Arzt Profi Mensch

Ich hatte heute 15.30 Termin bei Dr Lanz wegen Fußschmerzen. Ich wollte unbedingt seine Meinung u. Expertise hören da ich nach meiner erfolgreichen Schulter OP 2019 sehr zufrieden bin. Die Ordi ist modern u. alle Mitarbeiter/innen freundlich u. engagiert. Die kurze Wartezeit verbrachte ich mit einem herrlichen Espresso. Alle relevanten Infos hat eine nette Ärztin perfekt vorbereitet. Dr Lanz erschien freundlich wie immer u. vermittelt Kompetenz, Vertrauen u. Lösungsansätze! I h hatte nie das Gefühl von Zeitdruck u. auch persönliche Worte, wie zu meiner operierten Schulter, vermittelten angenehme Vertrautheit. Auch die Höhe des Honorars, nach 3 Jahren überraschte mich positiv. Ich kann Dr Ulrich Lanz nur wärmsten empfehlen als kompetenten Arzt u. außergewöhnlich sympathischen Menschen der am Noden geblieben ist!
Chapeau und vielen Dank!

Überwältigend!

Ich wurde von Dr. Lanz an der Schulter operiert (keine komplett offene OP, sondern minimalinvasiv über 4 Punkte (von denen man nicht mal mehr die Narben erkennt). Nach ein Paar Stunden Physiotherapie und den dort besprochenen Übungen die ich zuhause machte, ist meine Schulter (und die war SEHR unbeweglich!) nun wieder zu 100% (nicht 99%!) perfekt, und ich kann sie bereits voll belasten. Mein Beruf erfordert oft Belastungen der Schulter. Ich bin sehr dankbar für dieses absolut perfekte Ergebnis in vollkommener Schmerzfreiheit (duch Medikamente auch nach der OP: Ich hatte also NIE Schmerzen). Danke, Danke Danke!

Sehr gut

Sehr gut

Untersuchung - Operation - Nachbetreuung SUPER!

Herr Dr. Lanz versteht es ausgezeichnet, mit seinem fachlichen Wissen und seiner menschlichen Weise totales Vertrauen zu erzielen. Mit diesem Vertrauen ließ ich mich von ihm operieren und die OP verlief hervorragend. Ebenso die Nachbetreuung durch die Therapeutin Jasmin Vallant und dem Empfangsteam.

Absolut Top

Wie bereits viele Schreiben, kann ich nur bestätigen, dass Herr Dr. Lanz die beste Entscheidung für mein Schulterproblem war. Genaue Erklärung der geplanten OP, super Nachbetreuung. Mache die Physio im Zentrum, auch diese ist perfekt. Sehr angenehm ist in diesem Zentrum, dass man sehr freundlich empfangen wird, die gesamten Räumlichkeiten sehr gepflegt und extrem sauber sind. Einfach ein Orthopädiezentrum welches man nur weiterempfehlen kann. Herzlichen Dank an das gesamte Team - Schor-Koller

Schulter

Absoluter Top Chirurg . Einfühlsam hört zu . und betreut einem Bestens. Absolut weiter zu empfehlen !! Vielen Dank

Die beste Entscheidung in der letzten Zeit

Das ich Dr. Lanz für die OP meine Schulter gewählt habe ist die beste Entscheidung, die ich in letzter Zeit getroffen habe. Top kompetente Aufklärung über die OP und die Nachfolgende Therapie. Dr. Lanz ist ein sehr kompetenter Arzt, der meine Fragen zur besten Zufriedenheit beantwortete.
Die OP erfolgte im Evangelischen Krankenhaus, das ich nach 2 Tagen wieder verlassen durfte. Ich bin 11 Wochen nach der Schulter OP wieder voll "einsatzfähig".
Danke dafür

Top Betreuung, sehr guter Arzt

Dr. Lanz ist ein ausgesprochen kompetenter und professioneller Schulterspezialist und menschlich top!

Exzellent und empathisch

Dr. Lanz ist fachlich ein exzellenter Spezialist. Zusätzlich ist er einfühlsam, nimmt sich Zeit und erzeugt somit großes Vertrauen. Absolut empfehlenswert!

Schulter OP, Schulterimplantat

Seit 3 Jahren bestens betreut. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch nach OP wunderbar betreut.