Dr. Petra Rinner

5,0
(2)
Orthopädin Wahlärztin
01/402... Nr. zeigen
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien
Garnisongasse 7/13, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
  • Ernährungsmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Notarzt
  • Spezielle Schmerztherapie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
  • Ernährungsmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Notarzt
  • Spezielle Schmerztherapie
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Ich bin begeistert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Rinner gestoßen. Schon in der Ordination hat sich sich viel Zeit für mich genommen und mich ganz genau untersucht. Ich bin von ihr ins orthopädische Spital Speising überwiesen worden und auch dort war ich begeistert: ich war schon oft im Spital, aber noch nie erlebte ich so eine gute Betreuung. Alle Beschwerden wurden ernst genommen, Frau Dr. Rinner hat alle nötigen Untersuchungen sofort eingeleitet, das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Ich kann Frau Dr. Rinner nur empfehlen, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So stellt man sich einen Arztbesuch vor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Problemlose und rasche Terminvergabe,
extrem kompetent und auf einen eingehende Ärztin. Sie hat alles super erklärt und eine umfassende Erst-Diagnose erstellt. Beim infiltrieren äußerst einfühlsam und es war "fast schmerzfrei" - soweit es halt möglich ist bei so etwas. Ich bin zuversichtlich, dass Frau Dr. Rinner mir nach dem kommenden MR + Röntgen eine umfassende und für mich passende Therapie verordnen wird, die mir eine (hoffendlich über einen längeren Zeitpunkt)
schmerzfreie Zukunft bringen wird. Ein großes Dankeschön jetzt schon für diesen Termin an Fr. Dr. Rinner. So einen Ablauf würde man sich bei jedem Arztbesuche wünschen. Ich fühle mich gut informiert, aufgeklärt und in guten Händen. Das erste Mal, dass mir genau erklärt wurde, was ich eigentlich habe (seit 2006!) und was man dagegen tun kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.