OA Dr. Ralph Schmid

Orthopäde Wahlarzt u. Privat
Domplatz 18, 2700 Wiener Neustadt
Domplatz 18, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Die Ordination liegt zentral in Wr. Neustadt am Domplatz 18 im Ärztezentrum Qualimed. Es bestehen gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Ordination. Die Ordinationsräumlichkeiten selbst sind über nur 3 Stufen gut erreichbar.

Weiterer Standort in 7000 Eisenstadt

Leben ist Bewegung

Erkrankungen der Knochen und Gelenke beeinträchtigen die Lebensqualität enorm. Patienten leiden nicht nur unter Schmerzen, sondern können sich auch nicht mehr wie gewohnt bewegen. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ist es mein Ziel, dass Sie sich wieder schmerzfrei bewegen können. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen kann ich meinen Patienten verschiedene operative und nicht-operative Therapien anbieten.

Eine orthopädische Behandlung erfordert häufig Geduld. Einige Krankheiten lassen sich nur über einen langen Zeitraum heilen. Ich spreche mit meinen Patienten offen und ehrlich über die Aussichten einer kompletten Genesung. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Notwendige Operationen führe ich entweder im Krankenhaus Wiener Neustadt oder im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sodass Sie bei Krankheiten des Bewegungsapparates möglichst lange bewegungsfähig und schmerzfrei bleiben.

Ihr OA Dr. Ralph Schmid

Leben ist Bewegung

Ihr OA Dr. Ralph Schmid

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können täglich zwischen 15 und 19 Uhr telefonisch vereinbart werden.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Neue Hüfte

OA Dr. Schmid ist ein sehr kompetenter Arzt!
07.12.2017 ergab sich bei mir die Notwendigkeit für eine Hüft OP. Dr.Ralph Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe gleich vollstes Vertrauen zu ihm gehabt. Es wurde mir auch erklärt, wie die Operation verlaufen wird. Mein rechter Fuß war schon etwas kürzer. Habe heute keine Schmerzen mehr, bin sehr zufrieden. Meine rechte Hüfte ist wieder ganz in Ordnung. Die Nachuntersuchung war sehr zufriedenstellend.
Ich kann OA Dr. Ralph Schmid mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Anna Klawatsch

Erfolgreich eine neue Hüfte

Ich wurde am 27.2. 2018 in Neunkirchen von OA Dr. Schmid operiert. Alles ist super verlaufen. bin wieder voll fit.

Hallux rigidus

Die tagesklinisch durchgeführte Exostosenabtragung war sehr zufriedenstellend. Heilung und weitere Beweglichkeit übertraf all meine Hoffnungen. Ich bin wieder schmerzfrei in all meinen Schuhen unterwegs. Vielen Dank.
K. Zullus

OA Dr. Ralph Schmid

Ich war swhr zufrieden, bin es immer noch u. werde auch weiterhin bleiben. Ansonsten stimmt alles.

EIN GROSSES LOB UND DANKESCHÖN AN HERRN OA DR. RALPH SCHMID

Im November 2017 wurde mir ein künstliches Kniegelenk implantiert. In meinem Fall war dies eine sehr schwierige Operation, welche völlig komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Herr OA Dr. Ralph Schmid war auch in der Nachbehandlung äußerst bemüht und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Diese Erfahrung stimmt mich zuversichtlich für meine zweite Operation im Herbst 2018.
Ernst Wisgrill