Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Ralph Schmid / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid
Leben ist Bewegung
Erkrankungen der Knochen und Gelenke beeinträchtigen die Lebensqualität enorm. Patienten leiden nicht nur unter Schmerzen, sondern können sich auch nicht mehr wie gewohnt bewegen. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ist es mein Ziel, dass Sie sich wieder schmerzfrei bewegen können. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen kann ich meinen Patienten verschiedene operative und nicht-operative Therapien anbieten.

Eine orthopädische Behandlung erfordert häufig Geduld. Einige Krankheiten lassen sich nur über einen langen Zeitraum heilen. Ich spreche mit meinen Patienten offen und ehrlich über die Aussichten einer kompletten Genesung. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Notwendige Operationen führe ich entweder im Krankenhaus Wiener Neustadt oder im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sodass Sie bei Krankheiten des Bewegungsapparates möglichst lange bewegungsfähig und schmerzfrei bleiben.

Ihr OA Dr. Ralph Schmid
Praxisbilder von OA Dr. Ralph Schmid

Sportmedizin, Manuelle Medizin
Termine können täglich zwischen 15 und 19 Uhr telefonisch vereinbart werden.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Schmid Ralph in 2700 Wiener Neustadt
zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid in 2700 Wiener Neustadt

Neue Hüfte

11.08.2018: OA Dr. Schmid ist ein sehr kompetenter Arzt! 07.12.2017 ergab sich bei mir die Notwendigkeit für eine Hüft OP. Dr.Ralph Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe gleich vollstes Vertrauen zu ihm gehabt. Es wurde mir auch erklärt, wie die Operation verlaufen wird. Mein rechter Fuß war schon etwas kürzer. Habe heute keine Schmerzen mehr, bin sehr zufrieden. Meine rechte Hüfte ist wieder ganz in Ordnung. Die Nachuntersuchung war sehr zufriedenstellend. Ich kann OA Dr. Ralph Schmid mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Anna Klawatsch
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Schmid?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Ralph Schmid doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

künstliches Hüftgelenk

Kreuzschmerz

Arthrose

Rheuma

Tennisarm

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)