wenigstens bisschen was zu verdienen.(David=Privat)
Seine fachlichen Kompetenzen möchte ich gar nicht anzweifeln, aber seine Menschlichkeit ist nicht vorhanden!

Kompetent

Verbesserung der Schmerzen war sehr schnell. Injektionen schmerzfrei

Objektiv

Ich bin nach längeren Arzt Irrwegen bei Dr. Stippler gelandet, (zum Glück) über seine fachlichen Qualitäten brauchen wir meiner Meinung nach hier gar nicht zu diskutieren. War überrascht das es auch ohne vier Stunden Wartezeit so wie bei anderen Orthopäden geht, seine Diagnose kurz und bündig und zielführend, bei Nachfrage wird sehr wohl alles genau erklärt, ich denke man sollte vielleicht auch nicht gescheiter sein als der Arzt mit langjähriger Erfahrung, und nicht vergessen, so wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück.
Ich erwarte auch nicht das ein Arzt mich bespaßt und das Dr. Stippler nicht freundlich wäre kann wohl keiner behaupten, und bitte auch nicht zu vergessen jeder hat mal einen schlechten Tag, auch ein Arzt ;-)
Der Vergleich mit Dr. House auf fachlicher Ebene auf alle Fälle treffen.
Eines steht fest Beurteilungen gut und schön, aber man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden, ob es passt oder eben nicht passt, und manchmal ein bisschen mehr Toleranz bei einem überbelasteten Arzt was ja nicht von ungefähr kommt , wäre toll.
2,1
2,8