OÄ Dr. Irena Krusche-Mandl

OrthopädinWahlärztin
Burggasse 40/6, 1070 Wien
Burggasse 40/6, 1070 Wien  Route planen

Eine ausgezeichnete Chirurgin

Meine Mutter hatte leider schon längere Zeit Schmerzen in der linken Hand (Karpaltunnelsyndrom). Von unserer Hausärztin wurde uns Frau Dr. Krusche – Mandl empfohlen. Bereits beim Erstgespräch in der Praxis fühlten wir uns gut aufgehoben. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und der Ablauf der Operation verständlich erklärt. Die Operation an der Hand (im November) brachte nicht nur den erwünschten Erfolg, auch in der Nachbetreuung wussten wir uns in guten Händen.
Frau Dr. Krusche – Mandl ist nicht nur eine großartige Chirurgin, sondern begegnet ihren Patienten darüber hinaus mit großem Einfühlungsvermögen.
Danke!

Endlich Schmerzfrei

Ich hatte jahrelang mit Schmerzen aufgrund eines Karpaltunnelsyndroms in der rechten Hand zu kämpfen. Ich wurde von Fr.Dr.Krusche-Mandl vor einer Woche operiert. Ich bereue es gar nicht, bin endlich schmerzfrei die OP ist auch sehr gut verlaufen, die linke Hand werde ich definitiv auch operieren lassen. Fr.Dr.Krusche-Mandl ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört. Danke!

Beste Handspezialistin!

Ich hatte jahrelange Handgelenksprobleme aufgrund einer Verletzung im Sport, die nie richtig diagnostiziert wurde. Ich suchte viele verschiedene HandgelenksspezialistInnen, von OrthopädInnen über UnfallchirurgInnen bis hin zu plastischen ChirurgInnen, auf. Jeweils DIE SpezialistInnen auf dem Gebiet.
Frau Dr. Krusche-Mandl war eine von ihnen. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt, denn ich war nicht nur fachlich mehr als überzeugt sondern auch menschlich von der Ärztin beeindruckt. Die Diagnostik wurde sehr gründlich und richtig durchgeführt, obwohl meine Problematik ein komplexer Fall war. Bei den Arztbesuchen nahm sich die Frau Dr. immer genügend Zeit und beantwortete jede meiner sehr vielen Fragen ausführlich. Die notwendige Operation wurde innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich im AKH durchgeführt! Auch die Nachbehandlung gestaltete sich sehr gut und sorgfältig.
Ich hätte mir keine bessere Ärztin als Frau Dr.Krusche-Mandl wünschen können!
Vielen, vielen Dank!!!

Ein großes DANKE

Nach einem Bruch der Speiche hatte ich schon während der Gipsphase und danach ein Jahr lang Schmerzen und hatte schon Sorge, dass ich meine rechte Hand nicht mehr zu 100% gebrauchen kann. Es wurde auch immer wieder geröntgt aber nichts festgestellt. Ich wurde immer vertröstet - das wird schon, das dauert seine Zeit usw. In diesem Jahr war ich bei 3 verschiedenen Ärzten. Durch Zufall erfuhr ich von Frau OÄ Dr. Krusche-Mandl und vereinbarte einen Termin. Sie stellte sehr rasch und klar die Gründe für meine Beschwerden fest und behob diese durch eine Operation. Alle Schritte waren super aufeinander abgestimmt, in einer sehr angenehmen und kompetenten Weise. Durch die Frau Doktor wurde auch die anschließende Ergotherapie veranlasst, was sehr angenehm war. Mittlerweile - 4 Monate - nach der Operation bin ich beschwerdefrei und kann meine Hand wieder super einsetzen. Ich bekam meine Lebensqualität zurück. Frau OÄ Dr. Krusche-Mandl ist eine absolute Spezialistin und ein wunderbarer Mensch.

Ein Geschenk des Himmels 1/2

Bei einem unglücklichen Sturz wurde die Speiche meiner rechten Hand (Rechtshänderin) zertrümmert und musste operativ mit einer Verplattung behandelt werden. Lt. den Ärzten im Krankenhaus wäre der "Trümmerhaufen" irreparabel und die Chancen meine Hand wieder bewegen zu können sehr gering - und wenn, dann nur in Verbindung mit starken Schmerzen.

Glücklicherweise entschied ich mich noch kurz vor der OP mir eine zweite Meinung einzuholen. Dank Google fand ich Frau OÄ Krusche-Mandl.
Ich bekam am selben Tag nicht nur einen Untersuchungstermin - sondern auch die beste medizinische und seelische Versorgung die man sich nur wünschen kann. Frau OÄ Krusche-Mandl und ihr Team hatten von Tag 1 mein vollstes Vertrauen.