OA Dr. Ralph Schmid

Orthopäde
Hauptstr. 46, 7000 Eisenstadt
Hauptstr. 46, 7000 Eisenstadt  Route planen

Die Ordination befindet sich im Gesundheitszentrum Eisenstadt. Das Gesundheitszentrum verfügt über einen eigenen Parkplatz. Alle Patienten können hier gratis parken.

Leben ist Bewegung

Erkrankungen der Knochen und Gelenke beeinträchtigen die Lebensqualität enorm. Patienten leiden nicht nur unter Schmerzen, sondern können sich auch nicht mehr wie gewohnt bewegen. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ist es mein Ziel, dass Sie sich wieder schmerzfrei bewegen können. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen kann ich meinen Patienten verschiedene operative und nicht-operative Therapien anbieten.

Eine orthopädische Behandlung erfordert häufig Geduld. Einige Krankheiten lassen sich nur über einen langen Zeitraum heilen. Ich spreche mit meinen Patienten offen und ehrlich über die Aussichten einer kompletten Genesung. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Notwendige Operationen führe ich entweder im Krankenhaus Wiener Neustadt oder im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sodass Sie bei Krankheiten des Bewegungsapparates möglichst lange bewegungsfähig und schmerzfrei bleiben.

Ihr OA Dr. Ralph Schmid

Leben ist Bewegung

Ihr OA Dr. Ralph Schmid

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin
  • Manuelle Medizin

Unbedingt zum Weiterempfehlen

Dr Schmid hat mir mit einem neuen Knie geholfen wieder zu gehen

Empfehlenswert

Die Betreuung in der Ordination ebenso im Spital und bei der Operation selbst, war ausgezeichnet.

Hüftoperation

Ich bin am 15.2 2019 in Neunkirchen von OA.Dr.Schmid operiert worden und war sehr zufrieden .Ich würde es jederzeit wieder so machen.

Bewertung über OA Dr. Ralph Schmid

Habe mir im Jahr 2013 meine rechte Knie von einem anderen Arzt ( keine Namensnennung) operieren lassen, was ein großer Fehler war, da ich nach der OP noch stärkere Schmerzen hatte als davor. Danach ging ich zu OA Dr. Schmid, welcher mir meine rechte Knie ,nachdem sie verpfuscht wurde operierte. Dank Dr. Schmid ist es mir heute möglich, schmerzfrei wieder gehen zu können. Auch meine Hüfte wurde von Dr. Schmid operiert und auch hier velief die OP sowie die Verheilung reibungslos! Würde mich jederzeit wieder von Dr. Schmid operieren lassen, da er ein richtiger Profi in diesem Gebiet ist und man ihm voll und ganz vertrauen kann!

Sehr zufrieden und zum weiterempfehlen

Kam mir sehr starke Schmerzen in die Ordination von Dr. Schmid. Wurde sehr gut aufgenommen und sehr gut erstbehandelt. Bekam dann in Neunkirchen einen Termin für eine Hüft Operation. Ich bin mit dem Behandlungen sehr zufrieden und glücklich wieder lebenswert Dank Dr. Schmid zu leben zu können. Sehr freundliches und kompetentes Team.