[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrich Lanz, IOC Dip Sp Phy

Arzt Profi Mensch

Ich hatte heute 15.30 Termin bei Dr Lanz wegen Fußschmerzen. Ich wollte unbedingt seine Meinung u. Expertise hören da ich nach meiner erfolgreichen Schulter OP 2019 sehr zufrieden bin. Die Ordi ist modern u. alle Mitarbeiter/innen freundlich u. engagiert. Die kurze Wartezeit verbrachte ich mit einem herrlichen Espresso. Alle relevanten Infos hat eine nette Ärztin perfekt vorbereitet. Dr Lanz erschien freundlich wie immer u. vermittelt Kompetenz, Vertrauen u. Lösungsansätze! I h hatte nie das Gefühl von Zeitdruck u. auch persönliche Worte, wie zu meiner operierten Schulter, vermittelten angenehme Vertrautheit. Auch die Höhe des Honorars, nach 3 Jahren überraschte mich positiv. Ich kann Dr Ulrich Lanz nur wärmsten empfehlen als kompetenten Arzt u. außergewöhnlich sympathischen Menschen der am Noden geblieben ist!
Chapeau und vielen Dank! Weniger anzeigen

Überwältigend!

Ich wurde von Dr. Lanz an der Schulter operiert (keine komplett offene OP, sondern minimalinvasiv über 4 Punkte (von denen man nicht mal mehr die Narben erkennt). Nach ein Paar Stunden Physiotherapie und den dort besprochenen Übungen die ich zuhause machte, ist meine Schulter (und die war SEHR unbeweglich!) nun wieder zu 100% (nicht 99%!) perfekt, und ich kann sie bereits voll belasten. Mein Beruf erfordert oft Belastungen der Schulter. Ich bin sehr dankbar für dieses absolut perfekte Ergebnis in vollkommener Schmerzfreiheit (duch Medikamente auch nach der OP: Ich hatte also NIE Schmerzen). Danke, Danke Danke! Weniger anzeigen