Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc
Praxis Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc
Bewertungen zu Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Störungen und Schmerzen im Bereich des Bewegungsapparates führen in den meisten Fällen zu einer starken Beeinträchtigung des allgemeinen Wohlbefindens und der Lebensqualität. Deshalb nehme ich Ihre Beschwerden sehr ernst!

Die Bedürfnisse des Patienten stehen für mich an erster Stelle. Für eine individuelle Beratung und kompetente Untersuchung nehme ich mir gerne ausreichend Zeit. Sie sollen sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihre Fragen werden ausführlich beantwortet.

Bei meinen Therapien schöpfe ich in erster Linie alle konservativen Behandlungsmöglichkeiten aus. Als Absolvent des Universitätslehrganges für interdisziplinäre Schmerztherapie kann ich Ihnen die neuesten wissenschaftlichen Methoden der nicht operativen Schmerzbehandlung anbieten. Nach genauer Diagnosestellung wird mit Ihnen gemeinsam ein für Sie passendes Behandlungskonzept erstellt.

Spezialisten leisten mehr!

Im Rahmen meines Fachgebietes habe ich mich auf Erkrankungen des Hüft- und Kniegelenkes spezialisiert. Während einer einjährigen Zusatzausbildung an der Mayo Klinik in den USA konnte ich mir neben modernen muskelschonenden Verfahren auch Therapiekonzepte zur rascheren Remobilisation aneignen.

Seit 2015 bin ich als Koordinator und Senior-Operateur des ersten zertifizierten Endoprothesen Zentrums Österreichs an der Wiener Universitätsklinik für Orthopädie für die Einhaltung höchster Qualitäts- uns Sicherheitsstandards verantwortlich!

Wenn also trotz aller Bemühungen die durchgeführten konservativen Behandlungen nicht den gewünschten Erfolg bringen, werden Sie von mir auch bei notwendigen Operationen bestmöglich und fachkompetent versorgt.

Ich bin nach Terminvereinbarung gerne für Sie da und stets bemüht, die Wartezeiten sehr kurz zu halten!

Ihr
Assoz. Prof. Dr. Bernd Kubista
Praxisbilder von Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc

DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Kubista, MSc Bernd in 1090 Wien
zu Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc in 1090 Wien

Besser gehts nicht!

27.06.2018: Hüftprothese beidseitig in einer OP: die OP verlief äußerst zufriedenstellend; kaum Schmerzen auch nicht unmittelbar nach der OP; schon nach relativ kurzer Zeit wieder voll mobil. Sowohl die Vor- als auch die Nachsorge optimal.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoz. Prof. PD Dr. Kubista, MSc?
Empfehlen Sie Herrn Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knieschmerzen

Arthroskopie

Hüfte

Knieprothese

Hüftprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)