OA Dr. Ralph Schmid

Orthopäde
Franz Liszt Gasse 2/1 Top 3, 7000 Eisenstadt
Franz Liszt Gasse 2/1 Top 3, 7000 Eisenstadt  Route planen

Die Ordination befindet sich im Gesundheitszentrum Eisenstadt. Das Gesundheitszentrum verfügt über einen eigenen Parkplatz. Alle Patienten können hier gratis parken.

Leben ist Bewegung

Erkrankungen der Knochen und Gelenke beeinträchtigen die Lebensqualität enorm. Patienten leiden nicht nur unter Schmerzen, sondern können sich auch nicht mehr wie gewohnt bewegen. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ist es mein Ziel, dass Sie sich wieder schmerzfrei bewegen können. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen kann ich meinen Patienten verschiedene operative und nicht-operative Therapien anbieten.

Eine orthopädische Behandlung erfordert häufig Geduld. Einige Krankheiten lassen sich nur über einen langen Zeitraum heilen. Ich spreche mit meinen Patienten offen und ehrlich über die Aussichten einer kompletten Genesung. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Notwendige Operationen führe ich entweder im Krankenhaus Wiener Neustadt oder im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sodass Sie bei Krankheiten des Bewegungsapparates möglichst lange bewegungsfähig und schmerzfrei bleiben.

Ihr OA Dr. Ralph Schmid

Leben ist Bewegung

Ihr OA Dr. Ralph Schmid

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Leider nicht so positive Erfahrungen

2,0
Ich bekam sehr schnell einen Termin, der Wartebereich ist modern und die Ordinationsassistentinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Der Arzt war freundlich, ich fand es allerdings unangenehm, dass neben ihm noch eine weitere Dame im Raum am Computer war und zuhörte.

Alles in allem ist der Arzt nicht wirklich auf mich eingegangen und hat sich nicht sonderlich viel Zeit für mich genommen, trotz eines Problems welches meinen Alltag sehr beeinträchtigt.

Knie OP

Hatte im Novemer 2018 eine Knieoperation. Dank Dr. Schmidt war die OP komplikationslos und mir geht es hervorragend. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Nach der heutigen Kontrolle hat sich dies wiederum bestätigt. Ich kann Hrn. Dr. Schmid nur wårmstens weiterempfehlen. I.W., Donnerskirchen.

Knie OP

Ich kann OA Dr. Schmid sowie die gesamte Ordination nur weiter empfehlen!
Vor OP jahrelange Knie Schmerzen jetzt nicht ganz ein Jahr nach OP kann ich alles machen. Ich sage DANKE

Unbedingt zum Weiterempfehlen

Dr Schmid hat mir mit einem neuen Knie geholfen wieder zu gehen

Empfehlenswert

Die Betreuung in der Ordination ebenso im Spital und bei der Operation selbst, war ausgezeichnet.