OA Dr. Ralph Schmid - Orthopäde Wiener Neustadt 2700

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Ralph Schmid

eine optimale Hüftoperation durch OA Dr. Ralph Schmid

Am 23. Juli 2019 habe ich im Landesklinikum Neukirchen von OA Dr. Ralph Schmid rechts eine neue Hüfte bekommen. Die Vorbesprechungen, die Operation selbst und die Nachbetreuung verliefen ohne Komplikationen. OA Dr. Schmid konnte sogar mein Bein, das immer schon um 1 Zentimeter zu lang war, verkürzen.
Der Aufenthalt im Klinikum Neunkirchen war wunderbar. Die Schmerzen nachher war nahezu null und nach insgesamt war ich nach ca. 6 Wochen ohne Krücken, konnte Auto Fahren und heute bin ich voll beweglich.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten und besonders an OA Dr. Ralph Schmid!
Peter Bisovsky Weniger anzeigen

Optimale Hüftoperation und Betreuung durch OA Dr. Ralph Schmid

Ich wurde von OA Dr. Ralph Schmid am 23. Juli 2019 im Landesklinikum Neunkirchen operiert. Ich habe rechts eine neue Hüfte bekommen. Die Operation ohne Komplikationen verlaufen! Herrn OA Ralph Dr. Schmid ist es sogar gelungen, das Bein, das immer schon um 1 Zentimeter zu lang war zu verkürzen. Jetzt sind beide Beine wieder gleich lang! Alles ist optimal abgelaufen! Die genaue Beratung in der Ordination in Wiener Neustadt, die Operation selbst und die Nachkontrolle wieder in der Ordination in Wiener Neustadt.
Ganz besonders möchte ich auch die liebevolle Betreuung im Klinikum Neunkirchen festhalten. Die diensthabenden Ärzte und das Pflegepersonal waren großartig. Die Zimmer und das Essen sind sehr zu loben.
Die Schmerzen nach der Operation waren nahezu null. Nach vier Wochen konnte ich die Krücken bereit weglassen und eine Woche später wieder Auto fahren. Heute bin ich wieder voll beweglich!!
Herzlichen Dank an alle meine Betreuer und besonders an OA Dr. Ralph Schmid,
Peter Bisovsky Weniger anzeigen