Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc
Praxis Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc
Bewertungen zu Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Kubista, MSc Bernd in 1090 Wien
zu Orthopäde Assoz. Prof. PD Dr. Bernd Kubista, MSc in 1090 Wien

Besser gehts nicht!

27.06.2018: Hüftprothese beidseitig in einer OP: die OP verlief äußerst zufriedenstellend; kaum Schmerzen auch nicht unmittelbar nach der OP; schon nach relativ kurzer Zeit wieder voll mobil. Sowohl die Vor- als auch die Nachsorge optimal.

Neue Knieprothese

29.05.2018: Sehr gute Behandlung vor und nach der OP.War bereits nach der 4.Woche schon sehr zufrieden mit meinem neuen Knie.

Tolle Betreuung vor, während und nach Operation

10.01.2018: Ich hatte durch eine lange zurückliegende Verletzung starke Schmerzen im Knie. Ich habe schnell und unkompliziert per Email einen Termin vereinbaren können. Beim Ersttermin haben wir die weitere Vorgehensweise bzgl Bildgebung usw. besprochen und Herr Prof. Dr. Kubista hat eine Schmerzbehandlung durchgeführt. Beim zweiten Termin haben wir die weitere Vorgehensweise für die notwendige Prothesenoperation besprochen. Alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet, der Termin für die OP vereinbart und die Operation großartig durchgeführt.

Knieschmerzen

Arthroskopie

Hüfte

Knieprothese

Hüftprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)