OA Dr. Ralph Schmid - Orthopäde Wiener Neustadt 2700

OA Dr. Ralph Schmid

Domplatz 18, 2700 Wiener Neustadt

Neue Hüfte

OA Dr. Schmid ist ein sehr kompetenter Arzt!
07.12.2017 ergab sich bei mir die Notwendigkeit für eine Hüft OP. Dr.Ralph Schmid nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe gleich vollstes Vertrauen zu ihm gehabt. Es wurde mir auch erklärt, wie die Operation verlaufen wird. Mein rechter Fuß war schon etwas kürzer. Habe heute keine Schmerzen mehr, bin sehr zufrieden. Meine rechte Hüfte ist wieder ganz in Ordnung. Die Nachuntersuchung war sehr zufriedenstellend.
Ich kann OA Dr. Ralph Schmid mit vollster Überzeugung weiterempfehlen.
Anna Klawatsch

Erfolgreich eine neue Hüfte

Ich wurde am 27.2. 2018 in Neunkirchen von OA Dr. Schmid operiert. Alles ist super verlaufen. bin wieder voll fit.

Hallux rigidus

Die tagesklinisch durchgeführte Exostosenabtragung war sehr zufriedenstellend. Heilung und weitere Beweglichkeit übertraf all meine Hoffnungen. Ich bin wieder schmerzfrei in all meinen Schuhen unterwegs. Vielen Dank.
K. Zullus

OA Dr. Ralph Schmid

Ich war swhr zufrieden, bin es immer noch u. werde auch weiterhin bleiben. Ansonsten stimmt alles.

EIN GROSSES LOB UND DANKESCHÖN AN HERRN OA DR. RALPH SCHMID

Im November 2017 wurde mir ein künstliches Kniegelenk implantiert. In meinem Fall war dies eine sehr schwierige Operation, welche völlig komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Herr OA Dr. Ralph Schmid war auch in der Nachbehandlung äußerst bemüht und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Diese Erfahrung stimmt mich zuversichtlich für meine zweite Operation im Herbst 2018.
Ernst Wisgrill

Knietotalendoprothesen beidseitig

Am 23 03 18 wurden mir im KH Neunkirchen beidseitig Knietotalendoprothesen eingesetzt.
Als Orthopäde meines Vertrauens wurde ich v. Dr. Ralph SCHMID sehr gut auf die Operation vorbereitet
und die OP verlief ohne Komplikationen. Bei der Nachbehandlung ging Dr. Schmidt mit Sorgfalt u. Geduld
auf meine Fragen u. Bedürfnisse ein.
W.O.

Knie - OP

Hatte Sommer 2018 eine Knieoperation im Krankenhaus Neunkirchen. Herr Dr. Schmid leitete die OP. Viele meiner Bekannten hatten dieselbe OP und klagten anschließend über Schmerzen. Ich kann nur sagen bei Herrn Dr. Schmid bin ich gut aufgehoben, OP ohne Probleme, Nachbehandlung hervorragend, ein großes DANKESCHÖN Hr. Schmid.

Reingard Prohaska

Karpaltunnel

Ich war sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden

Fühlte mich bei Dr. Schmid gut aufgehoben,gutes Informationsgespräch,gute Organisation und Terminvergabe bei OP!

Neues Kniegelenk mit Patella

Knieoperation

04.07.2017 setzte mir OA Dr. Schmid im Krankenhaus Neunkirchen eine Totalprothese mit Patella im rechten Knie ein. Abgesehen von der gründlichen Aufklärung über die OP, hatte ich danach bis heute keinerlei wesentliche Schmerzen, und bin nach einem halben Jahr wieder fähig Sport zu betreiben. Ich bedanke mich auf diesem Weg bei Herrn OA Schmid und kann ihn jederzeit weiter empfehlen.
Ch.Pichl ,13.01.2018