Prim. Prof. Univ.-Doz .Dr. med. Mag. Christian Bach

2,7
(3)
OrthopädeWahlarzt
Billrothstrasse 78, 1190 Wien
Billrothstrasse 78, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
33%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(2)
Serviceangebot
3,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,5
(2)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(2)
Wartezeit auf Termin
4,5
(2)

Erfahrungsberichte

No. 1 von 27 arzte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einziger von 27 arzte in 2 lander, welcher hat mein leben geretet und hat sich getraut mich zum operieren! Rekonstruktion operation mit gebrochenen titan ersatzimplantaten, stabilisation und schrauben. Alles schlechte material aus der Slowakei hat sich in mein korper gebrochenen. 26 arzte in 2 lander haben hande weg von mir gegeben und konnen mir nicht helfen mit extreme Rekonstruktion op. Prím. Bach hat mein leben geretet und bin fur immer dankbar dafur und mein Sohn auch. Es war im Dezember 2016.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(2)
Serviceangebot
3,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,5
(2)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(2)
Wartezeit auf Termin
4,5
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.