Dr. Ulrich Lanz, IOC Dip Sp Phy - Orthopäde 1130 Wien

Dr. Ulrich Lanz, IOC Dip Sp Phy

Hietzinger Hauptstraße 22/D/23, 1130 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ulrich Lanz, IOC Dip Sp Phy

Überwältigend!

5,0
Ich wurde von Dr. Lanz an der Schulter operiert (keine komplett offene OP, sondern minimalinvasiv über 4 Punkte (von denen man nicht mal mehr die Narben erkennt). Nach ein Paar Stunden Physiotherapie und den dort besprochenen Übungen die ich zuhause machte, ist meine Schulter (und die war SEHR unbeweglich!) nun wieder zu 100% (nicht 99%!) perfekt, und ich kann sie bereits voll belasten. Mein Beruf erfordert oft Belastungen der Schulter. Ich bin sehr dankbar für dieses absolut perfekte Ergebnis in vollkommener Schmerzfreiheit (duch Medikamente auch nach der OP: Ich hatte also NIE Schmerzen). Danke, Danke Danke! Weniger anzeigen

Sehr gut

5,0
Sehr gut
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.