Laser

Laserlicht ist Licht mit besonderen Eigenschaften. Es kann sichtbar bzw unsichtbar sein und hat eine hohe energetische Energie. Es regt den Stoffwechsel der Zellen positiv an. Das Laserlicht bewirkt eine Reduktion der Schmerzen und ist zusätzlich entzündungshemmend, abschwellend und fördert die Wundheilung.

 

Mein spezieller LASERNEEDLE-HPD bündelt einen schwachen Laser und bringt dessen Strahlung an den Ort der Anwendung. Dies führt zu einer extrem hohen Lichtdichte, die dann die biologischen Regenerationsprozesse im Gewebe anregt.

 

Es ist eine nicht-invasive, schmerzfreie Therapie.

 

Meistens sind zwischen 5-10 Anwendungen notwendig

 

Anwendungen

 

Punktgenaue oder Flächenbestrahlung bei degenerativen und akuten Gelenksbeschwerden, Muskelverletzungen, schnelle Rehabilitation nach OPs und bei Wundheilungsstörungen, Psoriasis, Rheumatische Beschwerden.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.