OA Dr. Michael Nicolakis

3,7
(34)
Orthopäde
Fahrbachgasse 19/2, 1210 Wien
Fahrbachgasse 19/2, 1210 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    13:30–17:30
  • Donnerstag
    13:30–17:00
  • Freitag
    14:00–17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    13:30–17:30
  • Donnerstag
    13:30–17:00
  • Freitag
    14:00–17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Manuelle Medizin
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
3,7
(34 Bewertungen)
5 Punkte
62%
4 Punkte
0%
3 Punkte
6%
2 Punkte
9%
1 Punkt
24%
Einfühlungsvermögen
3,6
(29)
Vertrauensverhältnis
3,6
(29)
Behandlung
3,6
(29)
Serviceangebot
3,5
(29)
Praxisausstattung
4,1
(29)
Betreuung in der Praxis
3,9
(28)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(28)
Wartezeit auf Termin
3,9
(28)

Bewertungen

Full service von Ordination bis Krankenhaus

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Diagnose gebot einen operativen Eingriff. Dieser wurde kurzfristig und kompetent von OA Dr. Nicolakis durchgeführt. Für Wirbelsäulenprobleme ist Hr. Dr. Nicolakis ein herausragender Spezialist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OA Dr. Nicolakis - Retter meiner Lebensqualität

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei einem Freizeitunfall vor vielen Jahren habe ich mir den 12. Brustwirbel gebrochen und der gebrochene Wirbel ragte in den Wirbelkanal, es drohte Querschnittlähmung. Dr. Nicolakis hat mir in einer aufwendigen OP dieses Schicksal erspart. Ich bin auch noch nach Jahren beschwerdefrei und mein Dank und der meiner Familie gilt diesem hervorragenden Operateur.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider merkt man den Kassenvertrag

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schade! Dr. Nicolakis ist freundlich und sicher kompetent. Leider hat er kaum Zeit auf Fragen näher einzugehen. Operiert wird privat - habe ich leider erst am Ende der Behandlung erfahren...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt meines Vertrauens !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
OA Dr. Michael NICOLAKIS hat sich auf Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert und genau aus diesem Grund habe ich ihn für meine 3 Operationen (2x LWS und 1x HWS) , die letzte OP hatte ich am 15.9.2020, ausgesucht. Mit seinem sehr kompetenten Team im Evangelischen Krankenhaus ist man in besten Händen und Dr. Nicolakis hat mir mit seinem Können wieder Bewegungsfreiheit und damit verbunden Lebensqualität verschafft. Er genießt mein volles Vertrauen.
Eine kleine Kritik möchte ich allerdings schon anbringen: Die Assistentin, mit der man in der Ordination das KRHaufnahme-Prozedere bespricht, besitzt leider wenig Empathie. Sie sollte sich etwas gefühlvoller in die Lage der Patienten versetzen und diverse Fragen weniger schroff/genervt beantworten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Orthopäde Österreichs

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr Dr. hat mich vor einer Bandscheibenoperation "gerettet". Egal zu welchem anderen Arzt man geht, jeder kennt Nicolakis! Dieser Mann hat sich echt einen Namen gemacht in der Ärzteszene! Er ist extrem kompetent. Einziger Minuspunkt ist, dass die Praxis jedes Mal bumvoll ist und man tlw. Wartezeiten von 1,5 Stunden hat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,6
(29)
Vertrauensverhältnis
3,6
(29)
Behandlung
3,6
(29)
Serviceangebot
3,5
(29)
Praxisausstattung
4,1
(29)
Betreuung in der Praxis
3,9
(28)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(28)
Wartezeit auf Termin
3,9
(28)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.