Dr. Dietmar Altmann

• Manuelle Medizin

• Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

• Manuelle Medizin

Empfehlenswerte Ordination

Seit vielen Jahren bin ich Patienten dieser Ordination. Frau Karin Gansinger am Empfang ist herausragend freundlich und einfühlsam. Kurze Wartezeiten während der Corona-Pandemie.

Der Arzt ist freundlich und sehr kompetent. Ursachen meiner Beschwerden werden entweder sofort erkannt oder und ich bekam eine Überweisung zur Radiologie zwecks genaueren Abklärung und ein paar Bewegungstipps.

Aber: wenn man einen Arzt zum Reden sucht, ist er nicht der Richtige! Oft kommt man sich fast 'abgeschasselt' vor, weil man nach 2 Minuten schon wieder aus der Ordination draußen ist.

Aber: Diagnose/Behandlungen/verschriebene Medikamente sind immer eine Punktlandung!. Umso besser, wenn man das in 2 Minuten haben kann!

rundum zufrieden

Sehr freundliche und bemühe Ordination, ich fühlte mich durch Dr. Altmann sehr kompetent betreut und die Symptome wurden gleich besser. Er erklärte mir alles ganz genau und nahm sich Zeit. Große Empfehlung!

Tolll

Mein Mann wurde kurzfristig dran genommen . Behandlung super. Team toll. Fr.Karin sehr nett !! Arzt top.

Injektionskur Knorpelaufbau

die Knie sind nach seiner Behandlung endlich schmerzfrei

War sehr hilfreich!

Ich hatte schon seit Monaten ein Schulterproblem, als ich mich entschloss, endlich einen Arzt aufzusuchen. Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin und erhielt als ich - peinlicherweise - dazu zu spät kam, grösstes Verständnis. Die Dame am Empfang ist wirklich ein Schatz! Dr. Altmann war ebenfalls sehr freundlich und sehr kompetent. Wir führten ein "Gespräch auf Augenhöhe" über mögliche Ursachen meiner Beschwerden und ich bekam Überweisung zur Radiologie und ein paar Bewegungstipps für die Zeit dazwischen. Beim nächsten Termin gab es wieder freundlichen Empfang und ein angenehmes Gespräch mit Dr. Altmann sowie die Verschreibung von physiotherapeutischer Behandlung. Ich bin wirklich insgesamt sehr zufrieden. Die Dame im Vorzimmer finde ich herausragend freundlich und einfühlsam. Es scheint so, als würde sie in jeder Situation Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, etwas, was man in solch Situationen wirklich gut gebrauchen kann. Sollte ich wieder einmal Beschwerden in diese Richtung haben, weiss ich, an wen ich mich wende. Ich werde Herrn Dr. Altmann und seine Praxis auch in meinem Umfeld weiterempfehlen. Vielen Dank!