Dr. Petra Rinner

• Ernährungsmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Ich bin begeistert

Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Rinner gestoßen. Schon in der Ordination hat sich sich viel Zeit für mich genommen und mich ganz genau untersucht. Ich bin von ihr ins orthopädische Spital Speising überwiesen worden und auch dort war ich begeistert: ich war schon oft im Spital, aber noch nie erlebte ich so eine gute Betreuung. Alle Beschwerden wurden ernst genommen, Frau Dr. Rinner hat alle nötigen Untersuchungen sofort eingeleitet, das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Ich kann Frau Dr. Rinner nur empfehlen, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

So stellt man sich einen Arztbesuch vor

Problemlose und rasche Terminvergabe,
extrem kompetent und auf einen eingehende Ärztin. Sie hat alles super erklärt und eine umfassende Erst-Diagnose erstellt. Beim infiltrieren äußerst einfühlsam und es war "fast schmerzfrei" - soweit es halt möglich ist bei so etwas. Ich bin zuversichtlich, dass Frau Dr. Rinner mir nach dem kommenden MR + Röntgen eine umfassende und für mich passende Therapie verordnen wird, die mir eine (hoffendlich über einen längeren Zeitpunkt)
schmerzfreie Zukunft bringen wird. Ein großes Dankeschön jetzt schon für diesen Termin an Fr. Dr. Rinner. So einen Ablauf würde man sich bei jedem Arztbesuche wünschen. Ich fühle mich gut informiert, aufgeklärt und in guten Händen. Das erste Mal, dass mir genau erklärt wurde, was ich eigentlich habe (seit 2006!) und was man dagegen tun kann.