OA Dr. Michael Nicolakis

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin
3,5

Full service von Ordination bis Krankenhaus

Die Diagnose gebot einen operativen Eingriff. Dieser wurde kurzfristig und kompetent von OA Dr. Nicolakis durchgeführt. Für Wirbelsäulenprobleme ist Hr. Dr. Nicolakis ein herausragender Spezialist.

OA Dr. Nicolakis - Retter meiner Lebensqualität

Bei einem Freizeitunfall vor vielen Jahren habe ich mir den 12. Brustwirbel gebrochen und der gebrochene Wirbel ragte in den Wirbelkanal, es drohte Querschnittlähmung. Dr. Nicolakis hat mir in einer aufwendigen OP dieses Schicksal erspart. Ich bin auch noch nach Jahren beschwerdefrei und mein Dank und der meiner Familie gilt diesem hervorragenden Operateur.

Leider merkt man den Kassenvertrag

3,0
Schade! Dr. Nicolakis ist freundlich und sicher kompetent. Leider hat er kaum Zeit auf Fragen näher einzugehen. Operiert wird privat - habe ich leider erst am Ende der Behandlung erfahren...

Arzt meines Vertrauens !

OA Dr. Michael NICOLAKIS hat sich auf Wirbelsäulenchirurgie spezialisiert und genau aus diesem Grund habe ich ihn für meine 3 Operationen (2x LWS und 1x HWS) , die letzte OP hatte ich am 15.9.2020, ausgesucht. Mit seinem sehr kompetenten Team im Evangelischen Krankenhaus ist man in besten Händen und Dr. Nicolakis hat mir mit seinem Können wieder Bewegungsfreiheit und damit verbunden Lebensqualität verschafft. Er genießt mein volles Vertrauen.
Eine kleine Kritik möchte ich allerdings schon anbringen: Die Assistentin, mit der man in der Ordination das KRHaufnahme-Prozedere bespricht, besitzt leider wenig Empathie. Sie sollte sich etwas gefühlvoller in die Lage der Patienten versetzen und diverse Fragen weniger schroff/genervt beantworten.

Bester Orthopäde Österreichs

Hr Dr. hat mich vor einer Bandscheibenoperation "gerettet". Egal zu welchem anderen Arzt man geht, jeder kennt Nicolakis! Dieser Mann hat sich echt einen Namen gemacht in der Ärzteszene! Er ist extrem kompetent. Einziger Minuspunkt ist, dass die Praxis jedes Mal bumvoll ist und man tlw. Wartezeiten von 1,5 Stunden hat!
3,5