Dr. Tanja Wallner

3,4
(3)
OrthopädinWahlärztin
Wilhelmstraße 53/1, 1120 Wien
Wilhelmstraße 53/1, 1120 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 14:00
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 19:00
  • Dienstag
    08:00 - 14:00
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 14:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,4
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
33%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(2)
Wartezeit auf Termin
2,8
(2)

Erfahrungsberichte

hat mir viel erspart

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kenn Frau Dr. Wallner seit 25 Jahren - da war ich das erste Mal bei ihrem Vater in der Praxis, und sie begann ein wenig hineinzuschnuppern. Immer noch unverändert freundlich, und, was soll ich sagen: sie schaut aus wie die Frau Mama und ist kompetent wie der Herr Papa. Und eben so gut - also sozusagen unfühlbar - hat sie auch die Infiltrationen gesetzt.
Als ich mit einem dubiosen Röntgenbefund zu ihr kam liess sie mich gar nicht erst aus dem Krankentransportsessel aufstehen sondern wies mich umgehend (und ohne mich zu fragen, dabei bin ich viel älter als sie ...) als Notaufnahme ins Krankenhaus ein - um 20.30 abends, die Krankentransportherren mussten gleich warten. Natürlich hatte sie mit ihrer Diagnose recht (zum Unterschied von ein paar anderen Ärzten) und am Tag nach der Einweisung gab es eine fast 4stündige Notoperation. Jetzt alles gut - aber wenn ich nicht so schnell einen Termin bei ihr bekommen hätte weiss ich auch nicht.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechte Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir gingen mit unserem Baby in die Ordination des Vaters, als Frau Dr. Wallner ihn gerade vertritt, für eine leichte Reifungsverzögerung der Hüfte. Vom ersten Ordinationstermin kamen wir mit einer sehr invasiven Behandlungstherapie raus, aufgrund deren unser sonst ruhiges Baby Tag und Nacht nur noch schrie. Das sei lt der Ärztin völlig normal. Als unser Baby sich wegen der erzwungenen Körperposition nur noch mehr ständig übergab und begann abzunehmen, suchten wir einen anderen Arzt auf. Das Problem ließ sich innerhalb von zwei Wochen mit einer leichten und bequemen Spreizwindel zum breiten Wickeln lösen. Das konnten wir uns leider nicht erklären, deswegen werden wir die Ordination nicht mehr aufsuchen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundlich. Fragt immer nach dem Befinden, obwohl regelmäßige Behandlung.
Die Wartezeit ist leider sehr lange, jedoch verständlich da viele Patienten, da Sie ja gut ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(2)
Serviceangebot
3,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
2,8
(2)
Wartezeit auf Termin
2,8
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.