Dr. Claudia Bohmann

Orthopädin, Schwerpunkt: Sportmedizin
Schleifgasse 8/5, 1210 Wien
Schleifgasse 8/5, 1210 Wien  Route planen

Mit der U6, 25, 28A,29A und der S-Bahn bis Floridsdorf, von dort sind es etwa 5min zu Fuß über die Fußgängerzone,

Die Straßenbahn Linien 30 und 31 bleiben auf der Brünnerstrasse beim „Floridsdorfer Markt“ stehen, die Ordination ist quasi von dort um die Ecke

Herzlich Willkommen

Ich bin Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und habe einen Vertrag mit allen Krankenkassen. Ich beschäftige mich mit Verletzungen, Problemen und Abnützungen des gesamten Bewegungsapparates. Es ist mir wichtig, einen auf Sie abgestimmten Behandlungsplan zu erstellen. Ich kann Ihnen eine Entscheidungshilfe bieten, ob für Sie eine konservative oder eine eventuell chirurgische Therapie zielführend ist. Operieren kann ich Sie gerne privat oder ich überweise Sie in ein Krankenhaus Ihrer Wahl.

Ich habe eine Kooperation mit „Ihr Labor“ und kann Ihnen problemlos bei mir in der Praxis Blut abnehmen. D.H. Sie ersparen sich den Weg ins Labor.

Als Allgemeinmedizinerin und zertifizierte Wundmanagerin behandle ich auch postoperative und chronische Wunden.

Meine eigene Karriere im Sport brachte mich zur Spezialisierung auf Sportmedizin. Ich verstehe als Ex-Leistungssportlerin die Probleme, die sich aus intensivem Sport ergeben können nur zu gut. Ich möchte Ihnen dabei helfen Ihre Verletzungen bzw. Schmerzen in den Griff zu bekommen, damit Sie Ihre Leidenschaft auch weiter ausüben können.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre

Frau Dr. Claudia Bohmann

Herzlich Willkommen

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre

Frau Dr. Claudia Bohmann

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte Sie sich telefonisch oder online einen Termin auszumachen.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Sportmedizin

Weiterempfehlung!

Weiterempfehlung!

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit den Behandlungen von Frau Dr. Bohmann restlos zufrieden. Ich bin gerne in der Ordination weil auch das Personal sehr aufmerksam ist.

Bin sehr zufrieden

Die Terminvergabe klappt ausgezeichnet, auch kurzfristig und für Notfälle. Die Räume sind hell und sehr sauber und vermitteln eine angenehme Atmosphäre. Die Ärztin und das Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich, Stress ist hier unbekannt. Kann ich nur sehr empfehlen!

Arztbesuch bei Fr. Dr. Bohmann Claudia

Auf meine Beschwerden wurde sehr professionell eingegangen. Modern ausgestattete Odination, gutes Klima, geringe Wartezeiten. Von meiner Seite aus sehr weiter zu empfehlen!

Zu meiner vollsten Zufriedenheit

Meine Beschwerden wurden gewissenhaft untersucht und behandelt - zu meiner vollsten Zufriedenheit, werde weiterhin die Ordination bei Bedarf aufsuchen!