OÄ Dr. Irena Krusche-Mandl

5,0
(12)
OrthopädinWahlärztin
Burggasse 40/6, 1070 Wien
Burggasse 40/6, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409001]) ]] km)
5,0
(153)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Orthopädin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Orthopädin, Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
5,0
(110)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1070

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34877,48.19798]) ]] km)
5,0
(122)
Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
5,0
(183)
Dr. Albert Zich - Orthopäde Wien 1090

Dr. Albert Zich

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
5,0
(80)
OA Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
5,0
(87)
Prof.Priv.-Doz.OA.Dr.  Harald K. Widhalm, MBA - Unfallchirurg Wien 1010

Prof.Priv.-Doz.OA.Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.37039,48.20326]) ]] km)
4,9
(308)
Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
5,0
(66)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
4,9
(95)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
4,8
(222)
OA Dr. Georg Anderle - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Georg Anderle

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3641354,48.1933688]) ]] km)
5,0
(52)
Dr. med. univ. Richard Kellner - Orthopäde Wien 1010

Dr. med. univ. Richard Kellner

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36653,48.20346]) ]] km)
5,0
(24)
OA Dr. Markus Winnisch, MSc - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Markus Winnisch, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
5,0
(34)
Dr. med. univ. Shady El Marto, WDM - Unfallchirurg Wien 1010

Dr. med. univ. Shady El Marto, WDM

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3685457,48.2117317]) ]] km)
5,0
(40)
OA Priv.-Doz. DDr. Leo Pauzenberger, MSc FRCS FFSEM - Orthopäde Wien 1010

OA Priv.-Doz. DDr. Leo Pauzenberger, MSc FRCS FFSEM

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3739102,48.2095728]) ]] km)
5,0
(68)
OA Priv. Doz. Dr. Florian Sevelda, Msc - Orthopäde Wien 1150

OA Priv. Doz. Dr. Florian Sevelda, Msc

Orthopäde, Orthopäde, Sportorthopäde, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.33663,48.20349]) ]] km)
4,3
(23)
Dr. Martin Schwarz, MSc - Orthopäde Wien 1090

Dr. Martin Schwarz, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
4,9
(25)
Prof. Priv.-Doz. Dr. David Stelzeneder - Orthopäde Wien 1080

Prof. Priv.-Doz. Dr. David Stelzeneder

Orthopäde, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35017,48.21485]) ]] km)
5,0
(14)
Priv. Doz. Dr. Florian M. Kovar - Orthopäde Wien 1060

Priv. Doz. Dr. Florian M. Kovar

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.361548,48.2012244]) ]] km)
5,0
(8)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
5,0
(20)
Dr. Dominik Roider - Orthopäde Wien 1090

Dr. Dominik Roider

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3502473,48.2155774]) ]] km)
5,0
(11)
5,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(12)
Serviceangebot
5,0
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(12)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(12)
Wartezeit auf Termin
5,0
(12)

Erfahrungsberichte

Eine ausgezeichnete Chirurgin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Mutter hatte leider schon längere Zeit Schmerzen in der linken Hand (Karpaltunnelsyndrom). Von unserer Hausärztin wurde uns Frau Dr. Krusche – Mandl empfohlen. Bereits beim Erstgespräch in der Praxis fühlten wir uns gut aufgehoben. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und der Ablauf der Operation verständlich erklärt. Die Operation an der Hand (im November) brachte nicht nur den erwünschten Erfolg, auch in der Nachbetreuung wussten wir uns in guten Händen.
Frau Dr. Krusche – Mandl ist nicht nur eine großartige Chirurgin, sondern begegnet ihren Patienten darüber hinaus mit großem Einfühlungsvermögen.
Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich Schmerzfrei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte jahrelang mit Schmerzen aufgrund eines Karpaltunnelsyndroms in der rechten Hand zu kämpfen. Ich wurde von Fr.Dr.Krusche-Mandl vor einer Woche operiert. Ich bereue es gar nicht, bin endlich schmerzfrei die OP ist auch sehr gut verlaufen, die linke Hand werde ich definitiv auch operieren lassen. Fr.Dr.Krusche-Mandl ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört. Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Handspezialistin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte jahrelange Handgelenksprobleme aufgrund einer Verletzung im Sport, die nie richtig diagnostiziert wurde. Ich suchte viele verschiedene HandgelenksspezialistInnen, von OrthopädInnen über UnfallchirurgInnen bis hin zu plastischen ChirurgInnen, auf. Jeweils DIE SpezialistInnen auf dem Gebiet.
Frau Dr. Krusche-Mandl war eine von ihnen. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefühlt, denn ich war nicht nur fachlich mehr als überzeugt sondern auch menschlich von der Ärztin beeindruckt. Die Diagnostik wurde sehr gründlich und richtig durchgeführt, obwohl meine Problematik ein komplexer Fall war. Bei den Arztbesuchen nahm sich die Frau Dr. immer genügend Zeit und beantwortete jede meiner sehr vielen Fragen ausführlich. Die notwendige Operation wurde innerhalb kürzester Zeit sehr erfolgreich im AKH durchgeführt! Auch die Nachbehandlung gestaltete sich sehr gut und sorgfältig.
Ich hätte mir keine bessere Ärztin als Frau Dr.Krusche-Mandl wünschen können!
Vielen, vielen Dank!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein großes DANKE

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Bruch der Speiche hatte ich schon während der Gipsphase und danach ein Jahr lang Schmerzen und hatte schon Sorge, dass ich meine rechte Hand nicht mehr zu 100% gebrauchen kann. Es wurde auch immer wieder geröntgt aber nichts festgestellt. Ich wurde immer vertröstet - das wird schon, das dauert seine Zeit usw. In diesem Jahr war ich bei 3 verschiedenen Ärzten. Durch Zufall erfuhr ich von Frau OÄ Dr. Krusche-Mandl und vereinbarte einen Termin. Sie stellte sehr rasch und klar die Gründe für meine Beschwerden fest und behob diese durch eine Operation. Alle Schritte waren super aufeinander abgestimmt, in einer sehr angenehmen und kompetenten Weise. Durch die Frau Doktor wurde auch die anschließende Ergotherapie veranlasst, was sehr angenehm war. Mittlerweile - 4 Monate - nach der Operation bin ich beschwerdefrei und kann meine Hand wieder super einsetzen. Ich bekam meine Lebensqualität zurück. Frau OÄ Dr. Krusche-Mandl ist eine absolute Spezialistin und ein wunderbarer Mensch.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Geschenk des Himmels 1/2

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei einem unglücklichen Sturz wurde die Speiche meiner rechten Hand (Rechtshänderin) zertrümmert und musste operativ mit einer Verplattung behandelt werden. Lt. den Ärzten im Krankenhaus wäre der "Trümmerhaufen" irreparabel und die Chancen meine Hand wieder bewegen zu können sehr gering - und wenn, dann nur in Verbindung mit starken Schmerzen.

Glücklicherweise entschied ich mich noch kurz vor der OP mir eine zweite Meinung einzuholen. Dank Google fand ich Frau OÄ Krusche-Mandl.
Ich bekam am selben Tag nicht nur einen Untersuchungstermin - sondern auch die beste medizinische und seelische Versorgung die man sich nur wünschen kann. Frau OÄ Krusche-Mandl und ihr Team hatten von Tag 1 mein vollstes Vertrauen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(12)
Serviceangebot
5,0
(12)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(12)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(12)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(12)
Wartezeit auf Termin
5,0
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.