[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Tanja Wallner

hat mir viel erspart

5,0
Ich kenn Frau Dr. Wallner seit 25 Jahren - da war ich das erste Mal bei ihrem Vater in der Praxis, und sie begann ein wenig hineinzuschnuppern. Immer noch unverändert freundlich, und, was soll ich sagen: sie schaut aus wie die Frau Mama und ist kompetent wie der Herr Papa. Und eben so gut - also sozusagen unfühlbar - hat sie auch die Infiltrationen gesetzt.
Als ich mit einem dubiosen Röntgenbefund zu ihr kam liess sie mich gar nicht erst aus dem Krankentransportsessel aufstehen sondern wies mich umgehend (und ohne mich zu fragen, dabei bin ich viel älter als sie ...) als Notaufnahme ins Krankenhaus ein - um 20.30 abends, die Krankentransportherren mussten gleich warten. Natürlich hatte sie mit ihrer Diagnose recht (zum Unterschied von ein paar anderen Ärzten) und am Tag nach der Einweisung gab es eine fast 4stündige Notoperation. Jetzt alles gut - aber wenn ich nicht so schnell einen Termin bei ihr bekommen hätte weiss ich auch nicht.

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.