Dr. Christian Barbunopulos

OrthopädePrivat
Am Spitz 2-3/12, 1210 Wien
Am Spitz 2-3/12, 1210 Wien  Route planen

Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat sind die häufigste Ursache für Arbeitsunfähigkeit. Mangel an Bewegung und Fehlhaltung führen unbehandelt zu chronischen Schmerzen.

Daher sehen wir das Fachgebiet der Orthopädie als einen sehr wichtigen Bereich der Medizin an. Schmerzfreie Mobilität bis ins hohe Alter ist die Voraussetzung für ein zufriedenes und glückliches Leben!

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung von 8-20 Uhr täglich möglich.

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Palliativmedizin
  • Schularzt
  • Sportmedizin
  • Substitutionsbehandlung

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben!

Ich habe 14 Tage hinter mir, in denen es mir so schlecht wie noch nie in meinem Leben ging! 1 Mal Rettung und 3 Besuche in der Notfallambulanz in brachten nichts, ausser der Aussage: "Es ist im Augenblick scheinbar nicht akut lebensbedrohlich, wir müssen sie zu einem niedergelassenen Arzt schicken. Ich sehe wie schlecht es ihnen geht, aber aufgrund der Bettensituation...auf Wiedersehen."
Bei einem Akut-Termin, musste ich trotz gut besuchter Praxis nur wenige Minuten warten bis ich aufgerufen wurde! Kurz danach tauchte auch schon ein symphatischer Arzt auf, der mich mit einem "Fistbump" begrüsste und sich trotz offensichtlichem Zeitdruck schnell aber geduldig meine Geschichte anhörte. Er hat mich wieder einigermassen Fit gemacht, so dass ich überhaupt zu den weiteren Untersuchungen gehen kann!

Es war das erste Mal, seit ich dieses Problem habe dass, mir wirklich schnell, freundlich, emphatisch und kompetent geholfen wurde!

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team in der Praxis!!

Terminvergabe unmöglich

Prinzipiell ein sehr freundlicher Arzt, aber ich kann die Terminvergaben nicht nachvollziehen und empfinde es als unhöflich, wenn zur selben Uhrzeit gleichzeitig 5 PatientInnen eingeteilt werden. Ich war mit meinen 1 und 2 Jahre alten Kindern dort, habe extra um einen frühen Termin gebeten, damit wir nicht zu lange warten müssen. Ich bin dann nach einer Stunde wieder gegangen, weil ich es unmöglich finde mit zwei so kleinen Kindern so lange warten zu müssen und das um 08.30 in der Früh. Wir werden daher in Zukunft nicht mehr hingehen!

Sehr zufrieden und dankbar

Herr Doktor Barbunopuolus ist sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Sehr empfehlenswert !

Unvergesslich

Heute das erste Mal bei Dr. Barbunopulos. Sein nettes und charmantes Wesen hat mich sofort verzaubert. Ein sehr agiler und kompetenter Arzt, der auf jede meine Fragen geduldig geantwortet hat. Nette und sehr hilfsbereite Assistentinnen und Assistenten. Würde ich jeden weiter empfehlen!

Perfekter Orthopäde

Gute Beratung, Erklärung warum ein MRT oder Röntgen gemacht werden muss! Sehr freundliches Personal und auch Dr Babunopulos ist sehr freundlich. Habe selten kann ein Arzt so gut stechen (Infiltrieren). Sehr zu empfehlen.